Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Genau das haben sie doch auch getan. Ein ganzes Gebiet wurde gestrichen (Biones linke Schulter).
MOAR. Ich hab ja nur bis ans Ende von dem Schneeberg gespielt, wo mir dann die Story so dermaßen aufn Sack gegangen ist, dass ich aufgehört habe.. aber alles was bis einschließlich zum Ende da passiert ist, hätte man auch weitaus zügiger machen können. Einfach die ersten drei Gebiete. (Platz um Kolonie.. wars 9? Die Höhle und danach diese Ebene) Wär doch super aufgegangen.

Naja, die größten Zeitfresser sind die ganzen Quests. Erforderten viel zu viel sinnloses rumrennen etc. Die Gebiete sind auch alle recht groß, wodurch man auch recht lange mit Erkundung beschäftigt ist.. wenn man will. Wenn man nur immer dem Zielmarker nachrennt geht das Spiel sicher weitaus weniger lang. Nur wer macht das schon. Dass der Schwierigkeitsgrad (oder vielmehr.. der Gegnerlevel ) gegen Ende doch etwas blöd stark anzieht ist natürlich schade. Aber nur ein winziger Teil von den Problemen von Xenoblade. Das Spiel hätte viel viel besser sein können. :/