-
Held
Ich liebe Riki, aber ich wüsste nicht wie ich mit ihm tanken soll. Der zieht sowas von überhaupt keine Wut auf sich... xD Reyn nehm ich wirklich auch nur, weil er ohne Probleme die Gegner zu sich holt und dazu kaum Schaden nimmt und lange überlebt. Für Schaden hab ich #7.
Dunban hat einfach dafür das Problem, dass er die Wut nicht lange genug hält. Bei 1000-2000 Schaden pro Schlag mit Doppelangriffen und insg. 130% Hast (falls die Obergrenze nicht doch bei 100% liegt, weiß da jemand was zu?) kommt #7 ohne Probleme auf minimal rund 2000-4000 Schaden pro Sekunde nur durch den Auto-Angriff. Da den Gegner dazu zu bringen sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren ist ohne Reyn nicht ganz einfach... Dunban schafft es da noch eher, ist aber auch nicht so ganz zuverlässig irgendwie.
Ketten mache ich fast gar nicht, außer um schnell Übertakten oder Ultimo-Kreuz anzubekommen und einzigartige Gegner umzuwerfen. Oder wenn ich ganz schnell Heilung brauche. Bloß bei schweren Kämpfen bewahre ich mir die Gruppenleiste lieber auf, falls wer K.O. geht.
Ich renn meisten mit #7, Reyn, Dunban/Riki rum oder wenns wirklich hart auf hart kommt #7, Shulk, Sharla. Ab und an auch mal Melia, aber die spiel ich lieber selber weil mir die KI bei ihr suspekt ist.
Abgesehen davon... Auch wenn mir Mr. Jokah auf den Keks geht, die Dialoge mit ihm und Riki sind absolut göttlich. 
Riki: "#7 did good job!"
#7: *giggle* "Thanks, you too, Riki!"
Reyn: "Hey, what about me?!"
Riki: "Reyn annoying, smelly Oga-Oga. Reyn did no good job!"
Reyn: "Wha-?! You little...! Oh, never mind..." *grmbl*
Eigentlich kommt Reyn bei diesen Dialogen nie gut weg... Jeder wird gelobt, nur er nicht. Jeder ist um jeden besorgt, nur ihn fragt keiner ob er okay ist. xD
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Riki sehr gut selbst spielen kann, mit den ganzen Schwächungen, DPS-Skills und Sag Schulligung!. Da selbst Bosse und einzigartige nicht vor Schwächungen geschützt sind dürfte das gut reinhauen.
Geändert von BDraw (30.09.2011 um 14:26 Uhr)