mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal schauen, ob du günstig an nen Wii rankommst. Schnell durchzocken genießen und danach den Wii verscherbeln ^^
    Um sie beim Last Story-Release wieder zu kaufen? Wenn man die Wii (oder irgendeine neue Konsole i.A.) erst mal hat, dann wird einem schon das eine oder andere Spiel einfallen, das man sich antun könnte. Allzu viel kostet sie jetzt nun auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn man die Wii (oder irgendeine neue Konsole i.A.) erst mal hat, dann wird einem schon das eine oder andere Spiel einfallen, das man sich antun könnte.
    Kann ich nur zustimmen, ging bei mir bei so gut wie jeder Konsole bisher so. Zwar ist meine 360-Library bisher nicht wirklich gigantisch, aber mehr als die 3/4 Titel, für die ich mir die Konsole gekauft habe, sinds dann doch geworden (von den DL Games gar nicht anzufangen; aber das muss man ja auch gar nicht, bei der Wii *g*).

Und für Xenoblade, Last Story und dann noch das ein oder andere Game (denke mal, es gibt so gut wie keine Person, die wirklich NUR J-RPGs auf so ner Konsole spielt^^) wird sich das schon lohnen.
    Wenns einem wirklich zu schade ist kann man ja auch noch warten, in nem Jahr ist die Wii eh so gut wie verschrottet

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, ging bei mir bei so gut wie jeder Konsole bisher so.
    In meinem Fall hat genau DAS leider nicht geklappt. Meine 360 steht jetzt schon mehrere Monate -oder schon Jahre- ungenutzt als Staubfänger im TV-Schrank. Der eigentliche Kaufgrund waren Ace Combat und Vesperia. Habe beide nur einmal durchgezockt und danach nie wieder angepackt. Insbesondere AC hat mir, nach dem IMO sehr guten AC5: The Unsung War aka Ace Combat: Squadron Leader, einen solchen Dämpfer verpasst das ich schon sehr "geschockt" an die nächsten Titel herangegangen bin. In dem Fall waren es HALO 3 und Gears of War. Mit denen bin ich auch nicht richtig warm geworden. Und meine Kumpels auch nicht. Als ich zum Beispiel mal gesagt hab: " Jemand Lust auf ne Runde HALO?", kam sofort: "Ja klar! Leg mal rein das Teil!" Nach ca. 10-15 hieß es dann: "Sag mal hast du noch was anderes?!? Ist ja ziemlich kacke das Spiel!!" Nach einer weitern Stunde GoW sind wir dann zum Bowling gefahren^^

Was mich in dem zusammenhang noch richtig geärgert hat ist die Tatsache das ich mir sofort die Elite-360 zugelegt habe (Damals dachte ich noch: wenn schon eine 360 dann sofort richtig damit man nachher nix mehr nachkaufen muss). Die war zu dem Zeitpunkt aber noch richtig teuer - 400,- oder 379,- irgendwas in der richtung- und nur ein paar Monate später ist dann der Preis rapide gefallen. Seit dem ist mein Verhältnis zur 360 um so mehr in mitleidenschaft gezogen und jedes mal wenn ich sie nur ansehen muss ich an das gute Geld denken das ich wegen dem Teil "verbrannt" habe und habe noch weniger Lust sie erst anzumachen.

Und seitdem zocke ich nur noch mit den Sachen von Nintendo und Sony. Im übrigen in genau der Reihenfolge, bevor es hier nachher heißt: Ans Kreuz mit ihm!!! Er ist ein Sony-Fanboy/360-Hater!!^^

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Allzu viel kostet sie jetzt nun auch nicht mehr.
    Genau! Hab grad gesehen, dass einem selbst neue Wiis ja fast nachgeworfen werden... hier in der Schweiz werden sie schon für CHF 150..- (ca. EUR 135.-) verscherbelt (siehe Toppreise.ch für Shops).... bei nem GBP-Preis von nur 30.- für das eigentliche Spiel (ca. CHF 40.- bzw. EUR 35.-) kommt man da zusammen sogar unter CHF 200.-

Wenn man bedenkt, dass vor nicht allzulanger Zeit Jahren ein normales SNES/N64-Spiel hier mit CHF 119.- bis 139.- zu Buche schlug... und NA/JP-Importe bei CHF 159.- bis 199.- lagen...

...leben wir eigentlich Videospiel-technisch in ner gar nicht so schlechten Zeit. ^^
    Geändert von Holystar (04.08.2011 um 20:44 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...