mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 921 bis 931 von 931
  1. #921
    Man sollte es sogar noch härter formulieren. Es ist ehrlich gesagt sogar dumm zu viel zu machen, da viele Sachen wie Erkundung usw. flat exp geben, die nicht scaled. Das heißt, es ist der einzige Weg um überleveled zu sein, was dazu führt, dass die meisten Gegner einem nichts mehr können. Da Xenoblade aber ein extrem gut designtes Spiel ist (hahahaha..), kann man ab 5 Level überm Gegner keine Monado Techniken als Counter (?) von Spezialangriffen von Gegnern einsetzen. Tatsächlich macht das Kämpfe SCHWERER wenn man 5 Level überm Gegner ist, als wenn man 5 Level drunter ist.

    Naja, gut. Es kann natürlich sein, dass die Leute mal das Spiel gefixt haben, und tatsächlich mal den Schwierigkeitsgrad designed haben, anstatt quasi ALLES nur vom Level abhängig zu machen, aber das wäre ja zu viel verlangt. Es ist echt amüsant, wie viele Dinge man im Spiel machen kann, um Stats und besondere Dinge zu bekommen, aber rein gar nichts auch nur ansatzweise irgendwie etwas macht. Level ist 95%.


    Ne nette Welt zum erkunden hat es aber. Das wars dann auch.

  2. #922

    BorisBee Gast
    Warum Leute immer so negativ übertreiben müssen.. da fragt man sich, ob noch Spaß am Leben und Zocken besteht

    Btw. ein netter Deal, bei Saturn gibts derzeit ein Bundle aus Switch Pro Controller und Xenoblade Chronicles für 95,00 Euro:
    https://www.saturn.de/de/product/_ni...f50741fc1a72e3

  3. #923
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Warum Leute immer so negativ übertreiben müssen.. da fragt man sich, ob noch Spaß am [...] Zocken besteht
    Man darf da die massive Enttäuschung von manchen nicht unterschätzen, wenn man nicht das Spiel bekommt, das man sich gewünscht hat. Ist echt nicht zu verachten!

  4. #924
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ...
    Ne nette Welt zum erkunden hat es aber. Das wars dann auch.
    Verstehe ich die Formulierung richtig, dass Du Deine subjektive Einschätzung als faktisch erachtest?

  5. #925
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Man sollte es sogar noch härter formulieren. Es ist ehrlich gesagt sogar dumm zu viel zu machen, da viele Sachen wie Erkundung usw. flat exp geben, die nicht scaled. Das heißt, es ist der einzige Weg um überleveled zu sein, was dazu führt, dass die meisten Gegner einem nichts mehr können. Da Xenoblade aber ein extrem gut designtes Spiel ist (hahahaha..), kann man ab 5 Level überm Gegner keine Monado Techniken als Counter (?) von Spezialangriffen von Gegnern einsetzen. Tatsächlich macht das Kämpfe SCHWERER wenn man 5 Level überm Gegner ist, als wenn man 5 Level drunter ist.

    Es ist echt amüsant, wie viele Dinge man im Spiel machen kann, um Stats und besondere Dinge zu bekommen, aber rein gar nichts auch nur ansatzweise irgendwie etwas macht. Level ist 95%.

    .
    Boah stimmt das? Sowas hasse ich in RPGs.

  6. #926
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da Xenoblade aber ein extrem gut designtes Spiel ist (hahahaha..), kann man ab 5 Level überm Gegner keine Monado Techniken als Counter (?) von Spezialangriffen von Gegnern einsetzen. Tatsächlich macht das Kämpfe SCHWERER wenn man 5 Level überm Gegner ist, als wenn man 5 Level drunter ist.
    Kannst du mir kurz einen Link oder so dazu schicken, der diesen Sachverhalt aufzeigt? Ich hab jetzt verschiedene Guides und Wikis abgeklappert, aber nichts dazu gefunden. Müssten die Stat-Boni, die man für ein höheres Level zum Gegner erhält, nicht die Kämpfe deutlich einfacher machen?
    Geändert von Ligiiihh (30.05.2020 um 17:45 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  7. #927
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Boah stimmt das? Sowas hasse ich in RPGs.
    Es spielt halt absolut keine Rolle. Das Spiel lebt vom Erkunden und der Story.
    Wenn man nicht gerade sinnlos rumquestet oder grindet, ist man eher unterlevelt an manchen Stellen. An diesen 2-3 Punkten im Spiel merkt man dann auch, dass Levels alles sind. 5 Level unterm Gegner und man landet keinen Hit mehr. Andersrum das gleiche Spiel für den Gegner. Alles dazwischen ist Schwierigkeitsgrad.

  8. #928
    So, nachdem ich jetzt auch endlich mal Zeit hatte bin ich jetzt quasi wieder da wo ich damals auch war: Lager auf der Gaur Ebene. Momentan nehm ich noch jede Quest mit, hab ich damals schon gemacht, hab ich in X gemacht, in Chronicles 2 und werd ich hier auch machen denke ich. xD

    Spiel bockt. Vorallem das Kampfsystem ist so viel besser als in Chronicles 2.

  9. #929
    Erstaunlich, dass man es geschafft hat, den OST sogar noch zu übertreffen. Der war im Original schon perfekt.

    *verprügelt Monster auf Gaur Ebene*
    "Warum höre ich Bossmusik?"
    *Gebiets Barbarossa LV 81 erscheint*

  10. #930
    Da es noch keiner geschrieben hat -> Die Definitive Edition bestätigt nun quasi entgültig, dass Alvis Ontos ist. In Xenoblade 2 tragen Logos und Pneuma jeweils einen lila bzw. einen grünen Core Crystal. Alvis hat nun statt des Schlüssels einen roten Core Crystal um den Hals.

    Keine Ahnung, ob noch irgendwelche Anspielungen enthalten sind, ich bin erst im Eryth Meer und habe den Epilog bewusst noch nicht angerührt.

  11. #931
    Komme wegen Arbeit kaum zu spielen. Bin erst auf dem Weg zum Kopf des Bionis und bin noch im Sumpf (da aber schon soweit, dass ich Kolonie 6 wieder aufbauen kann). Ich hab meinen Spaß. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •