EDIT by Knuckles:
Scans entfernt. Dafür könnten wir Ärger bekommen...
Geändert von Taro Misaki (29.07.2011 um 17:05 Uhr)
"In Nahaufnahme wirken die Gesichter der Figuren etwas grob geschnitzt."
Fucking ugly würd ich eher dazu sagen
Aber ich freue mich schon auf das Spiel; ist auch eines der wenigen, die direkt am Releasetag gekauft werden. Zwar erhoffe ich mir keine zu großartige Geschichte, aber dafür eine tolle Welt (die man, was man so hört und sieht, wohl auch als Garantie nehmen kann) und ein zumindest recht kurzweiliges Kampfsystem.
Für sowas kann man Ärger bekommen?o_O
Was ist denn mit den ganzen Famitsu-Scans, die so oft gepostet werden?
Naja, wer sie noch haben möchte, kann ja eine PN an mich schreiben.
Eine Std. mit gregor aus der Game One Show. Klar labbert er manchmal etwas viel, aber man kriegt einen guten Einblick ins Spiel.
Bin sogar von der Britischen VO recht angetahn, hätte ich nicht gedacht ^^
http://gameone.de/blog/2011/8/1-stun...ade-chronicles
Der 19. kann gar nicht schnell genug kommen!![]()
Ich überlege, ob ich mir extra für das Spiel einen Wii kaufen sollte. Bin nach dem Zocken von ELDER SCROLLS IV und den letzten beiden FALLOUTs von den meisten JRPGs der letzten Jahre ob ihrer wirklich nervtötenden Geradlinigkeit und Spielerrestriktion ziemlich enttäuscht, XENOBLADES könnte genau der richtige Titel sein, um mir wieder Spaß am Genre zu bescheren. Zudem verbinde ich mit XENOGEARS immer noch die Erinnerungen an ein atemberaubendes Spieleerlebnis, welches ich gerne neu auffrischen würde. Schau'n mer mal!
Wegen dem Spiel extra eine Wii kaufen, würde ich für übertrieben halten. Eventuell noch paar(6-7) andere Spiele suchen und dann nochmal überlegen. Bis auf Xeno- und eventuell die Story haben die Spiele eh nicht viel miteinander zu tun.
Es fallen mir halt auch nicht viele Wii-Titel ein, die mich reizen würden. Evtl. TALES OF SYMPHONIA 2, auf der anderen Seite kaue ich seit einiger Zeit schon eher lustlos an TALES OF VESPERIA rum.
Ich habe zwar einen Wii hier, aber darauf habe ich lediglich Super Mario Galaxy 1 + 2 sowie Metroid other M. Da freuts mich umso mehr bald Xenoblade zu zocken. Kannst ja mal schauen, ob du günstig an nen Wii rankommst. Schnell durchzocken genießen und danach den Wii verscherbeln ^^
Ich weiß nicht ob du einen GameCube hast oder nicht, aber wenn nicht, kannst du dort theoretisch auch einiges suchen und Virtual Console bietet RPG-mäßig auch einiges, wenn man Spiele auf älteren Konsolen verpasst hat.
Solltest du einen GC schon haben, dann könntest du den theoretisch verkaufen, da die Wii eigentlich alle GC Spiele abspielen sollte.
Anscheinend kriegen die ersten 1000, die das Spiel auf nintendo.fr registrieren, ein 200-seitiges Artbook dazu (korrigiert mich wenn ich falsch liege, meine Französisch-Kenntnisse sind miserabel), hoffentlich gibt's die Aktion auch bei uns, dann würde ich sogar die dt. Version kaufen
![]()