mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 378
  1. #221
    Der wesentliche unterschied ist ja eigentlich nur dass das "Level grinding" nervtätend ist, während man z.b. striktes Cutscene an Cutscene ja laune macht, weil man eben die Story damit vorantreibt.

  2. #222
    sorry, aber eines geht mir langsam auf die Nüsse^^

    Zitat Zitat
    Um den Umstieg für alte FFXI Spieler zu erleichtern, arbeiten sie zurzeit an einem System mit dem man den Namen seines FFXI Charakters nach Final Fantasy XIV übertragen kann und andere Möglichkeiten um Linkshells zusammen in FFXIV weiterspielen zulassen. Der Uebergang zu FFXIV soll so angenehm wie möglich gemacht werden
    das ständige gerede hiervon.
    wen interessiert denn das? das hat doch keine relevanz.

    sind die gamer etwa so saublöd, dass sie ihre namen nicht neu eintragen können? und für die, die angst haben, dass ihre namen "gestohlen" werden (lol).... GET A LIFE!

  3. #223
    Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
    Die sollen lieber an dem eigentlichen game arbeiten, anstatts so einen stuss sich auszudenken. Aber es wäre nicht dass FFXI Devteam, wenn man so einen kack nicht auch entwickelt. xD

  4. #224
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Cool, danke! Ohne das Logo fänd ichs glaube ich noch besser ^^
    Hab's nochmal ohne Logo angehängt, kann's auch gerne nochmal in 'ner anderen Auflösung hochladen, der Aufwand is praktisch Null
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FFXIV2.jpg  

  5. #225
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Hab's nochmal ohne Logo angehängt, kann's auch gerne nochmal in 'ner anderen Auflösung hochladen, der Aufwand is praktisch Null
    Wenn dus mir so anbietest ... kriegst du das auch mit 1440 x 900 Pixel hin ?

  6. #226
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn dus mir so anbietest ... kriegst du das auch mit 1440 x 900 Pixel hin ?
    Auflösungen gibt's 8)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FFXIV1440x900.jpg  

  7. #227
    Mein Desktop-Hintergrund hat sich auf einmal verändert

    Danke nochmal

  8. #228
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Auflösungen gibt's 8)
    Die ersten Widescreens

    Nette Artworks, schönes Wallpaper, witzige Ankündigung. Ich mach mich jetzt auf die Suche nach VLOGs bei Youtube, die "FFXIII goes Xbox360" Ankündigung voriges Jahr war ja schon göttlich kommentiert, die ganzen Tränen

  9. #229
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIV: Gerüchte um Beta-Beginn
    Start bereits im September?

    Final Fantasy XIV wurde zwar erst Anfang Juni angekündigt, doch bereits jetzt gibt es Gerüchte über einen voraussichtlichen Beta-Start. Square Enix gab bekannt, dass ihr für 2010 datiertes MMO eine längere Beta-Phase als Final Fantasy XI haben soll. Beim ersten Online-Rollenspiel der Entwickler war diese rund vier Monate lang.


    Gerüchten zufolge soll die Beta für den neusten Final-Fantasy-Ableger schon im September starten. Square Enix Europe hat diverse Stellenangebote ausgeschrieben: Der Publisher sucht nach Spiele-Testern und Game Mastern – letztere sollen bereits Anfang September ihre Arbeit aufnehmen.
    Das klingt zu schön um wahr zu sein.
    Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3

  10. #230

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Das klingt zu schön um wahr zu sein.
    Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3
    Ich hoffe nicht ;O
    Ich will erstmal AION spielen. AION ist auch ein geilet spiel
    wobei man beide spielen könnte.. aber so viel geld hat man dann doch net unbedingt.

  11. #231
    Sollten sie diesmal so vernünftig sein und wie bei WoW Prepaid-Karten anbieten, denke ich ernsthaft drüber nach. (Sofern es auch für PC erscheint). Aber eine Kreditkarte werde ich mir definitiv nicht anschaffen. Dass es schließlich auch anders geht, zeigt Blizz ja . Und ja, ich bin auch bekennender WoW-Spieler. Solltest Du, Enkidu, jemals die Zeit finden: Du findest mich auf Gilneas bei der Horde. Blutelf-Mage Alandriel. ^^ Und auf Die Aldor bei der Allianz: Warlock Rynaria.

    Edit: lass mich raten: Waku hat nen Schurken oder Deathknight
    Geändert von Shiravuel (25.06.2009 um 09:16 Uhr)
    Always

  12. #232

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meinst du jetzt mit prepaid AION oder FFXIV?

    Denke für beide spiele wird es diese option geben... selbst FFXI hat ja das Lastschriftenverfahren iwann bei sich eingeführt... jeder mit nem normalen konto hat ja die möglichkeit damit zu bezahlen.


    ihh wow , ihh^ Ich find WoW vom kampfgefühl iwie langweilig. Ansonsten bestreite ich dessen quallität nicht
    FFXIV wird auch für PC erscheinen, das steht schon fest.

  13. #233
    FF XIV meinte ich. PC und Prepaid? Okay, dann werde ich mich damit näher auseinandersetzen und es mir wahrscheinlich holen. ^__^ Danke Dir.

    Edit: @Waku

    ich schließe daraus: Du auch Zur Gilde Principum Novum gehöre ich ^^ Level 54 und Hunterin Tiria, Level 31
    Geändert von Shiravuel (13.07.2009 um 07:48 Uhr)
    Always

  14. #234
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Solltest Du, Enkidu, jemals die Zeit finden: Du findest mich auf Gilneas bei der Horde. Blutelf-Mage Alandriel. ^^ Und auf Die Aldor bei der Allianz: Warlock Rynaria.

    Edit: lass mich raten: Waku hat nen Schurken oder Deathknight
    Oh jezzuz noch jemand auf Gilneas.

  15. #235
    Square Enix Sued For $5 Million
    Zitat Zitat
    The deceptive advertising, unfair and undisclosed business practices, and concealment concern, among others:
    i. Licensing of the online games software disguised as a sale;
    ii. Monthly fees ("fees") to play the online games;
    iii. Penalties for late payment of the fees;
    iv. Interest charges for late payment of the fees;
    v. Charges while the online game account is suspended;
    vi. Termination of the right to use the online games for late payment of the fees;
    vii. User restrictions and conditions related to the online games;
    viii. Termination of game data for payment of the fees.
    SE findet wahrscheinlich wieder jemand anderes, denn man dafür verklagen kann
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Das klingt zu schön um wahr zu sein.
    Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3
    Zitat Zitat
    Required
    - Native-level German

    Rate of pay: Competitive + Excellent benefits

    Starting and Ending Date: Full-time position, starting July 2009

    Position based in: London, UK
    http://www.square-enix.com/eu/en/jobs/
    8)
    Geändert von Lucian der Graue (25.06.2009 um 18:51 Uhr)

  16. #236
    Gott ich bete dafür das wir auf der Gamescom etwas neues über FFXIV sehen werden *_*.

    Hoffentlich zeigen sie nich nur den alten trailer D:

  17. #237
    Jop. Wäre allerdings eine Premiere, auf einer deutschen Messe was Neues über das nächste Final Fantasy zu erfahren ^^

  18. #238
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jop. Wäre allerdings eine Premiere, auf einer deutschen Messe was Neues über das nächste Final Fantasy zu erfahren ^^
    Ja das stimmt,aber so langsam wird auch SE erkennen, dass die Deutsche GC sogar fast so populär wird wie die E3!
    Immerhin zeigt ja SE angeblich sogar Nier und das wäre ja dann auch mal eine Weltpremiere (zumindest für SE).
    Geändert von Gogeta-X (30.07.2009 um 20:26 Uhr)

  19. #239
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jop. Wäre allerdings eine Premiere, auf einer deutschen Messe was Neues über das nächste Final Fantasy zu erfahren ^^
    Der dt. MMO Markt ist immerhin der größte Europas. Und ich könnte mir gut vorstellen, das SE was neues zu FF14 zeigen wird. Auf der TGS wird wohl eher FF13 im Fokus stehen.
    Und solche Seiten von SE machen mir da doch schon Hoffnungen auf was neues zu FF14 ^^
    http://uman.square-enix-europe.com/t...ng=de&id=EMAIL (FF13 taucht in der Liste leider auch nicht auf, aber da steht ja auch live = spielbar ?^^ )

    edit

    einige neue Infos, bzw. auch altes Zusammengefasst + Video^^
    Könnte also wohl doch was mit der GamesCom werden
    Geändert von Lucian der Graue (01.08.2009 um 18:40 Uhr)

  20. #240
    Ich bin mir ziemlich sicher das neues Zeug von FFXIV gezeigt wird. Ist zwar paar tage alt aber :

    Zitat Zitat
    “This year’s show promises to be unforgettable with world premieres and our most diverse range of titles to date,” said Larry Sparks, Vice President of Brand, Square Enix products. “GamesCom 2009 gives us a great opportunity to share our most exciting upcoming games directly with consumers.”


    FINAL FANTASY XIV
    Developer: Square Enix Co., Ltd.
    Brand: Square Enix
    Platform: PLAYSTATION 3 computer entertainment system / Windows PC
    Genre: MMORPG
    Release Date: 2010
    www.finalfantasyxiv.com

    The surprise announcement of E3 2009 is set to be one of the main attractions at GamesCom 2009. An all new massively-multiplayer online role-playing game (MMORPG), planned for a simultaneous global release with language support in German, French, English and Japanese.
    Wenn FFXIV also einer der Hauptaktraktion (wenn nich die Hauptaktraktion) sein soll und sie schon so gross versprechen das es unvergessliche Welt premieren geben soll, dann kann ich mir gut vorstellen das es Gameplay zu sehen geben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •