mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 895
  1. #1

    [Wii/N3DS] Xenoblade Chronicles

    Gibt bis jetzt noch keine Informationen abseits des Trailers, aber es könnte das neue RPG von Monolith sein. Der Übergang in die Kämpfe erinnert mich an FF XII.
    Zum Trailer.
    Geändert von Narcissu (14.01.2015 um 16:08 Uhr) Grund: +3DS

  2. #2
    Hey, gerade wollte ich einen Thread eröffnen, aber ich wurde durch FFXIV aufgehalten *g*

    Monado sieht überraschend gut aus. Das erste Wii-RPG das wirklich mein Interesse weckt. Vor allem die Grafik ist auf dieser Hardware sehr gelungen. Das Charakterdesign erinnert mich irgendwie an Akihiko Yoshida, wer weiß ...

  3. #3
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Gibt bis jetzt noch keine Informationen abseits des Trailers, aber es könnte das neue RPG von Monolith sein.
    Wenn nicht haben sie Waffen- Umgebungs- und Monsterdesign geklaut '

    Zitat Zitat von Enkidu
    Das erste Wii-RPG das wirklich mein Interesse weckt.
    Ja, neben Tales of Graces und der mehr oder weniger vagen DQ X Ankündigung :3. Langsam holt Wii RPG-mäßig den GameCube ein. Naja, erstmal das N64 '

  4. #4
    klingt definitiv interesseant.
    Was mich aber so ankotzt: tales of graces, arc rise fantasia, fragile, tales of symphonia2 und jetzt das.. auf der wii gibts ja langsam genügend brauchbare Jrpg´s. Aber die kommen nicht zu uns oder erst am st. nimmerleinstag.
    Mag mich schon gar nimmer auf wii rpg´s freun, zocken kann ich sie eh nicht

  5. #5
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    klingt definitiv interesseant.
    Was mich aber so ankotzt: tales of graces, arc rise fantasia, fragile, tales of symphonia2 und jetzt das.. auf der wii gibts ja langsam genügend brauchbare Jrpg´s. Aber die kommen nicht zu uns oder erst am st. nimmerleinstag.
    Mag mich schon gar nimmer auf wii rpg´s freun, zocken kann ich sie eh nicht
    Tales of Symphonia kommt nach meinen Informationen im Herbst nach Europa.

    Arc Rise Fantasia ist zumindest mal für die USA bestätigt, Tales of Graces auch sehr wahrscheinlich (2010) . Fragile weiß ich jetzt nicht, interessiert mich auch nicht so.

    Was spricht gegen eine US Wii oder den Homebrew Channel (kann man den mit Firmware 4.0 überhaupt noch installieren ? ) . Vielleicht macht bis nächstes Jahr auch Dolphin (GC/Wii Hardware Emulation) mal größere Fortschritte in Sachen Kompatibilität

  6. #6
    Für Fragile wurde letztens erst ein US Release bestätigt. Nen genauen Termin gibts afaik aber nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia kommt nach meinen Informationen im Herbst nach Europa.

    Arc Rise Fantasia ist zumindest mal für die USA bestätigt, Tales of Graces auch sehr wahrscheinlich (2010) . Fragile weiß ich jetzt nicht, interessiert mich auch nicht so.

    Was spricht gegen eine US Wii oder den Homebrew Channel (kann man den mit Firmware 4.0 überhaupt noch installieren ? ) . Vielleicht macht bis nächstes Jahr auch Dolphin (GC/Wii Hardware Emulation) mal größere Fortschritte in Sachen Kompatibilität
    ich hab mal gehört, daß man dann nicht mehr online spielen kann. Ist mir aber schon allein wegen mario kart sehr wichtig.
    stimmt das überhaupt?

  8. #8
    *Klick²*

    Lange war es ruhig um das Spiel, doch jetzt ist es unter neuem Namen zurück.
    Zumindest gibt es nun endlich einen Releasetermin, auch wenn dieser auf dieses Jahr beschränkt ist und vorerst nur für Japan gilt. Ob der Name Xenoblade passender ist als der Alte, liegt wohl im Auge des Betrachters...

  9. #9
    Das ist doch mal ein interessanter Namenswechsel! Glaube allerdings kaum, dass mehr dahintersteckt als ein minimal gesteigerter Wiedererkennungswert.

  10. #10
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Glaube allerdings kaum, dass mehr dahintersteckt als ein minimal gesteigerter Wiedererkennungswert.
    Für den US-Markt kann es wohl durchaus einen Unterschied machen, ob das Spiel Monado: Beginning of the World oder Xenoblade heißt. Aber wie du schon richtig sagtest, der Wiedererkennungswert "Xenoblade" könnte wohl eine Anleihe auf Xenosaga sein. Ist eigentlich schon etwas über die Story bekannt, vielleicht ist Xenoblade ja wirklich eine Art "inoffizieller Spin-off" der Xenosaga Reihe?
    Oder hält Namco gar nicht mehr die Rechte an der Xenosaga-Marke?

    /e

    Soll ja schon im Frühling (schon genauer als dieses Jahr^^) in Japan erscheinen
    Geändert von Lucian der Graue (29.01.2010 um 13:00 Uhr)

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo hat heute Termine für dieses Jahr bekannt gegeben. Dort wird das Game auch für die USA gelistet, jedoch unter dem Titel Monado: Beginning of the World . Nichts mit Wiedererkennungswert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas über die Story bekannt, vielleicht ist Xenoblade ja wirklich eine Art "inoffizieller Spin-off" der Xenosaga Reihe?
    Jedenfalls sitzt wohl das Team von Takahashi dahinter. Und das Bild mit den "Mechs" wirkt schon sehr Xeno...alles ist möglich. Ich freu mich so oder so drauf.

  13. #13
    Scheint wirklich Takahashis neues Projekt nach Soma Bringer zu sein. Von daher könnte es so eine Art spirtueller Nachfolger zu Xenosaga/-gears sein. Der neue Name deutet das zumindenst an. Das neue Artwork sieht zumindenst interessant aus.


  14. #14
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dort wird das Game auch für die USA gelistet, jedoch unter dem Titel Monado: Beginning of the World . Nichts mit Wiedererkennungswert.
    Monado: Beginning of the World (Temp.), wird sich also vielleicht noch was dran ändern^^ Und der Release ist ja auch noch mit TBA angegeben
    Genau das gleiche wie mit Golden Sun DS (Temp.), wo auch noch der passende Untertitel fehlt ^__^
    Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sitzt wohl das Team von Takahashi dahinter. Und das Bild mit den "Mechs" wirkt schon sehr Xeno...alles ist möglich. Ich freu mich so oder so drauf.
    Heute ist offizieller Wii-RPG Highlight Tag
    :creepy:

  15. #15
    Wär ja toll, wenn Artworks das einhalten, was sie versprechen...

    http://www.youtube.com/watch?v=8lveg...layer_embedded

    Das sieht nämlich ziemlich uninteressant aus.

  16. #16
    Xenoblade? Na Gottseidank.

  17. #17
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wär ja toll, wenn Artworks das einhalten, was sie versprechen...

    http://www.youtube.com/watch?v=8lveg...layer_embedded

    Das sieht nämlich ziemlich uninteressant aus.
    Man muss dazu sagen, dass das Video schon mehr als ein halbes Jahr alt ist.

    Klar, auf der Wii kann man sicherlich nicht die Grafik wie auf dem Artwork erwarten, aber ich denke, das wird optisch zumindestens doch ein hübsches Game. Mal schauen und so.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  18. #18


    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Das sieht nämlich ziemlich uninteressant aus.
    Die Umgebungen sind für Wii Verhältnisse eigentlich ganz gut. IMO besser als z.B. Crystal Chronicles. Warum man das so früh gezeigt hat weiss ich allerdings auch nicht. Andererseits hatte Nintendo zur E3 auch sonst nicht viel.

    Zitat Zitat von Angel|Devil
    Ob der Name Xenoblade passender ist als der Alte, liegt wohl im Auge des Betrachters...
    Da die äh... Keyblade ähm ... ich meine... Xenoblade eine Schlüsselrolle spielt, wohl ja. Monado klingt doch eher nichtssagend. Und Beginning of the World klingt wie Wii Lernsoftware für Kleinkinder.

  19. #19
    Wirklich "gezeigt" wurde der Trailer eigentlich nicht. Nintendo hat ihm auf dem Presseserver gestellt, dessen Zugangsdaten seit Jahren bekannt sind. Eine wirklich formale Ankündigung hat demnach bis diese Woche nicht stattgefunden. Der alte Trailer hat auch noch eine Menge Platzhalter verwendet, daher wird sich seitdem einiges getan haben. Belibt nur zu hoffen, dass kommende Woche neues Material bringt, dann kann man sich diese Spekulationen sparen.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •