Muss ich mir wohl doch noch ne Wii kaufen D:
Fands ohnehin schon sehr verdächtig, dass sie es aus ihren Releasedata nich rausgenommen haben. War wohl nur ne Frage der Zeit. Gute Ankündigung.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Zu gut um wahr zu sein....und dann noch dual Audio? Das glaube ich erst wenn ich nen presseschreiben dazulesen!
Aber ffreuen würds mich riesig denn meine Wii verstaubt richtig.![]()
omg, nach etlichen schrott jrpg das bisher bei uns erschienen sind, dann plötzlich dasfehlt nur noch last story und ich bin restlos glücklich! *wii entstaub*
Wow, kaum zu glauben...
Nun, beginnt ruhig mal mit der Vorfreude, ist IMO ja immerhin eines der besten J-RPGs dieser Generation!
(und plant am besten mal 60-70h Spielzeit ein... soviel braucht nur schon das Hauptspiel....)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Jidi-jidi yay !! Ich hab so sehr gehofft das Xenoblade lokalisiert bzw. wenigstens in den Westen kommt, und hatte eigentlich schon die Hoffnung auf ein Release verloren. Endlich wieder ein JRPG wo man sich so richtig schön "reinlegen" kann.
Verdammt, jetzt muß ich mir wohl doch noch ne Wii kaufen. Kann ich eigentlich mein Game Cube Pad an die Wii anschließen ? Oder muß ich mir extra noch so einen Classic Controller dazu kaufen?
Yup, ClassicController nötig, das NGC-Pad geht weder für XB noch TLS.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
http://final-fantasy-future.de/cms/
Lokasierung kommt - Last Story wird wohl auch kommen ...
So langsam wird´s unheimlich. Ich hoffe mal das ist kein Aprilscherz
@Holystar: thx für die schnelle Aufklärung
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Na toll, thickstone, hast du geschickt eingefädelt
Hätt ich mich nur nicht von dir belabern lassen, wär ich jetzt noch um 40 Euro reicher
Aber ich freu mich, dass es doch noch erscheint und ich es in problemlos verständlicher Sprache spielen kann.
Schön das wird gekauft. Freut mich das es noch kommt.
Trotzdem kann ichs Nintendos Art nicht ausstehen.
Game erscheint in Japan > Kein Wort über einen West-Release oder Verneinung von selbigen > X Monate Schweigen > Ankündigung das es doch kommt ("Los seid uns dankbar das wir euch dochnoch ein Stöckchen hinwerfen...")
Gruß KAyano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich bin mal auf die Sprache gespannt. Ideal wären deutsche Texte + Jap Synrco.
Immerhin steigert das jetzt erstmal die Chance für Last Story.
Gibts denn schon einen Releasetermin?
2011 scheint uns jedenfalls mit RPGs zu verwöhnen.