mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Tonkra berücksichtige ich eh schon seit ein paar Seiten nich mehr in diesem Thread, der is nur damit beschäftigt Aion zu verteidigen und FFXIV runterzumachen

Na dann zitier mich mal wo ich was in diesem thread über AION geschrieben habe.. dass ich nen thread zu AION geschrieben habe, macht mich noch lange nich zum fanboy.. nur weil ich seit 9 jahren aktiv die verschiedensten MMorpgs gespielt habe du/ihr "nappels".. *aufreg* was habt ihr so an MMOs gespielt und was intensiv? also ruhe bitte.. das hat nur damit was zu tun, dass ich nunmal gerne viele MMorpgs spiele. FFXI hab ich auch jahrelang gemocht.

ich finds eher grauenhaft sowas zu lesen.. IHR seid die fanboys.. nur so am rande. ick hab hier gar nix von Aion geschrieben, sondern dass ich es nunmal ernüchternd finde fast das gleiche wie in FFXI zu haben.. dann kann ich da gleich bleiben, meine meinung.

von den FAKTEN und INFOS die derzeit ausliegen. Ich nunmal finde es enttäuschend nach 6 jahren von squares neuen MMorpg wieder fast das gleiche setting (gleiche rassen, umgebung sieht gleich aus) zu haben..
    wieder die klobige grobklotzige tastatursteuerung wie in FFXI wird WoWler sicher nicht ansprechen. Okay muss es auch nicht.

Das einzige was positiv ist, ist dass man auch mal solo was machen kann. In FFXIV ist alles größtenteils auf gruppenspiel ausgelegt. und dass man durch quests "leveln" wird. negativ für mich, dass das job change system NOCH flexibler ist und von der waffenwahl ausgemacht wird.. keiner in der gruppe verköprert eine bestimmte Klasse sondern huscht von einer klasse in die nächste -> doof. jedenfalls meinem geschmack nach.. flexibilität in diesem punkte in allen ehren.

das wirkt auf mich sehr arcade lastig. und das was man in den GC videos sehen kann find ich grafisch auch nicht so pralle.. technisch mag es potentiell etwas drauf haben, es setzt auf einen realistischen look (schon daher nicht mit WoW oder gar AION zu vergleichen) Realität vs Mangalook. Aber die gegend die auf der GC gezeigt wird sieht flach und flacher aus.. ohne jegliche highlights und etwas langweilig.. die bodentexturen sind für so einen realistischen look (und next gen PS3 grafik) für mich nicht besonders gut. aber ihr sagt es ja es ist eine Alpha.

Und ich würde sagen Release mitte nächsten jahres ist auch mehr als nur nett gemeint..
    zumindest war die GC version schon übersetzt. vielleicht wird man überrascht aber mitte nächsten jahres kann ich mir bei der frühzeitigen version nicht vorstellen.. beileibe nicht.
    Geändert von Tonkra (25.08.2009 um 15:47 Uhr)