mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar zustimmen, aber gerade das Charakterdesign ist IMO doch recht hässlich, auch wenn es natürlich etwas Individuelles hat. Aber das hatte Vision of Escaflowne (Anime^^) ja auch, das Charakterdesign war trotzdem hässlich (IMO^^).
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen? Ich find schaut man sich alte animes an und vergleicht diese mit heute (besonders diese RTLII massenproduktionen) fällt eines besonders auf.. immer dieser cleane , perfekte look der charas im vergleich zu damals..

ich find die charas wenigstens mal sympatisch

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen? Ich find schaut man sich alte animes an und vergleicht diese mit heute (besonders diese RTLII massenproduktionen) fällt eines besonders auf.. immer dieser cleane , perfekte look der charas im vergleich zu damals..

Auch wenn ich auch kein großer Fan vom Charakterdesign bin aber damit könnte ich eigentlich gut leben, wären die Charaktermodelle nicht so low-res, zusammen sieht es also potthäßich aus.

Was wirklich unverständlich ist wo die Umgebungsgrafik ja ganz gut aussieht, eigentlich kümmert man sich ja zuerst darum, dass die Charaktermodelle in Ordnung aussehen.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wieso? müssen alle aussehen wie modepüppchen?
    Was hat das mit Modepüppchen zu tun? Auch in einem beschissenen Charakterdesign kann man alle Charaktere "schön" (in Relation zum Design) aussehen lassen, und das wird auch gemacht.

Zitat Zitat
    Also, da ich die Charaktere noch nicht kenne (ich aber vom Hauptcharakter einfach mal Schlimmes befürchte ) erscheinen mir die Charaktere einfach neutral mit schlechtem Chardesign. Ob sie mir sympathisch werden hängt dann wohl hauptsächlich davon ab, wie sie im Spiel eingebaut werden.

edit: Falls der Eindruck aufkommt: Ich will das Spiel insgesamt nicht bashen, nur ists mir, wie Akito eben sagt, unverständlich, wie man so sehr aufs Chardesign scheißen konnte.
    Geändert von Sylverthas (27.04.2010 um 15:41 Uhr)

Jetzt ists offiziell: Soundtrack wird von Shimomura UND Mitsuda komponiert! Dreamteam kann man da nur sagen Ganz unabhängig von anderen Qualitäten wird Xenoblade alleine schon wegen dem OST gekauft.