Klingt gut, vielleicht hält das Realtionssystem ja wirklich, was ich mir davon versprochen habe.Zitat
Man, wenn sie nur die Chardesigns ordentlich gemacht hätten, dann könnte man die Cutscenes wenigstens richtig genießen *g*Zitat
Hmmm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sowas heutzutage noch versauen kann. Hab zwar selber jetzt keine Hand angelegt und eventuell wird ja übertrieben, aber mir ging z.B. schon das Equipsystem in DQVIII gehörig auf die Nerven, bei dem man diese einzelnen Taschen hatte, von denen jede nur wenig Slots bot. Das hier klingt ja auf eine andere Art übel.Zitat
~20 Minuten für Ausrüstungswechsel sind vielleicht in einem TRPG in Ordnung, aber doch nicht in einem gewöhnlichen.
Dass es kein Tagebuch gibt scheint ein wenig Faulheit zu sein. Er hat schon Recht, wenn man Ewigkeiten mit Nebenmissionen verbringt, dann vergisst man schon mal ein paar Elemente. Aber man kann diese ja im Internet wieder nachlesen, von daher eigentlich nicht zu wild.
Zitat
Sehr schön, dass die Entwickler da bei der Größe der Welt mitgedacht haben (ok, war auch im Trailer schon zu sehen, dass es viele Teleportmöglichkeiten gibt). Hoffentlich ändert sich in der Landschaft auf Zeit nicht zu viel, so dass man dann doch als erkundender Spieler wieder gezwungen wird, alles zu Fuß mehrmals abzuklappern *g* (nein, im Prinzip wäre das sogar noch besser - zumindest, wenn man nen Guide hat, der einem sagt, wann sich was ändertZitat
).