mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Bilder:

Woah! Schaut das nice aus. Kann es kaum erwarten die städte ingame zu sehen.

Das werden wohl diese oben beschriebenen karten sein. Könnte interessant werden

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wäre lustig wenn das stimmt. Ich weiß nicht, ob dus gespielt hast, aber in Final Fantasy Tactics A2 gab es ja auch eine gehörnte Rasse von Drachenfrauen namens Gria -_^ Und gegen ein paar neue Einflüsse aus Ivalice habe ich sicher nichts einzuwenden!
    Hab davon bilder gesehen . Ja ich fände es super einflüsse von Ivalice zu sehen.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie es nicht übertreiben werden. In FFXI gab es eigentlich zu wenige Auswahlmöglichkeiten, sodass es gut möglich war, dass man mal einem Klon von sich selbst übern Weg läuft. Aber andererseits habe ich auch keinen Bock, einen halben Tag lang nur damit beschäftigt zu sein, meinen Chara zu erstellen. Tu mich bei so einer Auswahl immer schwer, weil man das ja nicht mehr rückgängig machen oder ändern kann. Die Möglichkeiten sollten imho irgendwo zwischen FFXI und White Knight Chronicles liegen ...
    Da Square selber gesagt haben das sie sich da sorgen machen das die Spieler überfordert wären, denke ich mir das wir da ein gutes mittelmass an auswahlmöglichkeiten erhalten werden. Nicht soviel wie in AION aber auch nicht zu wenig.

IGN Artikel zu den neuen Infos

Zitat Zitat von Waku
    Nicht zwingend.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=366177

Und dein Lcd kann da bestimmt auch ran.

Join the PEECEE Master Race.
    Ich muss den thread da noch genauer durchlesen, schaut grad etwas verwirrend aus .

Neuer PC wär aufjedenfall nice. hmmmmm.
    Geändert von Sasuke (05.08.2009 um 17:55 Uhr)