mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 931
    Ich habe zwar einen Wii hier, aber darauf habe ich lediglich Super Mario Galaxy 1 + 2 sowie Metroid other M. Da freuts mich umso mehr bald Xenoblade zu zocken. Kannst ja mal schauen, ob du günstig an nen Wii rankommst. Schnell durchzocken genießen und danach den Wii verscherbeln ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal schauen, ob du günstig an nen Wii rankommst. Schnell durchzocken genießen und danach den Wii verscherbeln ^^
    Um sie beim Last Story-Release wieder zu kaufen? Wenn man die Wii (oder irgendeine neue Konsole i.A.) erst mal hat, dann wird einem schon das eine oder andere Spiel einfallen, das man sich antun könnte. Allzu viel kostet sie jetzt nun auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn man die Wii (oder irgendeine neue Konsole i.A.) erst mal hat, dann wird einem schon das eine oder andere Spiel einfallen, das man sich antun könnte.
    Kann ich nur zustimmen, ging bei mir bei so gut wie jeder Konsole bisher so. Zwar ist meine 360-Library bisher nicht wirklich gigantisch, aber mehr als die 3/4 Titel, für die ich mir die Konsole gekauft habe, sinds dann doch geworden (von den DL Games gar nicht anzufangen; aber das muss man ja auch gar nicht, bei der Wii *g*).

Und für Xenoblade, Last Story und dann noch das ein oder andere Game (denke mal, es gibt so gut wie keine Person, die wirklich NUR J-RPGs auf so ner Konsole spielt^^) wird sich das schon lohnen.
    Wenns einem wirklich zu schade ist kann man ja auch noch warten, in nem Jahr ist die Wii eh so gut wie verschrottet

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, ging bei mir bei so gut wie jeder Konsole bisher so.
    In meinem Fall hat genau DAS leider nicht geklappt. Meine 360 steht jetzt schon mehrere Monate -oder schon Jahre- ungenutzt als Staubfänger im TV-Schrank. Der eigentliche Kaufgrund waren Ace Combat und Vesperia. Habe beide nur einmal durchgezockt und danach nie wieder angepackt. Insbesondere AC hat mir, nach dem IMO sehr guten AC5: The Unsung War aka Ace Combat: Squadron Leader, einen solchen Dämpfer verpasst das ich schon sehr "geschockt" an die nächsten Titel herangegangen bin. In dem Fall waren es HALO 3 und Gears of War. Mit denen bin ich auch nicht richtig warm geworden. Und meine Kumpels auch nicht. Als ich zum Beispiel mal gesagt hab: " Jemand Lust auf ne Runde HALO?", kam sofort: "Ja klar! Leg mal rein das Teil!" Nach ca. 10-15 hieß es dann: "Sag mal hast du noch was anderes?!? Ist ja ziemlich kacke das Spiel!!" Nach einer weitern Stunde GoW sind wir dann zum Bowling gefahren^^

Was mich in dem zusammenhang noch richtig geärgert hat ist die Tatsache das ich mir sofort die Elite-360 zugelegt habe (Damals dachte ich noch: wenn schon eine 360 dann sofort richtig damit man nachher nix mehr nachkaufen muss). Die war zu dem Zeitpunkt aber noch richtig teuer - 400,- oder 379,- irgendwas in der richtung- und nur ein paar Monate später ist dann der Preis rapide gefallen. Seit dem ist mein Verhältnis zur 360 um so mehr in mitleidenschaft gezogen und jedes mal wenn ich sie nur ansehen muss ich an das gute Geld denken das ich wegen dem Teil "verbrannt" habe und habe noch weniger Lust sie erst anzumachen.

Und seitdem zocke ich nur noch mit den Sachen von Nintendo und Sony. Im übrigen in genau der Reihenfolge, bevor es hier nachher heißt: Ans Kreuz mit ihm!!! Er ist ein Sony-Fanboy/360-Hater!!^^

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Allzu viel kostet sie jetzt nun auch nicht mehr.
    Genau! Hab grad gesehen, dass einem selbst neue Wiis ja fast nachgeworfen werden... hier in der Schweiz werden sie schon für CHF 150..- (ca. EUR 135.-) verscherbelt (siehe Toppreise.ch für Shops).... bei nem GBP-Preis von nur 30.- für das eigentliche Spiel (ca. CHF 40.- bzw. EUR 35.-) kommt man da zusammen sogar unter CHF 200.-

Wenn man bedenkt, dass vor nicht allzulanger Zeit Jahren ein normales SNES/N64-Spiel hier mit CHF 119.- bis 139.- zu Buche schlug... und NA/JP-Importe bei CHF 159.- bis 199.- lagen...

...leben wir eigentlich Videospiel-technisch in ner gar nicht so schlechten Zeit. ^^
    Geändert von Holystar (04.08.2011 um 20:44 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von yan Beitrag anzeigen
    Es fallen mir halt auch nicht viele Wii-Titel ein, die mich reizen würden. Evtl. TALES OF SYMPHONIA 2, auf der anderen Seite kaue ich seit einiger Zeit schon eher lustlos an TALES OF VESPERIA rum.
    Ich weiß nicht ob du einen GameCube hast oder nicht, aber wenn nicht, kannst du dort theoretisch auch einiges suchen und Virtual Console bietet RPG-mäßig auch einiges, wenn man Spiele auf älteren Konsolen verpasst hat.
    Solltest du einen GC schon haben, dann könntest du den theoretisch verkaufen, da die Wii eigentlich alle GC Spiele abspielen sollte.

Anscheinend kriegen die ersten 1000, die das Spiel auf nintendo.fr registrieren, ein 200-seitiges Artbook dazu (korrigiert mich wenn ich falsch liege, meine Französisch-Kenntnisse sind miserabel), hoffentlich gibt's die Aktion auch bei uns, dann würde ich sogar die dt. Version kaufen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Newsletter_Xenoblade.jpg  

European Trailer:

wow, ich freu mich schon drauf endlich nach langer langer zeit wieder ein gscheiten jrpg.

Ich hab grad in einem anderen Forum ein Link zu diesem Video gefunden, das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Es handelt sich dabei um eine große Betamap, die sich noch im Programmcode befindet, aber es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Somit besteht wohl auch keine Spoiler Gefahr. Schon interessant, das selbst eine so große Betamap noch auf der vermutlich ehe schon übervollen Disc zu finden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY

Man was freu ich mich auf den 19. August um endlich selbst Hand ans Pad zu legen

Die DVD ist nicht überfüllt, immerhin passt ja auch noch eine komplette zweite Tonspur auf die DVD.
    Die gamepro Bewertung ist übrigens echt geil: Der test an sich ist sehr possitiv, aber der Grafikvergleich zu FFXIII ist doch mehr als Panne. Zumal die schönen, großen Areale absolut nicht erwähnt wurden.
    Irgendwie schon etwas Panne ^^

Wurde der Test in der GP nicht von Nino gemacht? Der ist IMO so ein Ultra-FF-Fanboy das geht auf keine Kuhhaut
    Wenn Henry denn Test gemacht hätte fänd ich das schon wesentlich spannender. Aber gut, immerhin ist die Bewertung positiv.

Finde übrigens das Video von Gregor sehr informativ. Zumal er auch Sinngemäß etwas sagt wie das es nicht immer nur auf die Qualität der Grafik ankommt sondern auch auf den Stil und die Art wie das Game sich präsentiert. Und das macht XB IMO bisher ganz gut. Wenn man das von ein paar Videos überhaupt ableiten kann.
    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf selbst Hand an Xenoblade anzulegen und freue mich, zum ersten mal seit langem, mal wieder richtig auf ein Spiel!
    Wenn alles optimal läuft habe ich - hoffentlich - zum Release sogar Urlaub^^ Das wäre echt schön

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gamepro Bewertung ist übrigens echt geil: Der test an sich ist sehr possitiv, aber der Grafikvergleich zu FFXIII ist doch mehr als Panne. Zumal die schönen, großen Areale absolut nicht erwähnt wurden.
    Die Gamepro ist auch Mist. Vor Jahren haben sie mal behauptet, dass die beiden Sonic Adventure-Teile schlecht seien und Sonic Heroes gut wird.
    Seitdem habe ich die Zeitschrift nicht mehr gekauft und das wohl auch mit gutem Recht.

@Sei-Men

Gregor scheint ein anderes Game zu spielen, immerhin sagt er immer "Senoblade" (was bedeuten würde, dass das Spiel Zenoblade heißen müsst).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das amerikanische X wird doch nie als Icks ausgesprochen, also hat er "leider" recht. In Japan heißt das Game ja auch Zenobûredô.
    Ah ich finde solche Fachmagazine eh Panne. Um sich da richtig zu informieren ist mir das Geld zu schaden. ich kaufe mir, wenn überhaupt, dann nur für Bahnfahrten etc..., um die Zeit etwas besser rumzukriegen. ^^
    Gregor ist eh ne Flachpfeife, spricht in der englischen Dub von "gewöhnungsbedürftig" und im gleichen Atemzug lobt er DQ VIII in de Himmel und da war es mehr als aufgesetzt mit den englischen Akzenten und hat mich so genervt dass ich dass aller erste mal die Stimmen ausgeschalten habe ~.~
    Die Englische Dub klingt in den ersten 30 Minuten aber echt erträglich, das hätte ich nicht gedacht *gg*

Der Grund wieso er in dem einem die brit. Stimmen gut findet und in dem anderen nicht ist weil in dem einem passt es ihm dazu und dem anderem eher wengier.
    Seh ich aber fast genauso. Die Stimmen in Xenoblade kamen wir am Anfang komisch vor wobei ich in DQ8 es gleich gut aufgenommen hab.

Was ich aber so schlimm finde ist dieses 80% MMo und 20% ATB(Skill-Cooldown-Timer) Synergy des Kampfsystems. Das letzte was ich in einem Offline-Spiel brauch ist MMo-Ks-Feeling.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das amerikanische X wird doch nie als Icks ausgesprochen, also hat er "leider" recht. In Japan heißt das Game ja auch Zenobûredô.
    Wie es in Japan heißt, ist mir eigentlich wurscht.
    Jedoch ist die Aussprache mit "S" IMO genauso falsch. Seit wann wird das englische X wie S ausgesprochen? Beim Z stimme ich sofort zu, aber X? Nie und nimmer.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Wurde der Test in der GP nicht von Nino gemacht? Der ist IMO so ein Ultra-FF-Fanboy das geht auf keine Kuhhaut
    ist nino der der FF Crisis Core 93% gegeben hat? wenn ja dann war das einer der gründe warum ich gamepro nicht mehr vertraut habe. voller vorfreude kaufte ich dieses spiel, dann die
    ernüchterung das ich noch nie erlebt habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie es in Japan heißt, ist mir eigentlich wurscht.
    Jedoch ist die Aussprache mit "S" IMO genauso falsch. Seit wann wird das englische X wie S ausgesprochen? Beim Z stimme ich sofort zu, aber X? Nie und nimmer.
    Mir fällt echt kein einziger Name ein, aber imho sollte das so ausgesprochen werden, wie es in JP pronaunced wird und da steht halt Zenobûredô ^^
    Geändert von Gogeta-X (08.08.2011 um 15:44 Uhr)

Die DVD ist nicht überfüllt, immerhin passt ja auch noch eine komplette zweite Tonspur auf die DVD.
    War mir schon klar
    Aber nach dem was ich bisher von der Größe des Spiels weiß, finde ich´s echt beeindruckend was Monolith Soft / NE da alles noch auf die Scheibe drauf gekriegt haben.

Hab grade etwas neidisch dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=weT6WOYSlS4

Bekommen wir jetzt bei der deutschen LE auch die Poster?