mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 931
  1. #61
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die mit denen hier verwandt ^^' ?
    Ich habs ja schon gesagt: Mich erinnerte das Charakterdesign seit den aller ersten Screenshots an Yoshida! Und das ist für mich was durchaus positives ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Hätte mich auch mehr gefreut, wenn Mitsuda für die ingame Musik zuständig ist, bin jetzt auch nicht der größte Fan von Shimomura.
    Bei mir eher das Gegenteil... Shimomura-OST (auch wenn's nur ein Teil ist) = MUST BUY für mich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #63
    http://www.youtube.com/watch?v=NtTlUcjtqTY


    Traumhaft. Da kann das erbärmliche FFXIII echt mal einpacken. Beim Anblick dieser Spielwelt steigt meine Vorfreude auf Xenoblade höher als die zu so ziemlich jedem anderen RPG. Und das auch noch auf der Wii! Grafik sieht top aus, und die Musik im Trailer ist auch wunderschön

  4. #64
    Sieht auf jeden Fall cool aus. Ich hoffe, das Gameplay ist spaßig denn sonst kann das Game sofort einpacken.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #65
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Traumhaft. Da kann das erbärmliche FFXIII echt mal einpacken. Beim Anblick dieser Spielwelt steigt meine Vorfreude auf Xenoblade höher als die zu so ziemlich jedem anderen RPG. Und das auch noch auf der Wii! Grafik sieht top aus, und die Musik im Trailer ist auch wunderschön
    Kann ich absolut zustimmen - die Umgebungsgrafik ist klasse. Aber das zeigt ja auch wieder: Es kommt viel mehr auf den Stil an, den man verfolgen will, als auf die reinen Grafikfähigkeiten. Zumindest, so lange diese Grafikfähigkeiten nicht *zu* gering ausfallen, was IMO bei der Wii (im Gegensatz zu der Meinung von vielen) im Vergleich zu PS360 nicht der Fall ist.

    Fand die Szene auch interessant, in der die Gruppe von ner Klippe ins Wasser springt - hoffentlich bauen sie davon mehr Stellen ein (gehe einfach mal davon aus, dass man nicht beliebig überall runterspringen können wird ). Schade, dass man die Szene mit dem Gewitter nur kurz gesehen hat, sah schon cool aus, genau wie die Wasserfälle auf der einen Brücke.
    Also, alleine von dem Video würde ich schon sagen, dass die Welt recht fantastisch und interessant werden könnte, aber dennoch die Bodenständigkeit bewahrt, die z.B. FFXII hatte.

    Musik klingt auch cool, das einzige, was mir nun noch zu hoffen bleibt ist, dass die Story ebenfalls zumindest solide wird sowieso die Charaktere nicht nervtötend

    Naja, sie haben auf jeden Fall gut daran getan, diesmal nur mit der Landschaft zu protzen

  6. #66
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Musik klingt auch cool, das einzige, was mir nun noch zu hoffen bleibt ist, dass die Story ebenfalls zumindest solide wird sowieso die Charaktere nicht nervtötend
    Die Story wird von Takahashi und Soraya Saga geschrieben, was das angeht, mache ich mir nun wirklich überhaupt keine Sorgen. Gespannter bin ich auf das Kampfsystem.

    Aber toller Trailer. Hoffentlich wird ein US-Release zeitnah angekündigt...

  7. #67
    hmmm soll das in diesem neuen Trailer ein Logo sein oder die Weltkarte? Ich geh mal von der Weltkarte aus da der Rote Punkt sich immer verschiebt, je nach umgebung. Aber als Weltkarte sieht das ganze irgendwie seltsam aus, von den Konturen her könnte man auch von einer Figur ( auf der seite liegender "humanoider" Mech mit flügelartigen fortsätzen) ausgehen.

    Ansonsten gfällt mir der Trailer sehr, sehr gut, schöne umgebunb und Monter in allen größen und formen, so muss fantasy aussehen.

    Ah hat sich geklärt, auf seite 2 des threads steht ja das sich Xenoblade auf einem der "Leichnahme" zweier Götter/Mechs spielt. XD
    Geändert von Andrei (06.05.2010 um 16:08 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm soll das in diesem neuen Trailer ein Logo sein oder die Weltkarte? Ich geh mal von der Weltkarte aus da der Rote Punkt sich immer verschiebt, je nach umgebung. Aber als Weltkarte sieht das ganze irgendwie seltsam aus, von den Konturen her könnte man auch von einer Figur ( auf der seite liegender "humanoider" Mech mit flügelartigen fortsätzen) ausgehen.
    Natürlich. Bekanntermaßen spielt die Geschichte von Xenoblade auf den reglosen Körpern der beiden Götter Kyojin und Kishin. Das Bild, das da in den Gebieten eingeblendet wird, ist also sowohl grobe Übersichtskarte als auch die Umrisse von Kyojin

  9. #69
    Sieht wirklich klasse aus.

    Mit Xenoblade und The Last Story kommen wohl zwei große RPGs auf die Wii Besitzer zu.

  10. #70
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Traumhaft. Da kann das erbärmliche FFXIII echt mal einpacken. Beim Anblick dieser Spielwelt steigt meine Vorfreude auf Xenoblade höher als die zu so ziemlich jedem anderen RPG. Und das auch noch auf der Wii! Grafik sieht top aus, und die Musik im Trailer ist auch wunderschön
    Ich bin echt überrascht über die wirklich mehr als gelungene Technische Seite des Spiels. Dagegen wirkt FFXIII wie ein Lastgen Spiel! >_<

  11. #71
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Musik klingt auch cool, das einzige, was mir nun noch zu hoffen bleibt ist, dass die Story ebenfalls zumindest solide wird sowieso die Charaktere nicht nervtötend
    Aha, du hast Riki also noch nicht gesehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Bartolome
    Die Story wird von Takahashi und Soraya Saga geschrieben, was das angeht, mache ich mir nun wirklich überhaupt keine Sorgen. Gespannter bin ich auf das Kampfsystem.
    Ja, natürlich, andererseits besteht bei einer großen Spielwelt immer die Gefahr, dass man (die Entwickler) den Plot ein wenig aus den Augen verlieren, bzw. der Spieler den Plot aus den Augen verliert.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich bin echt überrascht über die wirklich mehr als gelungene Technische Seite des Spiels. Dagegen wirkt FFXIII wie ein Lastgen Spiel! >_<
    Ich würds zwar nicht so übertrieben darstellen, da zumindest die Grafik von XIII klasse war, aber da Du ja die gesamte technische Seite ansprichst: Es ist wirklich bedenklich, dass sie hier eine (scheinbar) riesige, begehbare Welt schaffen, auf der Wii, und XIII dann technisch (bis auf grafisch) so sehr hinterherhinkt.

    Andererseits bin ich immer noch der Überzeugung, dass da auch fundamental andere Ansichten hinterstecken, was Gamedesign angeht, die dazu geführt hat, dass XIII so suckt xD

    Zitat Zitat von Sazan
    Aha, du hast Riki also noch nicht gesehen.
    Eigentlich... schon. Das Vieh ist sogar ein spielbarer Charakter?! Dachte, das wäre nur so ein sinnloses Mistvieh, was sie UNBEDINGT in JEDES JRPG einbauen müssen, damits auch ja was gibt, was mich UNGLAUBLICH anpissen kann... so, bevor mein Kopf explodiert hör ich hier lieber auf, mich darüber aufzuregen ^^°

  13. #73
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Eigentlich... schon. Das Vieh ist sogar ein spielbarer Charakter?! Dachte, das wäre nur so ein sinnloses Mistvieh, was sie UNBEDINGT in JEDES JRPG einbauen müssen, damits auch ja was gibt, was mich UNGLAUBLICH anpissen kann... so, bevor mein Kopf explodiert hör ich hier lieber auf, mich darüber aufzuregen ^^°
    Ein Feind von Maskotchen? Ich kenn nun zwar "Riki" nicht, aber Maskotchen können toll sein. *puhi*

  14. #74
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich würds zwar nicht so übertrieben darstellen, da zumindest die Grafik von XIII klasse war, aber da Du ja die gesamte technische Seite ansprichst: Es ist wirklich bedenklich, dass sie hier eine (scheinbar) riesige, begehbare Welt schaffen, auf der Wii, und XIII dann technisch (bis auf grafisch) so sehr hinterherhinkt.

    Andererseits bin ich immer noch der Überzeugung, dass da auch fundamental andere Ansichten hinterstecken, was Gamedesign angeht, die dazu geführt hat, dass XIII so suckt xD
    In die Falle ist Monolith ja mit Xenosaga schon getappt. Jahre lange Entwicklung, wenig Freiräume und Gameplay. Nur gab es da zum Glück 3 Episoden, die erste interessant, die zweite naja, nicht so~ schlecht, nur halt auch nicht so~ gut, und natürlich Episode 3

    Kein Konzept was man kopieren sollte, aber von der Qualität her ging es für mich am Ende auf.

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Zumindest, so lange diese Grafikfähigkeiten nicht *zu* gering ausfallen, was IMO bei der Wii (im Gegensatz zu der Meinung von vielen) im Vergleich zu PS360 nicht der Fall ist.
    Auf keinen Fall. Die Auflösung bleibt natürlich so. Das eigentliche Problem ist halt dass selbst viele Wii Produktionen optisch und technisch nicht an GameCube Highlights wie Rogue Leader, F-Zero GX, Star Fox Adventures usw. heranreichen. Und die detallierten Charaktere tausch ich dann auch gerne gegen ein hoffentlich dynamisches und anspruchsvolles KS

  15. #75
    Neue Infos:

    Zitat Zitat
    - If you fall from height and hit the ground, you'll take damage
    - There's a map in the menu showing locations and layouts for navigation
    - You can set a pointer to show your next target destination
    - The minimap can be toggled to show the in-game time of day
    - You can save anywhere while in the field, no save point apparently
    Quelle: Andriasang

    Zitat Zitat
    Große Karte
    Man kann sich vollkommen nahtlos durch die gewaltige Spielwelt bewegen. Ladebildschirme gibt es nur, wenn man zwischen den Körperteilen der Riesen wechselt. Wer Spaß am Erkunden hat, kann eine Menge versteckter Geheimnisse abseits der storyrelevanten Gebiete finden.

    Dreidimensionale Struktur
    Die Spielwelt in Xenoblade ist nicht nur riesig, sie hat auch Höhe. Man kann springen [und klettern], sowie von höher gelegenen Gebieten herabspringen, wodurch die Party allerdings unter Umständen Schaden nehmen kann.

    Unterstützung
    Das Spiel bringt eine Reihe von Features mit, die helfen sollen, sich in der Spielwelt zu orientieren und schnell zu bewegen. Es gibt beispielsweise die Möglichkeit, sich an bereits besuchte Orte teleportieren zu lassen. Das aktuelle Ziel ist zudem mit einem Pfeil am oberen Bildschirmrand markiert [man kann allerdings auch selbst eigene Navigationspunkte auf der Karte markieren]. Zudem kann man die aktuelle Tageszeit im Spiel jederzeit beliebig manipulieren und jederzeit speichern. Besonders die Uhrzeit spielt in Xenoblade eine große Rolle. So gehen beispielsweise NPCs einem Tagesablauf nach und sind entsprechend nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten anzutreffen.
    Quelle: Offizille Website

    Und Bilder:



    EDIT:


    Und noch mehr Bilder:



    Tag/Nacht-Wechsel.

    Mann, Nintendo soll blos für einen schnellen West-Release sorgen.
    Geändert von Taro Misaki (08.05.2010 um 00:55 Uhr)

  16. #76
    Riesenwelten, Tag/Nacht Modus, NPC haben einen eigenen Tagesablauf.

    Tönt wirklich geil, nebenbei auch westlich.

    Die Frage ist jetzt nur wieso so ein OST RPG bis jetzt nicht für die PS360 erschienen ist.

  17. #77
    Zitat Zitat von Rina
    In die Falle ist Monolith ja mit Xenosaga schon getappt. Jahre lange Entwicklung, wenig Freiräume und Gameplay. Nur gab es da zum Glück 3 Episoden, die erste interessant, die zweite naja, nicht so~ schlecht, nur halt auch nicht so~ gut, und natürlich Episode 3
    Stimmt, Monolith hat den "Fehler" (ist ja relativ) bereits mit Xenosaga gemacht *g*

    Andererseits konnte man in Xenosaga (1 und 2, 3 nicht gespielt) doch immer relativ große Gebiete erkunden - gut, es gab nicht sehr viele Gebiete und die Welten waren recht klein, aber das ist alles Dimensionen über dem, was XIII bietet, und, was Dungeons anging, mir lieb ist xD

    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Mann, Nintendo soll blos für einen schnellen West-Release sorgen.
    Sie sollen das Spiel überhaupt hier rausbringen, das reicht mir schon (ja, Nintendo, ich bin immer noch sauer wegen Project Zero 4 ); auch wenn es hier IMO nicht wirklich in Frage steht, aber die von Nintendo können schon ganz schöne Pisser sein...

    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nur wieso so ein OST RPG bis jetzt nicht für die PS360 erschienen ist.
    Ich denke, die niedrigere Grafiklast (auf die Entwickler) der Wii ist wohl der springende Punkt, aber ich gehe lieber mit:
    Weil alle anderen Entwickler unfähig sind und sich lieber mit mittelmäßigen Games in Prunkgrafik abgeben.

    Was das SPiel an sich angeht: Klingt alles sehr interessant, wobei das bei mir dann wohl ein klares Guide-Spiel wird. Ich habe irgendwie nicht wirklich Lust, jedes Dorf zu verschiedenen Zeitpunkten UND Tageszeiten abzuklappern um möglichst wenig zu verpassen (sowohl aus Item- als auch aus Storysicht).
    Mal sehen, wie sehr sie die Tagesrythmen wirklich integrieren - gab bisher schon so viele Ankündigungen von diesen bei Spielen, aber insgesamt liefs dann darauf hinaus, dass man in 3-4 Städten ein neues Item oder Quest finden kann.

  18. #78
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Riesenwelten, Tag/Nacht Modus, NPC haben einen eigenen Tagesablauf.

    Tönt wirklich geil, nebenbei auch westlich.

    Die Frage ist jetzt nur wieso so ein OST RPG bis jetzt nicht für die PS360 erschienen ist.

    Schätze weil....

    PS360 gibt einem die Möglichkeit bzw Versuchung mit ner bombengrafik aufzufahren und nach jahrelangem Werken da dran merken die "WTF?Keine Zeit mehr...Inhalt kommt per DLC"
    Es gibt genug Spieler denen das Spiel ansich scheiß egal ist solange es einfach nur 720/1080p native bzw 576p hat.
    Wenn man für eine limitierte Konsole entwickelt kann man den Punkt schonmal vergessen und sich zu 100% auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
    Man muss mit Charme und Umfang punkten,wobei diese Spiele wahrscheinlich trotzdem in den Verkaufszahlen enttäuschen werden.
    Is Schade sowas,aber nunmal der normale Gang der Dinge

    Man merkts ja im Prinzip schon an FF13...
    Denke jeder Entwickler will aus der PS3 grafisch so viel wie möglich rausholen,auch mit netten Zwischensequenzen und am Ende ist die BluRay dann fast voll mit im Prinzip fast nichts.
    Because HD sells!

  19. #79
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Man merkts ja im Prinzip schon an FF13...
    Denke jeder Entwickler will aus der PS3 grafisch so viel wie möglich rausholen,auch mit netten Zwischensequenzen und am Ende ist die BluRay dann fast voll mit im Prinzip fast nichts.
    Because HD sells!
    Das liegt aber eher daran, dass SE weder die Xbox360 noch die Ps3 im Griff hat. Mit ihren Crystal Tools konnte man ja lediglich Echtzeit als Video "faken", deswegen ja auch die 32GB an Videodaten. Wenn man die normalen Cutscenes in Ingame Engine ablaufen gelassen hätte, wäre das Game wohl "nur" ca 9-12GB groß geworden. ^^

  20. #80
    Neue Infos aus dem aktuellen Famitsu Artikel:

    Zitat Zitat
    Xenoblade, the new Wii RPG designed by veteran game producer Tetsuya Takahashi, is more or less complete -- the Japanese version, that is. With most of the hard work behind him, the man behind the Xenosaga series sat down with Famitsu magazine this week to talk about his newest game's soundtrack -- and composers Yoko Shimomura (Kingdom Hearts) and Yasunori Mitsuda (Xenogears and Xenosaga Episode I) joined him for the interview.
    "I wanted the soundtrack to have a different atmosphere from the games I've worked on up to now, and that's why I asked Shimomura to be our main contributor," Takahashi said. "Once development began to gather steam, we got to a point where we had to pick a title from a list of candidates. In the end, we decided to include 'Xeno' as a sort of symbol for the game. I wanted it to have some sort of aspect in common with the Xeno games of the past, and around that time I also realized that the ending wouldn't work without a vocal song. All that combined meant that Mitsuda was the only person I could really ask."

    "It definitely feels like high fantasy, what with all the pristine nature and clear blue skies," Shimomura said about the game. "Yet, at the same time, you look at the tentative list of track names and there's titles lke 'Shoulder Map' and 'Shin Meadow,' and I thought someone was joking with me at first! I remember how odd it all seemed when I learned about how the game takes place atop the bodies of giant gods."

    Xenoblade's score consists of around 90 tracks, with Shimomura leading a group of composers for the in-game music and Mitsuda producing the ending tune, which is sung by one Sarah Lim. "The game was mostly complete by the time I came along," Mitsuda commented. "The feel of the game was already set in stone, of course, but I still asked if I could read the script first, which turned out to be absolutely huge -- I didn't know if I could get myself to read through all of it, but I managed it anyway. It's a really epic tale, very much a Takahashi production."
    For Shimomura, Xenoblade was a chance to experiment with sounds that don't normally appear in her work. "The game's structured around this clash between man and machine, so I'm putting in a lot of sounds I don't normally use alongside electric guitars to give the music a confrontational nuance," she said.

    The toughest track to make? According to Shimomura, a piece that plays near the start of the game, through the tutorial. "I had a request from Takahashi for this incredibly long track -- long for me, anyway; around nine minutes," she recalled. "It had to match up with a movie, too, so I was all 'No way I can do nine minutes!' Then his request changed; he said to me 'I still need nine minutes, but change it up in the middle,' so now he was basically requesting two songs from me!"

    Xenoblade is due out in Japan on June 10; no US date has been confirmed yet.
    Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179257

    Den für mich wichtigsten Punkt habe ich hervorgehoben. Ich bin mittlerweile so heiß auf das Teil...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •