Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Das Entschlüsel soll mall schön minimiert werden. Das letzte was man mittlerweile gebrauchen kann sind die von den wenigen vorhandene Quest in FFXI mehr als kryptischen Quest Beschreibungen. WoW hat auch da die Messlatte schön gelegt. Ich werd nen scheiss tun und wieder ne halbe Stunde auf Alahkazam vertödeln nur um den Namen eines Mobs rauszufinden.... wobei man so die lächerlichen Zeiten als Bum mit nehm Party Plakat in Juno zumindest mit IRGENDETWAS auffüllen konnte.

New Standarts, Bitches.
Naja ok, das meinte ich nich unbedingt mit entschlüsseln, aber Gott JA, ich hoffe das die Questbeschreibungen in FFXIV deutlich eindeutiger ausfallen xD

In FFXI hast ja ab und zu Quests gekriegt wo du dann einfach dastehst und nicht mal weisst was du tun sollst, geschweige denn wo du es tun sollst...des war schon ab und zu nervig jedes mal erst im Net gucken zu müssen...vor allem da ich jemand bin der gerne alle Quests erledigt, auch wenn sie keinen "Reward" Nutzen bringen, aber einfach nur um die Charaktere alle besser zu kennen ^^ Nich um sonst hab ich mir in WoW die Mühe gemacht "Meister der Lehren" zu Ende zu bringen <.<

Aber zurück zum Thema, mit entschlüsseln mein ich eher die Welt an sich, wenn man vielleicht Orte entdeckt, von denen man einfach noch nicht weiss wofür sie gedacht sind, was man dort erledigen kann oder ob se vielleicht Storyrelevant sind etc^^ Sowas mochte ich tierisch an FFXI, die Welt von WoW war für Lore Fans zwar richtig nice designt, aber wems nur ums vorrankommen ging hat die Welt links liegen lassen können :/