mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2


    Fertigkeiten Slots...

    Ich brech weg, dass die ersten ingame Bilder von FFXIV die die Welt sieht, deutsche Bildschirmtexte haben
    Geändert von Enkidu (19.08.2009 um 14:22 Uhr)

  3. #3
    sehr nice

    - job change immer
    - slots und skills sichtbar
    - schöne grafik für early alpha. geile draw-distance(sic)


    auf Bluegartr gehts grad voll ab^^

    btw. das handy-kamera video downloaden und im quicktime ansehen. sieht gleich viel besser aus

    edit:
    2. gameplay vid:

    http://gamevideos.1up.com/video/id/25997


    edit2: playing with taru
    http://www.gametrailers.com/video/gc...-fantasy/54449

    edit 3: book of Twighlight:
    spezialauftrag für dich
    wenn du spielst. versuch so weiiiit wie möglich zu laufen um herauszufinden ob es zones (lawl ) gibt. die meute auf BG wartet nur so darauf zu wissen wie SE es damit hat...
    Geändert von Blade_ss (19.08.2009 um 14:46 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Wow, wer hätte gedacht, dass mal auf einer europäischen, ja auf einer deutschen Messe gleich um die Ecke die ersten Gameplay-Szenen aus einem neuen Final Fantasy Hauptteil zu sehen sein würden

    Sieht imho absolut genial aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass das noch lange nicht die endgültige Version ist und sie noch viel Zeit für Verbesserungen haben. Bin geradezu irritiert, dass die Umgebung in einem MMORPG so viel schöner wirkt als das, was wir bis jetzt von FFXIII gesehen haben. Erinnert sich noch wer daran, wie die ersten Videos von XI aussahen? Da war der zehnte Teil auf den ersten Blick doch noch detaillierter.

    Haha, stimmt. Zuerst die Slim PS3 und jetzt ist FFXIV auf der GamesCom spielbar. Ich fahr da am Sonntag auch hin ^^ Ist grad wie Weihnachten für mich ...

  6. #6
    Ich geb mir im Moment erst mal extra keine Gameplay Videos...ich wills lieber direkt live sehn damits mich besser umhaut xD

    Und ich schau mal wie weit ich mit dem laufen komme xD Aber an sich würd ich nich damit rechnen das mehr als diese eine Zone überhaupt in der Alpha implementiert ist xD

    PS: Heute nacht um 4 Uhr gehts los damit wir zwischen 8-9 Uhr dort ankommen...ich bin immer noch am rätseln ob schlafen, oder durchmachen...

  7. #7
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich geb mir im Moment erst mal extra keine Gameplay Videos...ich wills lieber direkt live sehn damits mich besser umhaut xD

    Und ich schau mal wie weit ich mit dem laufen komme xD Aber an sich würd ich nich damit rechnen das mehr als diese eine Zone überhaupt in der Alpha implementiert ist xD

    PS: Heute nacht um 4 Uhr gehts los damit wir zwischen 8-9 Uhr dort ankommen...ich bin immer noch am rätseln ob schlafen, oder durchmachen...

    heheh viel spaß. ich beneide dich
    btw. wurde schon geklärt. momentan sind dort unsichtbare Mauern wo man dagegenläuft.
    also ...GENIEß ES!

  8. #8
    Das werd ich 1000%ig xD
    Ich hab ja nur die 2-3 Bilder gesehn und ich kann gar nich erwarten das alles in Bewegung zu sehn
    Ich hoff mal es besteht die Möglichkeit mehrere dieser "Einladungen" zu bekommen, dann versuch ich vielleicht 2-3x zum spielen zu kommen :creepy:

    Und wenn die restliche Zeit erlaubt schau ich mal wegen White Knight Chronicles, God of War 3, Uncharted 2, Heavy Rain und sonst interessanten Kram noch an anderen Ständen vorbei, ansonsten FFXIV FTW! *freu*

  9. #9
    Warst du das?
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    ...Monsanto dioxine...
    Wenn ja, dann LOL

  10. #10
    Entweder hat bis jetzt keiner das KS verstanden oder es ist total lahmarschig. Ich kann mir nicht helfen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  11. #11
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Entweder hat bis jetzt keiner das KS verstanden oder es ist total lahmarschig. Ich kann mir nicht helfen.
    Es funktioniert auch noch garnicht richtig, haben schon einige bei ihrem ersten Eindruck beschrieben, Ranged Combat und Magic tun wohl noch nicht so ihren Dienst. Und alles was man an Zahlen rumfliegen sieht hat auch kaum Bedeutung, Alpha Version halt.

    Ich denke man wollte mal die Hintergründe und die Animationen zeigen, die sehen nämlich schon ziemlich fertig & sehr gut aus!


    Cej wird's wahrscheinlich grade zocken


    ABER:
    Was mir bei de Skills aufgefallen ist, aufgefallen ist: die haben ja nochmal jeweils 'ne extra Leiste die fast leer ist. Wirkt auf mich wie so 'ne Art tnl leiste für die jeweiligen Skills, auch wenn sich dort in den Videos nix tut.
    Geändert von Nocci (20.08.2009 um 10:33 Uhr)

  12. #12
    diese blaue hintere leiste hab ich auch scon angesprochen. hab noch kp was das sein soll


    hier neue JP pics
    http://news.dengeki.com/elem/000/000/187/187560/
    Geändert von Blade_ss (20.08.2009 um 11:27 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    diese blaue hintere leiste hab ich auch scon angesprochen. hab noch kp was das sein soll
    aber exp? dachte es wurde gesagt, dass es ein neues system gibt? keine exp. sondern diese waffenskills/slots oder so.

    hier neue JP pics
    http://news.dengeki.com/elem/000/000/187/187560/
    Dann nennt man's halt Skill Points statt Exp, aber irgendwas um den Fortschritt zu messen wird schon drin sein. Wie genau es funktioniet wird sich dann zeigen^^

    Aber die Bilder sind ja nice! War ja klar, dass sie ihre japanische Fangemeinde nicht im Stich lassen wenn's darum geht jemandem was neues zu präsentieren

  14. #14
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Warst du das?


    Wenn ja, dann LOL
    ja, rotfl^^

    dread: http://ps3.ign.com/dor/objects/82399..._3_081909.html

    hier mal etwas besser. skills auswählen > attacken folgen dann automatisch. mit cool-down. verbrauchen TP. wenn du gehittet wirst bekommst 2 TP zurück. für den mob 1 bekommt er 2000 TP zurück. red lotus 1 braucht 500. runsumhieb 1505. schutzschild 500 TP. 2. red lotus braucht 10 TP (...?...). 2 mob tot bringt keine TP zurück. also das sieht man in diesem vid...

    scheint so wie bei WoW Thief/Rogue zu sein, so ne Art Rage Leiste oder Ausdauer, die sich auffüllt und leert.
    Geändert von Blade_ss (20.08.2009 um 08:46 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin geradezu irritiert, dass die Umgebung in einem MMORPG so viel schöner wirkt als das, was wir bis jetzt von FFXIII gesehen haben. Erinnert sich noch wer daran, wie die ersten Videos von XI aussahen? Da war der zehnte Teil auf den ersten Blick doch noch detaillierter.
    1. Das ist bisher bei jedem MMORPG <> RPG so nton:
    2. Naja, die Charaktere sehen ich FF XIII schon etwas besser aus, auch in Echtzeit. Ansonsten bin ich da auch etwas verwundert dass man die kleineren Areale nicht noch detaillierter gestaltet und die größeren halt auch. Bin mal auf die ersten Videos aus z.B. Städten gespannt, die sollen ja in XIII deutlich lebendiger als in X oder XII (Ausnahmen halt das berühmte Rabanastre) rüberkommen, bei XIV ist es da wegen der Rudel an PCs vielleicht genau andersrum . X ist halt wie du schon sagtest auch nicht durchgehend~ detaillierter :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •