MS the Evil? Ich wusste es!
Naja stören tut mich das eigentlich nicht so. Was ich eher schlimm finde, ist dass das USK Logo einfach Unaussagekräftig ist. In einem Spiel ab 12 kann ebenfalls gewalt, Drogen und Sex drin sein. Da finde ich das PEGI verfahren viel viel besser...aber Deutschland = Extrawurst I know ^^
Gears of War 3 @ lol sage ich dazu nur... totales unverständis meinerseits <.....<°

Kontrollzentrum

denn dann würden viele ab 12 spiele in ganz andere kategorien landen obs dann mehr "ungeschnittene" games gäbe keine ahnung aber objektiver ist die beurteilung der usk jedenfalls und wenn mal ein spiel auf den index kommt oder gar auf die liste der verbotenen spiele (naja handel,werbung und weitergabe) dann bestell ichs halt im ausland weil dort darf ich diese spiele immer noch beziehen nur wenn der zoll ein verbotenes spiel erwischt isses futsch na und ? muss man halt mit rechnen, strafrechtlich belangt werd ich nur wenn ich solche games minderjährigen erichbar mache oder wie gesagt damit handle oder gar werbung dafür mache 
) und diese dann eine ab 18er Freigabe erhalten.