Kurzer Einschub: hab mir den OST von dem Spiel reingezogen.
Ich bin sehr zufrieden. Neben Nier der erste OST seit langem, der mich fesseln konnte.
etc.
Kurzer Einschub: hab mir den OST von dem Spiel reingezogen.
Ich bin sehr zufrieden. Neben Nier der erste OST seit langem, der mich fesseln konnte.
etc.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Japp der OSt ist klasse, vor allem das Fieltheme ist herrlich!
Mal was anderes: Sicher dass man dafür den Classic Controler braucht? Hab nen Video auf youtube gesehen dass wohl eine gedumpte Iso version auf eienr gemodeten Wii gezeigt hat, wo einer mit der Wiimote + Nunchuck gespielt hat O_o
Keine Pflicht, aber IMO lohnend... ich selbst habs mit der Wiimote keine 30 min ausgehalten. Dito für The Last Story und Arc Rise Fantasia.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Bei Last Story höchstens für das Zielen. Xenoblade spielt sich eben wie ein Offline MMORPG und da gehört Fuchteln und zeigen mit der Wiimote nicht zum Programm!![]()
Das Spiel erscheint im September in Europa.
http://www.livewii.fr/news/157427-Xe...mbre_en_Europe
*freufreu*
Das sind ja wirklich gute Nachrichten! Und wir haben ja schon fast Juni.
Ich hoff mal, es wird japanische Synchro geben oder? Das hatte sich in letzter Zeit doch immer mehr durchgesetzt. Deutsche Texte verlang ich gar nicht, Englisch ist man ja heutzutage eigentlich schon gewöhnt.![]()
Ich freu mir einen Bommel an den Kopf. Es ist zwar ein bißchen peinlich das zuzugeben, aber ich hab gestern Abend tatsächlich einen kleinen Freundentanz aufgeführt. Erst die Bestätigung für ein Europa Release für TLS und dann noch ein Release Termin für Xenoblade. Hoffentlich hab ich im Herbst auch genug Ruhe und Zeit zum zocken.
Echt nicht zu fassen, da bin ich fast 34 und freu mich immer noch wie ein kleines Kind auf seine Geschenke zu Weihnachten. In der Hinsicht werd ich wohl nie Erwachsen![]()
Mach dir keinen Kopf das geht noch besser, ich bin in ein paar Tagen 53, habe Spiele, da muss ich 150 Jahre alt werden, um die alle durchzuzocken und freue mich trotzdem immer wieder auf gute neue Spiele ;-)
Ähm vergessen: Juhuuu! Xenoblade für die Wii, das wird ein echtes Sahnestückchen für meine Gymnastik Konsole *freufreu*
Anschauen und genießen.![]()
http://www.vg247.com/2011/06/23/repo...-looking-good/ <- I'm not amused.
Oder würd das jetzt nur die Amis betreffen?
Hier kann man sogar schon ein paar Bilder aus der fanzösischen Version sehen, falls die wer noch nicht gesehn hat http://wii.net.au/xenoblade-chronicl...-new-images-3/
Hm, das ist ja mal eine interessante Information. Heißt das jetzt, dass das Spiel grundsätzlich als Bundle mit Pad ausgeliefert wird? Das wäre ja mal eine sehr schöne Aktion von Nintendo. Wäre dann ja fast so wie damals, als Spiele wie Secret of Mana in den großen Boxen mit "Spieleberater" ausgeliefert wurden. Da waren sogar richtig schöne Artworks abgebildet und es war relativ hochwertig verarbeitet. Sowas würd ich echt mal wieder gerne sehn. Aber da träum ich mir wohl was vorZitat
![]()