mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 931
  1. #681
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    @Kiru: Zu Krallenheinz:



    Zu Sternchen. Also 5 Sterne in K9 kriegt man sehr sehr früh. Ich tippe auf spätestens Höhe vom Makna Wald. 5 Sterne im Frontier Village dauerte etwas länger, die hab ich noch nicht sooo lange. (Aber schon vorm Berg nu) Ok länger wars eigentlich auch nicht... das kam ja erst alles später.
    Ansonsten habe ich 4 bei den Enthia und 3 in K6... glaub ich. Ich müsste aber auch wirklich so ziemlich alles gemacht haben, was man bisher machen kann. (Außer z.B. das 20k exp Quests in K9, wo man die Affinität zwischen Shulk und Reyn, und danach zwei weiblichen Chars hoch bringen muss. Ich habs erfüllt, Sharla und Melia lieben sich, aber ich will die ganzen EXP momentan nicht so wirklich. Eigentlich dumm, bin eh VIEL zu stark.. aber was auch immer.)

  2. #682
    Ich habe gerade geschaut, hab den Letzten Boss mit Level 80 platt gemacht. Ist sehr gut machbar, imho.
    Hatte nur bei seiner vorletzten form Probleme, die letzte ist ja ein Witz. ^^

  3. #683
    Himmel, da hat aber noch ne ganze Ecke gefällt in K9. XD
    Nachdem ich ne Stunde alles was nen eigenen Namen hat angequatscht habe wurde endlich mal ein Quest verfügbar - Quest gemacht - wieder alles angequatscht - wieder n Quest verfügbar - etc. 5 Sterne hab ich immer noch nicht, dafür aber Shulks Baum. Also wayne. xD

    Ahja, und... Ich bin jetzt in Agniratha und habe da ne Frage.Wird das noch beantwortet und ich sollte einfach weiterspielen oder hab ich da echt einfach gepennt?

    Mein größter Anreiz weiterzuspielenist momentan ehrlich gesagt, dass ich mehr/neue Ausrüstung für #7 möchte. Insb. Waffen mit 3 Slots und Drohnen mit besserem Schwert-Skill. Schön übrigens, dass #7 jetzt sogar Shulks Monado-Schild komplett ersetzen kann, auch wenn das einen im Austausch die Spezialanzeige und die anderen Spezielfähigkeiten kostet...
    Lernen die Charaktere eigtl. noch großartig irgendwelche Skills? Insb. Shulk könnte noch ein paar nicht-Monado-Techniken gebrauchen, und für #7 würde ich mir auch noch ein paar Techniken wünschen, damit man die Modi wirklich ausreizen kann. Kommt da in der Hinsicht nach Level 65 noch was oder heißt es da nur noch die schwarzen Bücher suchen?

  4. #684


    Jeder hat 15/16 Arts (Shulk; normale Leiste voll und Monadoleiste voll). Nr.7 hat erstmal 14 und bekommt den 15ten erst später dazu und eine Monadoart ist bei einer Nebenquest dabei.Ich kann aber ohne Nachzuzählen sagen das du, ich glaub mit Lv.50 oder Lv.60, alle Arts haben solltest d.h du kannst nach den schwarzen Büchern suchen bzw. die Monster dafür abfarmen, wenn du diese erledigen kannst.

    Monadoschild ist gegen Ende komplett nutzlos, weil es sehr viel mehr Arts gibt, die einen Spezialangriff in irgendeiner Weise abbwehren bzw. nutzlos machen können. Außerdem sind ab Lv90 die Spezialangriffe das kleinste Problem.
    Geändert von NTE (26.09.2011 um 15:16 Uhr)

  5. #685
    Also lernt Shulk keine vernünftigen normalen Arts mehr? Was ein Beschiss. Dieses -50% Hp, +25% Talent Gauge ist enorm beschissen. (Lustigerweise hat Dunban einen ähnlichen Skill, aber -20% Hp, +50% Talent Gauge... was auch eher doof ist, aber noch immer weitaus besser als die Version von Shulk ) Der Rest seiner Skills ist ja zumindest mindestens... ok. Und bei andren Chars hat man viel zu viele gute Techniken... *seufz*

    Einerseits ist Shulk ein Powerhouse, haut kräftig rein, kann AOE-Break mit sehr gutem Schaden machen, sowie 50%Def- und 50%Slow bewirken... was sehr sehr gut ist. Andererseits hat er auch genug Zeug, worauf man verzichten kann. Battle Soul ist wie gesagt beschissen, Shaker Edge kann man auch vergessen (dauert ja ewig, bis das mal trifft) und Light Heal... naja. Kommt stark drauf an. Zuletzt Backslash, was zwar sehr gut reinhaut, aber im Prinzip auch sehr gut wechselbar wäre.. aber man hat nix zum wechseln.
    Monado-Skills sind eher doof, da man gerade bei ihm eher n vollen Talent Gauge haben möchte. Und bis auf Eater ist da auch nix bei, was man immer mal zwischendurch gut benutzen kann. (Eater braucht immerhin nicht den ganzen Balken)

    p.s.: Wenn das mit 15Arts stimmt... ist Melia irgendwie doof. Lernt +chill duration als Skill, aber kein "summon ice" oder so? Lol. Nee, das geht nicht. Das kommt noch. Ansonsten lach ich die Entwickler aus^^

  6. #686
    Jeder hat halt 16 außer Nr.7 und Shulk, die es entweder durch Story oder Quest etwas dazukriegen. Musste jetzt echt nochmal nachsehen.
    Generell kann ich sagen das Shulk je näher man gegen Ende kommt nutzloser wird.

    Die Talent Gauge/Hp Art ist allg. ein Blödsinn, aber bei Dunban bleibts bei 50% bei Shulk steigt der Wert an.

  7. #687
    Ihr  müsst mir jetzt mal beim Ending des Spiels helfen.
     

     
     
    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob ich da nicht eventuell irgendwas derbe falsch verstanden habe. In _dieser_ Auffassung gefällt mir die „conclusion“ nämlich noch nicht. *lach*

  8. #688
    Battle Soul ist in Verbdindung mit Skillarts III (oder so, Name des Juwels vergessen) absolut genial. Damit kann man nach 2 Hits das Monao aktivieren. Hab das auch oft vor einem kampf benutzt um die Monadoleiste komplett voll zu machen und dann schnell den Kampf abbrechen. Rinse & repeat und die Leiste ist vor schwierigen Kämpfen immer voll.
    Aber ich habe schon lange nicht mehr Shulk mit dabei gehabt. Habe heute wieder Lust auf das Spiel gehabt und habe von 79 bis 92 Gelevelt. Ging auch recht fix, nur die Level 79-81 waren äusserst zäh, aber danach gings echt super. Und in der Tephra-Höhle hab ich mit 86 angefangen alles zu plätten was rot war, ging ebenfalls erstaunlich gut.

    Ich habe nun alle riesenschätze zusammen. Wo muss ich nun damit hin? xD

  9. #689
    Erstmal danke für den Tipp mit Alcamoth. Bin jetzt schon 2 Level aufgestiegen in einer Stunde. Nervt aber etwas, dass ich nur für den Endboss nochmal 10 Level rauf durfte. -.-

  10. #690
    Was für ein Level hattest du denn? O.o

  11. #691
    Vor dem vorletzten Boss war ich Level 75 oder so. Hab dann dafür bis 81 grinden müssen und für den letzten mache ich jetzt bis 85. -.-

  12. #692
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vor dem vorletzten Boss war ich Level 75 oder so. Hab dann dafür bis 81 grinden müssen und für den letzten mache ich jetzt bis 85. -.-
    Huch? Damit dürftest du den Boss aber nun wirklich schaffen. Wie gesagt, hatte den mit Level 78/79 gepackt. Vielleicht hast du die schon gelesen, aber ich habe zu dem Boss auf der letzten (?) Seite ein paar Tipps gepostet. Vielleicht noch ein bisschen die Aufrüstung upgraden und mit Edelsteinen versehen. Und Sharla mitnehmen....ich hätte das Spiel ohne die Alte eh nicht geschafft.

    Zitat Zitat von The Judge
    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob ich da nicht eventuell irgendwas derbe falsch verstanden habe. In _dieser_ Auffassung gefällt mir die „conclusion“ nämlich noch nicht. *lach*
    Genau so ist es

    Zugegeben, du drückst es etwas seeehr abwertend aus. So auf dem Papier betrachtet wirkt das alles wieder so RPG-typisch, aber die Bedeutung dahinter fand ich sehr interessant



    Ok, wurde doch länger
    Geändert von thickstone (26.09.2011 um 21:13 Uhr)

  13. #693
    Ich hab selbst den vorletzten erst auf 81 geschafft. <_<

  14. #694
    Dann stimmt was an deinen taktiken oder an deinen Juwelen nicht.
    Mein letzter Save vor dem Boss war 79 und ich hab wohl 1-2 Level maximal im letzten Durchlauf erhalten und bin nur ein einziges mal gestorben weil seine vorletzte Form mich OHNE Sharla überrascht hat. Mit war es dann zwar kein Kinderspiel, aber sehr gut machbar. ^^

  15. #695
    Naja bei seiner zweiten Form scheitere ich gerade durchgehend. Irgendwann haut er eine Attacke raus und die haut alle fast um und dann kann ich nich schnell genug heilen und das wars. Jetzt zum dritten Mal hintereinander. Ansonsten macht der wenig Probleme. Erst bei etwa 50% der HP.

  16. #696
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

    Zugegeben, du drückst es etwas seeehr abwertend aus. So auf dem Papier betrachtet wirkt das alles wieder so RPG-typisch, aber die Bedeutung dahinter fand ich sehr interessant
    Ok, ich geb's zu, ich habe praktisch einfach nur so ins Blaue geschrieben und dementsprechend kam dabei so ein BILD-Niveau heraus. So sehr wollte ich das Ganze eigentlich nicht einmal abwerten. ^^
    Dass man bei einem Takahashi-Spiel jedoch nicht einfach so ins Blaue schreiben sollte, hast du mir jetzt aber ganz gut dargelegt. Das klingt unter den Gesichtspunkten betrachtet tatsächlich viel interessanter.

    Und es stimmt, die Sache mit...



    Ah jo, und...

    Zitat Zitat von thickstone
    Wer weiß, warum das Spiel letztendlich nicht in Amerika erschienen ist.

  17. #697
    Ah okay, zweite Form besiegt. Mir sind immer die Wächter nicht aufgefallen. O_o

  18. #698
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

    Und es stimmt, die Sache mit...


    Da mich das gerade so genervt hat, habe ich mir das Ending noch mal auf Youtube angeguckt und siehe da, es gibt wohl eine Erklärung



    Na ja, ich kann mit der Erklärung leben
    Geändert von thickstone (26.09.2011 um 23:02 Uhr)

  19. #699
    Ich kann damit auch sehr gut leben. Eigentlich gefällt mir die Vorstellung sogar sehr gut.

  20. #700
    Yay, Berg fertig gemacht gestern. Gesellt sich zu meinen Lieblingsleveln hinzu. Ich mag die Gegend. Toller Ort. Nu hab ich dann auch alle 4th Skilltrees für die 6 Chars. Der von Dunban dürfte wohl am "schwersten" zu kriegen sein. Jump'n Run und noch relativ "starke" Monster? (Diese Spinne hat mal wieder ne für mich unblockbare unvorhersehbare Talentart mit Daze Effekt. Und ohne Sharla ist der Kampf recht knapp )
    Boss war auch reichlich gut. Dunban und Riki waren quasi nutzlos, somit wars ein 1on1 mit Melia. (lvl54 Melia besiegt lvl48 Boss quasi alleine. Jaja, das SOLLTE auch nicht passieren. Aber sie ist halt fast allem ausgewichen. Schön war auch, dass sie Perma-Aggro hatte. Gut, macht Sinn, Aggro auf 1-Dmg Chars wär irgendwie seltsam.)

    Ansonsten
    Aber erst wieder eine Quest-Runde. Denke mal den Berg seh ich erst mal nicht wieder. Das Giants-Sidequests wird wohl erst sehr viel später möglich sein, auch wenn ich schon 2/3 Objekten habe. Dort oben läuft ja n lvl 100 unique mit Freunden rum. Nicht, dass die stören.. aber ich denke mal, dass das Endgame-Content bedeutet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •