mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 931
  1. #701
    Jup der 100er Marcus ist Endcontent vom feinsten.
    Die Riesenquest geht erst mit LV 70-73 weiter...also dauert das noch ne Weile.

    Für alle die evtl. ein PONR suchen: Der ist im Korridor der Stille nach dem Bosskampf und Einsetzen des Objektes für den Teleporter.
    Habs jetzt selber erstmal erreicht und kann jetzt die Tabelle nach Büchern und andere Items absuchen sowie weitere Quests machen...Sollte jetzt ja auch alles freigeschaltet sein was Endcontent betrifft, wenn es denn vorher nicht schon war.

    Der Drache war überaus einfach. Sein Atem war 1000 Schaden und der Rest der 10 oder mehr Treffer wurde einfach mal so widerstanden. Overlevel'd FTW.
    Geändert von NTE (27.09.2011 um 12:05 Uhr)

  2. #702
    Die belohnung für die Riesenquest war ja mal

  3. #703
    Naja die Monster waren nicht wirklich schwer und daher war die Belohnung, finde ich, auch recht angemessen.
    Außerdem kann ich mich kaum errinern wann ich jemals etwas Gutes von einer Quest bekommen hätte, was nicht zu gebrauchen war und wenn es mal nutzlich war, hatte ich es schon.

  4. #704
    Ich muss feststellen, dass es eine gute Idee war, nicht schon beim ersten Durchlauf alles zu machen. Jetzt kann ich aller Seelenruhe den zweiten Durchlauf machen auf Level 84, starker Ausrüstung und Hätte ich schon alles gemacht, hätte ich gar keine Motivation für einen zweiten Durchlauf erstmal. Wobei ich mir damit jetzt eh erstmal Zeit lassen werde. Hab noch mehr Backlog.

  5. #705
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich muss feststellen, dass es eine gute Idee war, nicht schon beim ersten Durchlauf alles zu machen. Jetzt kann ich aller Seelenruhe den zweiten Durchlauf machen auf Level 84, starker Ausrüstung und Hätte ich schon alles gemacht, hätte ich gar keine Motivation für einen zweiten Durchlauf erstmal. Wobei ich mir damit jetzt eh erstmal Zeit lassen werde. Hab noch mehr Backlog.
    Den zweiten Durchlauch werd ich mir stark überlegen.
    Nur wegen den ganzen Harmoniemünzen mach ich das erstmal nicht. Das schlimme ist ich würde dadurch die Harmonie der Dörfer verlieren und müsste alle Quests nochmal machen. Da versuch ich erstmal so alles zu machen was geht und dann renn ich vielleicht nochmal durch bis ca 800 Harmoniemünzen. An sich soll ja NG+ nur an die 35 Stunden dauern je nach Level und Ausrüstung.

  6. #706
    Dafür dass die Quest so ewig lange ging, man viel hin und her rennen muss ist die belohnung mehr als arm. ^^
    Aber ich gebe dir recht, die Questbelohnungen sind allgemein eh sehr sehr dürftig.

  7. #707
    Ja, darum bevorzuge ich meine Spielweise ja. Erstmal schön die Story genießen und beim zweiten Run dann ohne Komplikationen und Grinden die Quests machen.

  8. #708
    Das hat aber auch den Nachteile das 95% aller Quests erstmal mit einem Schlag besiegelt sind und daher erstmal recht langweilig und zum anderen das viele Quests auf Glück basieren was die Droprate angehen.
    Es hat bis auf die Harmniemünzen gar keinen Vorteil NG+ zu starten.
    Das du Grinden ersparst ist ein Irrglaube. Bis du wieder zu den Lv86 Monster kommst, erhälst du erstmal nur 1,2,3 XP, AP, SP von den Monstern und die Quests die richtig viel Ep geben sind auch erst gegen Ende. Alle Quests zusammen bis wieder Ende des Spiel schätz ich vielleicht auf maximal 2 Level wenn überhaupt.

    Dafür hab ich auf meine Spielweise keine "Komplikationen" bei den Endbossen im Spiel und muss mit Glück vielleicht nichtmal ein NG+ starten.

  9. #709
    NG+ musst du starten, wenn du wirklich alles haben willst. Einen einzigartigen Gegenstand erhält man quasi mit dem Durchspielen auf den zweiten Durchlauf.

  10. #710
    Der kümmert mich wenig, da ich Shulk eh kaum benutz und alles sammeln will ich auch nicht unbedingt. So toll ist das Spiel auch nicht. Ansonsten wenn man alles haben will braucht man mehr als nur 1 NG+.

  11. #711
    So nach 102 Stunden hab ich mich dazu entschieden mal den letzten Boss anzugehen und hab ihn auch locker besiegt. Hatte etwas Glück mit meiner 15er Kette. Aber fangen wir mal ganz von vorne an.

    Ich habe mir Xenoblade gekauft weil ich "gehört" habe es so toll sein und eigentlich war der Name XENOblade zu ca. 70% ausschlaggebend weil ich mir vorher echt Null zu dem Spiel angeguckt habe und somit nicht die geringste Ahnung hatte was mich da erwartet. Aber... OMG der Preis für das Spiel war es so verdammt Wert das glaub man gar nicht. Ich meine... wenn man sich mal vpr Augen führt WO das Spiel beginnt und WO es endet... Ich bin immer noch ziemlich geflasht von der Story muss ich sagen. Die Story ist dabei gar nicht mal kompliziert sondern schön simpel gehalten und man versteht auch was die von einem wollen. Das ist bei Kingdom Hearts oft nicht der Fall und ich lieber Kingdom Hearts! Ich will auch nicht viel mehr dazu sagen weil ich nicht spoilern will und jeder selbst dieses Meisterwerk erleben sollte (Vorsicht, ich bin nicht so anspruchsvoll wie die Meisten also sollte diese Aussage vllt als Kaufgrund genommen werden )

    Beim Gameplay muss ich sagen das ich überrascht war! Das KS ist ja wie die meisten West-RPG's aufgebaut und eigentlich mag ich das überhaupt nicht weil es in den meisten West-RPG's verdammt lame aussieht (damit mein ich die Animationen der Kämpfer, West-RPG's scheine da nicht viel wert drauf zu legen, bzw legen wie da mehr Wert auf realistische Attacken oder so... weiß nicht, lame halt ). Aber bei Xenoblade macht das KS echt Spaß, ja sogar die Quests zu machen macht Spaß, einfach weil das KS auch was hermacht und da auch voll abgefahrene Sachen passieren, das mag nicht sonderlich realistisch sein aber ich Gott sei Dank ist das ja ein Spiel. Die Quests sind ja auch sehr verschieden auch wenns oft um das Gleiche geht, die no-name-NPC's geben die typischen MMO-Quests: "Töte 3 davon, sammle 5 davon". Die named-NPC's hingegen geben meist Quests durch die ein Beziehung zu einem anderen NPC hergestellt wird, das alles vereint ergibt das Harmonie-Diagramm in dem alle named-NPC's verzeichnet werden und man sich die Beziehungen die sich über die ganze Welt erstrecken anschauen kann. Die Welt ist auch so verdammt riesig und es gibt immer was zu erkunden... Ich hab selbst jetzt noch nicht alles erkundet weil das Monster mit Level 90+ rumlungern!!! Es gibt also verdammt viel Gamecontent... Mal sehen wie viel ich drauf hab wenn ich aufhöre das zu spielen. So lange ich nicht eine Beziehungskette durch alle NPC's hinweg habe wohl nicht... Bei der größe der Karten könnte man natürlich meinen das sich viel wiederholt... das ist zum Glück nicht der Fall. Die Entwickler haben sich Mühe gegeben Die Orte mit Leben zu füllen und so findet man Monsterverstecke, geheime Höhlen usw. usw. Da kommst es gut das man gegen Ende schneller Rennen kann und sowieso durch die Orte warpen kann... OHNE Ladezeiten (Darauf komme ich noch immer nicht klar :/ Wie haben die das auf der Wii klar gemacht... Ich erinnere mal an FF XII [Okay das war PS2...])

    Was die Grafik angeht hab ich meine Erwartungen natürlich zurückgeschraubt und wurde dadurch schwer beeindruckt. Die Weitsichten und die Detailliebe ist wirklich verdammt nice. Bei einem Gebiet kann man sich einen Wasserfall anschauen und... Boa, das war schon hart geil Ansonsten kann ich mir gut vorstellen das es auf großen Fernsehern nach Pixelbrei aussieht aber damit hatte ich keine Probleme und wer darauf mehr Wert legt kann sich ja FF XIII geben oder das ganze Emulieren, damit sieht das bestimmt verdammt geil aus. Da fällt mir ein, das ich sehr schön fand ist das man die Ausrüstung an seiner Party auch gesehen hat... das hatte schon was für sich besonders später wenn man dank Juwelen sich nach seinem Geschmack die Leute ausrüsten konnte. Das Design war dabei immer Recht cool nur Reyn der sieht einfach scheiße aus

    Noch ein paar Worte zur Musik und Vertonung... Die Musik ist verdammt cool... Das Team aus Yoko Shimomura, ACE+, Manami Kiyota und Yasunori Mitsuda hat einen einzigartigen OST aufgestellt der verdammt gut zum Spiel passt. Man hatte einfach immer das Gefühl die Musik passt perfekt zum Ort. Es wurde sich sogar die Mühe gemacht für Tag und Nacht verschiedene Musikstücke für die einzelnen Gebiete zu machen... Erinnert an die Mühle die sich SE mit Kingdom Hearts macht (eigenes Battle-Theme für jede Welt). Die Sprecher sind alle samnt erste Sahne bis auf Reyn... Ohne Witz der nervt total. Ich kann mir uach gut denken das es viele stört das die Charaktere während sie kämpfen echt viel labern aber eigentlich fand ich das ganz gut... mich hat es nicht gestört und die kleinen Gespräche am Ende eines Kampfes sind auch ganz witzig... Leider ist es nur ein Gespärch pro Partyaufbau das auch nur selten abgespielt wird. Da hätte ich mir gerne so etwas wie in den Tales Of-Teile gewünscht.

    Fazit: Für mich ist das Spile eine kleine Revolution der JRPG's. ENDLICH hat sich ein japanische Entwickler mal getraut westliche Inhalte in sein Spiel zu machen die man auch Durchweg spürt. Davon kann es gern mehr geben so lange es nicht so lame wird wie es in WEST-RPG's der Fall ist. Also bloß nicht zu viel des Guten. Wer JRPG's mag wird auch Xenoblade mögen. Mit Sicherheit nicht so sehr wie ich da ich wirklich nicht viel brauche um meinem Spaß zu haben aber man wird mit Sicherheit gut unterhalten und das für eine ganze Weile.

    10 / 10

    Auf zum Questen Ich will endlich Level 100 sein x0

  12. #712
    Apros grafisch. Ich habe mich heute gegen XB entschieden und Dragon Age Origins gespielt, was ich mir etwa zeitgleich gekauft habe... was soll ich sagen. Per Emu sieht XB besser aus als DA: O. Und das kam auch auf PS360 raus, soweit ich weiß... und soll auch noch schlechter als die PC-Version aussehen?
    Also ja, XB hat wirklich eine verdammt gute Grafik... was man anscheinend alles aus der Wii rausholen kann ist beachtlich, nur HD eben nicht, was schade ist. Aber die Spiele sind in der Lage wirklich gut auszusehen. Hoffe die neue Wii erlaubt dann auch HD-Darstellung der Wii Spiele in der Art wie es der Emu, mit richtigen Einstellungen, momentan erlaubt.

    Jetzt gerät XB nur in eine etwas missliche Lage. Da mich die Story da doch grad etwas sehr nervt... DA: O scheint gut Spaß zu machen. (Ja, auch ohne "super flashy moves" . Hat ja auch einiges vom ff12 Kampfsystem. Man glaubt auch gar nicht, wie viel Spaß es mal macht, immer z.B. zu versuchen auf Hügel zu kommen, damit man von dort mit Bögen einzelne Feinde weghaut... oder ähnliche taktische Vorgehensweisen.)
    Naja mal sehen, rennt nicht weg. Irgendwann überwinde ich mich sicher nach Sword Valley zu gehen und mir dann dort das vermutlich sehr miese angekündigte Drama anzusehen. Den Endgame-Kram würde ich ja schon gerne noch machen. Die Story is mir in XB ja egal. Aber Cutszenen skippen.. ist auch nicht mein Fall.

  13. #713
    So wirklich mies fand ich die Twists eigentlich nirgends - mal waren sie mehr oder weniger vorhersehbar, aber eigentlich trotzdem immer ganz gut umgesetzt.

    Die meisten meiner Story-Fragen haben sich übrigens mittlerweile geklärt, bis auf eine... Aber ich warte mal ab, vllt. kommt das ja noch.

  14. #714
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen


    Wenn noch Unklarheiten sind, frag ruhig ^^ Das ist ja das Schöne, das Spiel hat eigentlich keine Plotholes. Jedenfalls fällt mir auf Anhieb nichts ein.

  15. #715
    Ist es eigentlich möglich 100% beim ersten durchspielen zu schaffen? Falls nicht dann lass ich die ganzen Quests jetzt nämlich weg und spiel nur die Story erst mal durch.
    Ansonsten kann man was verpassen? Wenn ja was (außer die Quests nach Zeit)?

  16. #716
    Zitat Zitat von snow_cat Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich 100% beim ersten durchspielen zu schaffen? Falls nicht dann lass ich die ganzen Quests jetzt nämlich weg und spiel nur die Story erst mal durch.
    Ansonsten kann man was verpassen? Wenn ja was (außer die Quests nach Zeit)?
    Bis auf 1 Waffe, was meiner Meinung nach für den Endcontent nicht nötig ist, kann man alles machen und schaffen, aber stell ich auf +200 Stunden, sehr, sehr viel grinden und Save'n Reload ein.
    Solltest du mit 100% auch die 999 Harmoniemünzen meinen, wirst du dafür noch öfters durchspielen müssen.
    Bleibt die Frage was 100% für dich ist.
    Geändert von NTE (30.09.2011 um 08:58 Uhr)

  17. #717
    Auch so ist 100% nicht möglich da es Quests mit Entscheidungen gibt die wiederum anderen Quests auslösen...

  18. #718
    100% ist für jeden was anderes, also ist sein 100% vielleicht doch möglich nur wissen wir nicht, was er für 100% hält. Da es hier keine Anzeige gibt ist jedem seine 100% selbst überlassen. Manchen wird alle Trials und Records reichen manche wollen alle Ausrüstung oder Waffen etc.

  19. #719
    Ah boah! Ich liebe dieses Spiel, aber einige Items für Kolinie 6 sind echt die Hölle! Lebersoja und Spektralschnecken vor allem. Eine Lebersoja hab ich bisher gefunden, und die hab ich für den Eintrag im Kollektikon verpulvert. xD



    Habt ihr irgendwelche besonderen Sets bei euren Chars? Dunban bspw. krieg ich irgendwie absolut nicht brauchbar, obwohl ich oft höre, dass der so toll sein soll. Ich nehm viel lieber Reyn als Tank und hau von hinten drauf. xD

  20. #720
    Reyn? Du nimmst Reyn???? Sorry aber nimm lieber Riki als Tank der ist viiiiiel besser (und labert nicht so viel Stuss). Dunban ist wirklich gut vor allem mit Shulk, Dunban, Nr. 7 (ja so renne ich rum). Wenn du da ne Kette machst und Dunban als 2. Char hast und Nr. 7als 3.... UND Dunban kann sein Special Skill einsetzen... Dann macht er allein schon 200.000 Schaden. Sharla finde ich wirklich nur nützlich wenn ich gegen Gegner kämpfe die rot oder gelb sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •