mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    geniales vid, bin auch ziemlich geflasht.
    aber kommt von monolith; soma bringer..nie nach usa oder eu gekommen.
    da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.
    Aber das Spiel hier wurde zuerst auf der E3 Konferenz von Nintendo letztes Jahr gezeigt,also zumindest ein US Release dürfte absolut sicher sein...

habt ihr alle ne us wii? oder funktioniert das mit dem freeloader noch?
    hab mal gehört freeloader kann man bei wii imports mittlerweile auch vergessen.
    wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    habt ihr alle ne us wii? oder funktioniert das mit dem freeloader noch?
    hab mal gehört freeloader kann man bei wii imports mittlerweile auch vergessen.
    wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen
    Freeloader geht nicht mehr... dooferweise hatte ich bisher nur ne US-Wii (ToS2 JP lief darauf schön brav via Freeloader).... musste mir für Xenoblade jetzt leider ne JP-Wii kaufen.

Naja, ist mittlerweile an meinem TV angeschlossen und macht sich in schwarz neben der PS3 ganz gut. Doof nur, dass jetzt die X360 in weiss etwas aus dem Rahmen fällt.

Anyway, coole neue Bilder... aaaahhh... wenn die nächsten 2 Wochen doch schon um sein könnten.

Nicht nur wegen Xenoblade, sondern auch, weil ich in meiner Bude den Chef vertreten muss, der 2 Wochen in den Ferien weilt... das wird bestimmt nicht spassig für mich.

XB ist daher für mich ne doppelte Belohnung... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2010/100129e.pdf

Nintendo hat es sogar schon in der Liste der US-Releases als TBA, wird also zu 100% kommen, sonst würde es nicht in der Liste stehen

/e

Natürlich sind solche Angaben immer ohne Gewähr. Ich kann mich noch erinnern, wie viele damalige Zeitschriften immer Spiele in ihren Release-Listen hatten, die nacher nie ihren Weg nach Europa gefunden haben. Auch Spiele die mit "Xeno..." anfingen waren darunter, es ist davon auszugehen, dass solche Informationen ebenfalls von off. Seite an die Magazine gegeben wurden >.>"

Aber wie von Gogeta-X schon richtig angemerkt, kann es sich Nintendo normalerweiße nicht leisten, solch einen AAA Titel nicht im Westen zu veröffentlichen.
    Geändert von Lucian der Graue (28.05.2010 um 11:15 Uhr)