Users Awaiting Email Confirmation
Hmm also soo atemberaubend finde ich den grafischen sprung zwischen FFXI und FFXIV noch nicht.. ok es sind erste screenshots erst einmal abwarten.Aber wenn man sich vorstellt, dass von 350 Mhz auf 3,2 GhZ duo core ein gewaltiger sprung ist, finde ich den grafischen sprung nicht so sonderlich groß.Ok auf dem PC sah es immer besser aus als auf der PS2 aber trotzdem.
die Bodentexturen sehen nicht sonderlich nach high res aus..
Was mir auch ebenfalls nicht gefällt, dass man einfach seine klasse im kampf switchen kann, ich finde es besser, wenn die spieler ihre weitgehend festen rollen haben.. aber mal abwarten wie sich das gestaltet.. vorteil davon ist, wenn kein heiler zur hand ist.. wird vor ort einfach geswitched.
Ich freu mich trotzdem riesig auf FFXIV.. gut wird es auf jedenfall, da mache ich mir keine sorgen.
PS: wollten sie nicht noch dieses jahr mit der beta beginnen?
Ansonsten schaut mal auf die bodentexturen (abgesehen von der fauna), diese sehen nicht wirklich next gen aus.. sondern wie bei FFXIII etwas matschig und ohne jegliches bumpmapping oder schnickschnack.
Ich meine FFXI sah auf dem PC nicht so viel schlechter aus (meine screens):

das schiff fast genauso wie das in FFXIV :

ich finde der grafische sprung ist sogar eher minimaler ausgefallen.. natürlich es sieht besser aus.. aber die bodentexturen z.b.?
und die bäume sehen noch so leicht kriselig wie in FFXI aus^^
für ein sprung von 350Mhz auf 3,2 GhZ duo core hätte ich etwas mehr erwartet. (ok die PC version sah besser aus und man brauchte auch wesentlich mehr ressourcen aber trotzdem..)
naja mal abwarten ich freue mich trotzdem^^
Geändert von Tonkra (07.08.2009 um 09:12 Uhr)