Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
Die Sidequests kann man sich nicht anzeigen lassen. Da muß man wohl oder übel selber suchen. Ich bin z.B. bei der Briefquest von, ich glaub er heißt Nikanika, wie ein blöder durchs Wohnviertel gelaufen, um Lukas zu suchen. Nur war Lukas wohl zu der Zeit noch irgendwo im Haus, und somit noch gar nicht auffindbar. Eigentlich ist er nämlich nicht weit von Nikanika entfernt, wie ich dann später rausgefunden habe. Aber wenn man für jede Quest ein Questnavi hätte, wäre das auch ein bischen zu leicht, finde ich. Dafür muß man ja in den meißten Fällen nicht wieder zu dem Auftragsgeber zurück, wenn man die questrelevanten Items gesammelt hat.
Questgeber sind auf der Karte mit einem Grauen Ausrufezeichen markiert und QUestwichtige Personen sind mit einem roten Ausrufezeichen auf der Minimap markiert. Hatte bisher mit diesen Quests wenig Probleme. Lediglich die Monster Quests sind manchmal etwas verzwickt, weil nicht immer da steht welche Tagezeit man eingestellt haben muss, damit manche Gegner spawnen. Der Questgeber sagt einem das zwar aber das steht dann opftmals in der Beschreibung im Questlog nicht mehr drin. ^^

Habe bisher knapp 7 Std. auf dem Tacho und ich finde es einfach nur Mega Geil! Die Grafik ist zwar sau matschig auf einem Full HD aber was solls. Grafik ist ja nicht alles und Monolith kann ja nichts dazu, dass Nintendo keinen Standard AA und AF in die GPU mit einfließen lässt. Ansonsten sieht man ja sau gut, was das Spiel drauf hat wenn man sich das Video von Zanshou anschaut. ^^

Man kann übrigens ALLE Tutorials genau nachlesen wenn man die Moinustaste drückt und da das vorletzte auswählt und dann nach Rechts geht. Braucht man auch manchmal. Habe etwas länger gebraucht, bis ich die Visionstutorials richtig kapiert habe