Na da bin ich ja mal auf den kompletten OST gespannt! ^^
Nun weiß ich wenigstens warum sich einige Stücke nicht so Shimomura-Like angehört haben ^_~
Na da bin ich ja mal auf den kompletten OST gespannt! ^^
Nun weiß ich wenigstens warum sich einige Stücke nicht so Shimomura-Like angehört haben ^_~
Naja, IMO ist der Soundtrack absolut genial.... ob jetzt von Shimomura (meine absolute Nr. 1) oder nicht... v.a. die Battles und Boss Battles sind extrem episch.
Da warte ich während den Chain Attack Inputs gerne einfach mal etwas und geniesse die Musik... ansonsten kann man ja im Kampf nicht pausieren, ohne die Musik zu stoppen.
Den OST muss ich mir aber definitiv bestellen, wenn ich im Spiel durch bin.
PS: Blöder Fussball heute... weil mein Roommate alle Matches schaut (i.e. den TV besetzt) und ich heute spät nach Hause kam, konnte ich nicht mal XB spielen.![]()
Und jetzt, wo Japan draussen ist, hab ich nicht mal mehr ne Mannschaft zum unterstützen...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
So, 30 h drin und gefällt mir noch immer super.
Scheine so etwa in der Hälfte zu sein... die Story gewinnt an Fahrt und die Gebiete sind mittlerweile gigantisch riesig und Sidequests kommen im Dutzendpack...... etwas zu gross und viel für mich. Aber zum Glück mus man ja nicht alles machen. Und der Pfeil weist einen schön brav zum nächsten Ort.
Die Story ist auch ganz nett. Kein Xenosaga natürlich, aber für ein J-RPG ganz gut IMO, schön brav mit Intrigen, mysteriösen Gruppierungen und Vorhersagen... definitiv besser als White Knight Chronicles.
BTW, gibt scheinbar keinen richtigen Spezialboss, aber LV120 Monster (bei nem MAX LV von 99 für die Charas):
http://www.youtube.com/watch?v=7dKBJuxQFs0
Naja, ist nicht allzuviel zu sehen....
Doof nur, dass ich morgen infolge baldiger Deadline arbeiten muss und nicht weiterzocken kann... bah...![]()
Geändert von Holystar (05.07.2010 um 20:45 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
BTW, nach den 30 h war der obligate Plot-Twist... cool inszeniert, auch wenn man von den Trailern bzw. mit J-RPG-Erfahrung allgemein das meiste kommen sah....
Und vor dem Plot-Twist mal wieder so ne TYPISCHE Szene aus einem jeden J-RPG: 08/15-Held vertraut superschnell nem Gegenüber, dass er geschätzte 3 min vorher zum ersten Mal gesehen hat... und macht etwas, obwohl ihm von der ganzen Party davon abgeraten wird... buuuhhhh....
Naja, ganz so offensichtlich wie in SO4 mit Edge auf der alternativen Erde ist's auch nicht... aber trotzdem... tsk-tsk Shulk.....
Oh, und hehehe.... WAKAMOTO FOREVER!! Der gute müsste aber definitiv mal die Voice von nem Non-Bösewicht machen.... denn wenn der bei nem "normalen" Chara kommt, dann ist's praktisch ein selbstverschuldeter Spoiler vom Spiel... haha... hatte doch irgendwie seit dem Intro so nen gewissen Verdacht..... anyway, mal schauen, ob die für die US-Version auch so nen Typen mit ner dermassen coolen Sprache auftreiben können.![]()
Mata ne!
Holystar
___