Sieht für Wii Verhältnisse erstklassig aus

Zitat Zitat von =Sylverthas Beitrag anzeigen
Das mit den Gottheiten ist insgesamt cool, nur ist die Frage, inwiefern das wirklich "innovativ" umgesetzt wird, oder ob es einfach eine relativ normale Spielwelt ist, in der man halt gesagt bekommt, dass man auf Göttern rumläuft. Hier ist sehr viel Potential und kann auch sehr viel verschenkt werden (gerade, was das Innere der Gottheiten angeht - sind das eher mechanische Sci-Fi Level, eher etwas Gore [Ein wenig wie Bowser's Inside Story? xD]; ich hoffe ja weniger auf das mechanische Sci-Fi, weil dies einfach so ausgelutscht ist).
Hoffentlich kriegt das ganze nicht zu sehr dieses "Ancient Advanced Culture"-Feeling, was man in fast jedem RPG vorfindet^^
Also, um das Flair insgesamt mach ich mir bei Monolith die wenigsten Sorgen.

Die Welt muss natürlich stimmig sein. Bei der _Balance_ zwischen Story und Gameplay kann man ruhig 15 3/4 Jahre zurück gehen, nur halt mit besserem Gameplay

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
(irgendwie stehe ich auf Schmerzen, glaub ich ^^°).
Dann kann ich dir DQ VII ans Herz legen... '