mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 378
  1. #1

    Offizieller Final Fantasy XIV Online Thread: "Nerds Only!"

    Gerade wurde Final Fantasy 14 die PS3 angekündigt.
    Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=hj66LI8-lp0

    Mehr Infos gibt es zur Zeit nicht.

    Exklusiv für die PS3.

    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht zu erwähnen, dass es wieder ein MMORPG wird.
    Es wurde "online" gesagt.
    Ob es ein MMORPG ist, weiß ich nicht.
    Falls jemand sicher ist, kann er mich gerne korrigieren.
    Geändert von Lee (02.06.2009 um 22:55 Uhr)

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


  2. #2
    Vergiss nicht zu erwähnen, dass es wieder ein MMORPG wird.

  3. #3
    Müsste wohl dan dieses Project Rapture sein aber noch seltsamer fand ich das datum was genannt wurde... release soll schon 2010 sein?
    Würde mich aber wundern wenn es nicht wenigstens auch noch fürn PC erscheint.

  4. #4
    Ja endlich... jetzt weis was ich mache nächstes jahr... ffxi wird auch nach den jahren etwas eintönig^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ja endlich... jetzt weis was ich mache nächstes jahr... ffxi wird auch nach den jahren etwas eintönig^^
    Mein Beileid.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    OMMMMMMMFG Final Fantasy XIV hahahahah JAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!! Ich zock heute noch FFXI und hab darauf gewartet. Ich werd mir ne PS3 NUR für FFXI-2 holen.!! !BUWHAHAHA

    *mega gehypt is*
    Meine antwort dazu aus dem E3 thread !!!

  7. #7
    Online... also ein MMO wie FFXI?

    Schade, dann kann ich es gleich wieder von meiner Liste streichen....


    Spiele nun mal keine MMOs, auch wenn FF draufsteht.


    Anders gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, was ein FF14 Online soll, wenn es nicht ein MMO ist... höchstens noch ne Art Phantasy Star Online.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #8
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Online... also ein MMO wie FFXI?

    Schade, dann kann ich es gleich wieder von meiner Liste streichen....


    Spiele nun mal keine MMOs, auch wenn FF draufsteht.
    Dito.
    Good boy. Sometimes.


  9. #9
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Meine antwort dazu aus dem E3 thread !!!
    Tell Square to make a WoW Clone and maybe i drop by.

  10. #10
    Das gezeigte Material hat am Ende extrem an das Ende der FFXI Intro erinerrt wo Aldo und Co auf dem Felsen vor Tavnazia waren. ^^
    Sogar der Ritter mit den grauen/schwarzen haaren sah so aus wie Aldo. *lol*

  11. #11
    OMG, OMG Ich wusste es, ich wusste es die ganze Zeit!

  12. #12
    Puh,ich wollte eigentlich von WoW auf Aion umsteigen,aber nu wart ich direkt auf das und dazu noch PS3 Only!(fürs erste wobeis ruhig so bleiben könnte bzw maximal PC noch)
    Wobei man wissen müsste,2010 Japan oder Worldwide?

  13. #13
    Failed. Somit muss ich auf FF15 hoffen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das gezeigte Material hat am Ende extrem an das Ende der FFXI Intro erinerrt wo Aldo und Co auf dem Felsen vor Tavnazia waren. ^^
    Sogar der Ritter mit den grauen/schwarzen haaren sah so aus wie Aldo. *lol*
    Soweit ich gesehen hab, waren Galka's, Mithras und Elvaan's auch wieder dabei ^^.

    Bin auf die änderungen gespannt. GOD DAMNIT ENDLICH sind die möglichkeiten größer, EPIC Grafik und dazu kommt nie wieder 10000 mal die selben gegner und ausrüstungsgegenstände in einer anderen Farbe. (.. okay who knows).

    Wooohoo.

    Dazu sei gesagt das es 2010 PS3 exclusive sein wird. 2011 wird es wohl dann auch für den PC und 360 angekündigt. ^^



    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Tell Square to make a WoW Clone and maybe i drop by.
    I know you will try it! I knooooooow it!

  15. #15
    Wenn es wie FFXI ein MMO wird, dann wird das sicherlich auch für den PC kommen. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich SE da ins eigene Bein schießt.
    Vor langer zeit war ja auch noch Vista und PS3 eingeplant. Mal sehen ob da noch was auf Xbox 360 kommt, mittlerweile weiß man es ja einfach nicht. ^^

    Gerade gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=hj66LI8-lp0
    Geändert von Gogeta-X (02.06.2009 um 22:41 Uhr)

  16. #16
    Wenn ich mich nicht total irre kann man auch ein Taru in der mitte des logo's erkennen. Ausserdem hat der "Galka" kein schwanz. Oh man.. bin ich grad hibbelig

  17. #17
    Scheiß hier - Irgendwie wurd ich gehackt mim alten Account :/

    Na egal.
    Is der 2010 Release nu für Japan oder Rest Welt auch?
    Freu mich tierisch drauf und auf der PS3 zahlt man wenigstens nur das Spiel und nich noch dieses fucking Gold Memberkram Zeug.
    Hoff aber auf ne PC Version ein wenig später <3

  18. #18
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Freu mich tierisch drauf und auf der PS3 zahlt man wenigstens nur das Spiel und nich noch dieses fucking Gold Memberkram Zeug.
    Falsch ^^.

    Du brauchst bei der 360 um FFXI online zu spielen kein Gold. Das kann man auch mit Silber spielen. ^^ Also stehen nur die online kosten des Spiels an.

    Bzw ist mir aufgefallen das sich doch immer alles beschweren das in ihrer sammlung FFXI fehlt, ich nerd hab natürlich 7 versionen (incl addon) von dem spiel. Hoffentlich wird das bei FFXIV nicht so dramatisch D:

  19. #19
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Falsch ^^.

    Du brauchst bei der 360 um FFXI online zu spielen kein Gold. Das kann man auch mit Silber spielen. ^^ Also stehen nur die online kosten des Spiels an.

    Bzw ist mir aufgefallen das sich doch immer alles beschweren das in ihrer sammlung FFXI fehlt, ich nerd hab natürlich 7 versionen (incl addon) von dem spiel. Hoffentlich wird das bei FFXIV nicht so dramatisch D:
    Wirklich?Ich hab mir das damals zu 360 Release gekauft und konnte nie ins Spiel weil die Sau meinte ich soll auf Gold upgraden -.-
    Muss ich direkt die Tage wieder probieren,weil ichs nie übers Herz gebracht hab das Spiel zu verkaufen,auch wenn ichs net zocken kann.Musste ichs mir am PC dann besorgen -.-

    Nuja ich hoff das sie FFXIV ausbaun,über lange Zeit.Wobei mehr Content pro Addon,dafür weniger Stück würdens auch tun*g*

  20. #20
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Online... also ein MMO wie FFXI?

    Schade, dann kann ich es gleich wieder von meiner Liste streichen....
    Für mich ist das Spiel damit auch abgehakt. Schade...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •