Wooooah Wooooah Woooooooooah! <333333333
Neue Infos/Bilder HELL YES!
Hört sich klasse an, auch wenn ich mir das alles so richtig noch nicht vorstellen kann.
Elvaans schauen immer noch aus wie Affen, hoffentlich werden paar Animationen (wie das Laufen) geändert. Warum sind die eigentlich die original rasse von Eorzea? orz
Tarus/Lalafells schauen gut aus ^^. Mir gefallen die neuen Proportionen.
Bei den Mithras/Humes/Galkas hat sich nich viel verändert.
Ahhh da fällt mir die neue Rasse mit den Hörnern ein. Laut bluegartr werden sie wohl Gria heissen. Auf dem letzten Bild das Waku gepostet hat sieht man wohl die neue Rasse mit den hörnern.Zitat
Zu den Chara Creations hoffe ich das es so große auswahl möglichkeiten wie bei AION geben wird. Aber hört sich doch schon einmal sehr gut an.
Nyhaha!Zitat von Waku
Darfst mir auch tiernamen geben wenns dich befriedigt.Zitat von Waku
Am liebsten die 360 fassungZitat von Gogeta-X
Da ich da aber zulange warten müsste und ich das nicht will, werde ich wohl auf bei der PS3 fassung zugreifen. Wäre um einiges günstiger und ich könnte auf meinen schön grossen LCD spielen. Neuer PC + Größeren Monitor = 2-3x der Preis einer Ps3? ^^
Bzw ich warte auf die Ankündigung des PS3 FFXIV Bundles die es zu 100% geben wird. DA werde ich dann zuschlagen ^^.
Aber so gesehen ist es eh wurscht, da wir dann alle auf den selben Servern spielen können. <3