mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag auch sehr, wie das Aufmuntern und allgemein die unerwartete Hilfe unter Freunden so manchem Kampf eine aussichtsreiche Wendung gibt. (gerade bei diesen besonderen, straken, wilden Monstern)

Ich habs auch die meiste Zeit am WE gespielt und macht total Spaß ^^
    Das KS ist teilweise ziemlich nervig und es ist auch blöd, dass es keine Heilitems gibt.
    Manchmal stellt sich die Kamera auch ziemlich ungünstig ein. Ich bin z.B. 3 mal bei der Spinnenkönigin gestorben, da ich vor lauter Spinnen nichts mehr gesehen hab.

Hat die Harmonie unter den Charakteren eigentlich Auswirkung auf die Story/ das Ende? bzw. kann man die Charaktere untereinander verkuppeln? Sieht man z.B. bei Shala und Reyn. Gibts irgendwo eine Liste, wo steht, welche Geschenke die Charaktere mögen?

hat jemand zufällig spotanmission "rette das mädchen"beendet?
    hab alle missionen beendet nur diese nicht.
    soll laut foren in gaur ebene beim wasserfall erscheinen.

Ich habs erledigt.
    Warst du schon bei Kolonie 6?
    Ich glaub das geht nur, wenn noch nicht bei Kolonie 6 war, da das Mädchen ein Flüchtling ist.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich habs erledigt.
    Warst du schon bei Kolonie 6?
    Ich glaub das geht nur, wenn noch nicht bei Kolonie 6 war, da das Mädchen ein Flüchtling ist.
    nein noch nicht, hast du sie beim wasserfall getroffen. eventuell mit sharla?

edit: na bravo, ich trottel bin erst jetzt draufgekommen, dass man quest mit sharla erledigen kann. und sie muss dabei sein sonst startet quest"rette das mädchen" nicht
    Geändert von Vascar (22.08.2011 um 18:38 Uhr)