-
Halbgott
@NTE Du findest tatsächlich Dunban stärker als Shulk? Seine skills machen bei mir weniger schaden als Shulks, egal welche. Lediglich seine mainarts, wenn sie Voll ist, ist nicht schlecht. Dafür kann man mit Shulk gleich zu Beginn die zwei Arts einsetzen, die Def down und Speed down herbeirufen, und dann Phs up zu benutzen damit man mit der Backattack 1,5 Schaden macht. Das macht bei mir derzeit bei blauen Gegnern gut 20k schaden ^^
Mal eine andere Frage: So richtig kann ja Melia nicht heilen und von Riki will ich gar nicht erst anfangen. Es klappt zwar ganz gut wenn man sich im Areal einfach nur umschauen will, aber das war es dann uch schon. Bin gestern im Maknawald einem raren Monster in die Arme gelaufen, der mit Stachelschaden immer 240Dmg zurückgeworfen hat. Mit dem Monado ist es zwar kein problem diesen Buff zu entzaubern, aber ohne Mainhealer hatte ich den bei 1/4 und dann war Rayne bei mir tod und der hat derzeit knapp 8k HP! O_O
Ich bleibe derzeit bei Shulk, Rayne und Sharla. Hätte Dunban auch gerne an Board, aber momentan taugt er einfach noch nicht so. :/