Yay, Berg fertig gemacht gestern. Gesellt sich zu meinen Lieblingsleveln hinzu. Ich mag die Gegend. Toller Ort. Nu hab ich dann auch alle 4th Skilltrees für die 6 Chars. Der von Dunban dürfte wohl am "schwersten" zu kriegen sein. Jump'n Run und noch relativ "starke" Monster? (Diese Spinne hat mal wieder ne für mich unblockbare unvorhersehbare Talentart mit Daze Effekt. Und ohne Sharla ist der Kampf recht knapp)
Boss war auch reichlich gut. Dunban und Riki waren quasi nutzlos, somit wars ein 1on1 mit Melia.(lvl54 Melia besiegt lvl48 Boss quasi alleine. Jaja, das SOLLTE auch nicht passieren. Aber sie ist halt fast allem ausgewichen. Schön war auch, dass sie Perma-Aggro hatte. Gut, macht Sinn, Aggro auf 1-Dmg Chars wär irgendwie seltsam.)
Ansonsten
Aber erst wieder eine Quest-Runde. Denke mal den Berg seh ich erst mal nicht wieder. Das Giants-Sidequests wird wohl erst sehr viel später möglich sein, auch wenn ich schon 2/3 Objekten habe. Dort oben läuft ja n lvl 100 unique mit Freunden rum.Nicht, dass die stören.. aber ich denke mal, dass das Endgame-Content bedeutet.