hier spielt gregor eine stunde xenoblade:
http://www.gameone.de/blog/2011/8/1-...ade-chronicles
hier spielt gregor eine stunde xenoblade:
http://www.gameone.de/blog/2011/8/1-...ade-chronicles
Ich hab grad in einem anderen Forum ein Link zu diesem Video gefunden, das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Es handelt sich dabei um eine große Betamap, die sich noch im Programmcode befindet, aber es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Somit besteht wohl auch keine Spoiler Gefahr. Schon interessant, das selbst eine so große Betamap noch auf der vermutlich ehe schon übervollen Disc zu finden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY
Man was freu ich mich auf den 19. August um endlich selbst Hand ans Pad zu legen![]()
Die DVD ist nicht überfüllt, immerhin passt ja auch noch eine komplette zweite Tonspur auf die DVD.
Die gamepro Bewertung ist übrigens echt geil: Der test an sich ist sehr possitiv, aber der Grafikvergleich zu FFXIII ist doch mehr als Panne. Zumal die schönen, großen Areale absolut nicht erwähnt wurden.
Irgendwie schon etwas Panne ^^
Wurde der Test in der GP nicht von Nino gemacht? Der ist IMO so ein Ultra-FF-Fanboy das geht auf keine Kuhhaut
Wenn Henry denn Test gemacht hätte fänd ich das schon wesentlich spannender. Aber gut, immerhin ist die Bewertung positiv.
Finde übrigens das Video von Gregor sehr informativ. Zumal er auch Sinngemäß etwas sagt wie das es nicht immer nur auf die Qualität der Grafik ankommt sondern auch auf den Stil und die Art wie das Game sich präsentiert. Und das macht XB IMO bisher ganz gut. Wenn man das von ein paar Videos überhaupt ableiten kann.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf selbst Hand an Xenoblade anzulegen und freue mich, zum ersten mal seit langem, mal wieder richtig auf ein Spiel!
Wenn alles optimal läuft habe ich - hoffentlich - zum Release sogar Urlaub^^ Das wäre echt schön![]()
Die Gamepro ist auch Mist. Vor Jahren haben sie mal behauptet, dass die beiden Sonic Adventure-Teile schlecht seien und Sonic Heroes gut wird.
Seitdem habe ich die Zeitschrift nicht mehr gekauft und das wohl auch mit gutem Recht.
@Sei-Men
Gregor scheint ein anderes Game zu spielen, immerhin sagt er immer "Senoblade" (was bedeuten würde, dass das Spiel Zenoblade heißen müsst).![]()
Das amerikanische X wird doch nie als Icks ausgesprochen, also hat er "leider" recht. In Japan heißt das Game ja auch Zenobûredô.
Ah ich finde solche Fachmagazine eh Panne. Um sich da richtig zu informieren ist mir das Geld zu schaden. ich kaufe mir, wenn überhaupt, dann nur für Bahnfahrten etc..., um die Zeit etwas besser rumzukriegen. ^^
Gregor ist eh ne Flachpfeife, spricht in der englischen Dub von "gewöhnungsbedürftig" und im gleichen Atemzug lobt er DQ VIII in de Himmel und da war es mehr als aufgesetzt mit den englischen Akzenten und hat mich so genervt dass ich dass aller erste mal die Stimmen ausgeschalten habe ~.~
Die Englische Dub klingt in den ersten 30 Minuten aber echt erträglich, das hätte ich nicht gedacht *gg*
Der Grund wieso er in dem einem die brit. Stimmen gut findet und in dem anderen nicht ist weil in dem einem passt es ihm dazu und dem anderem eher wengier.
Seh ich aber fast genauso. Die Stimmen in Xenoblade kamen wir am Anfang komisch vor wobei ich in DQ8 es gleich gut aufgenommen hab.
Was ich aber so schlimm finde ist dieses 80% MMo und 20% ATB(Skill-Cooldown-Timer) Synergy des Kampfsystems. Das letzte was ich in einem Offline-Spiel brauch ist MMo-Ks-Feeling.
Du wirst lachen, ich habe auch nach Xavier gesucht xD Hab X-Men auch nicht auf Englisch gesehen von daher keine Ahnung. ^^
Naja Zenoblade find ich schon ok, Senoblade muss nicht sein und das Englische Ksenoblöd muss auch nicht sein. *_*
@Moshi Nein ich glaube wir haben nur die normale LE oder CE mit Classic Controller, leider.![]()
Naja Hauptsache es erscheint!![]()
Sehr schade, die hätte ich auch gerne gehabt. Sind doch sehr schön, wie ich finde.
Aber hast recht, die Hauptsache ist, das es kommt und sich auch hoffentlich gut verkauft![]()
Yeah, mein Xenoblade ist heute eingetroffen![]()
Leider, wie befürchtet, ohne jedliche Extras. Das einzige was noch dabei war, außer dem roten Controller, ist ein zusätzliches Handbuch. Ich konnte jetzt nicht festellen ob es eine normale, oder eine dual Layer Disc ist. Aber meine Wii spielt sie bis jetzt ohne Probleme ab.
So, jetzt muß ich erstmal Bionis erforschen....ach, was für ein schöner Tag
Edit: Nachdem ich jetzt ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht habe, muß ich sagen ich bin schwer angetan von Xenoblade. Anfangs ist es mir etwas schwer gefallen, in das Kampfsystem reinzukommen, da alles in Echtzeit läuft und man manchmal auf zuviel Sachen gleichzeitig achten muß. Hat man sich aber erstmal an das System gewöhnt, und sich ein paar Stunde warmgespielt, ist es unheimlich spaßig und teilweise auch fordernd. Das Storytelling ist bis jetzt auch sehr gut und vor allem gut inziniert. In den paar Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe, ist doch schon einiges passiert.
Was ich allerdings etwas schade bzw. merkwürdig finde ist, dass NPC, die neben oder um einen anderen NPC stehen, den man anspricht, für die Zeit des Gesprächs ausgeblended werden. Ist zwar nicht sonderlich schlimm, wirkt aber trotzdem etwas komisch. Dafür gibt es aber verdammt viele NPC mit Namen und noch viel mehr Sidequest, die man machen kann.
Ich hätte mich wohl alleine in Kolonie 9 über 6 Stunden lang aufhalten können und hätte vermutlich nicht mal die Hälfte der verfügbaren Quest gelöst. Ich bin jetzt schon völlig begeistert von den Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Harmoniesystem, Tauschhandel, Kollektikum...das tut der FFXIII gebeutelten Seele richtig gut. Ich danke NOE das sie diese Perle lokalisiert haben. Mit XB werde ich wohl noch etliche Stunden Spielspaß pur genießen![]()
Geändert von Moshi (17.08.2011 um 09:26 Uhr)
Man, ich will dieses Spiel auch endlich in die Finger kriegen. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich so sehr auf ein Spiel gewartet habe und da ich seit ein paar Tagen mit Dissidia durch bin brauche ich dringend neues Spielmaterial.
Schade um die Poster, die waren ein wesentlicher Grund weshalb ich die Special-Edition bestellt hatte - gut, für knapp 12€ mehr noch einen Controller dazu, finde ich schon in Ordnung aber das wäre mal eine wirklich nette Dreingabe gewesen.
Viel Spaß beim Spielen, ich freu mich auf Spielberichte und hoffe das Amazon bald liefert.
Doch, X wird (am Wortanfang) im Englischen eigentlich immer wie ein Z bzw. S ausgesprochen....
Hörst du hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...rch=xenophobia
http://www.dict.cc/?s=xenobiotic
Tönt IMO auch seltsam... aber im Deutschen gibts ja auch seltsame Aussprachen....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
War mir schon klar
Aber nach dem was ich bisher von der Größe des Spiels weiß, finde ich´s echt beeindruckend was Monolith Soft / NE da alles noch auf die Scheibe drauf gekriegt haben.
Hab grade etwas neidisch dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=weT6WOYSlS4
Bekommen wir jetzt bei der deutschen LE auch die Poster?