Das klingt zu schön um wahr zu sein.Zitat
Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3
Das klingt zu schön um wahr zu sein.Zitat
Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3
Sollten sie diesmal so vernünftig sein und wie bei WoW Prepaid-Karten anbieten, denke ich ernsthaft drüber nach.(Sofern es auch für PC erscheint). Aber eine Kreditkarte werde ich mir definitiv nicht anschaffen. Dass es schließlich auch anders geht, zeigt Blizz ja . Und ja, ich bin auch bekennender WoW-Spieler. Solltest Du, Enkidu, jemals die Zeit finden: Du findest mich auf Gilneas bei der Horde. Blutelf-Mage Alandriel. ^^ Und auf Die Aldor bei der Allianz: Warlock Rynaria.
Edit: lass mich raten: Waku hat nen Schurken oder Deathknight![]()
Geändert von Shiravuel (25.06.2009 um 08:16 Uhr)
Always
Meinst du jetzt mit prepaid AION oder FFXIV?
Denke für beide spiele wird es diese option geben... selbst FFXI hat ja das Lastschriftenverfahren iwann bei sich eingeführt... jeder mit nem normalen konto hat ja die möglichkeit damit zu bezahlen.
ihh wow , ihh^ Ich find WoW vom kampfgefühl iwie langweilig. Ansonsten bestreite ich dessen quallität nicht
FFXIV wird auch für PC erscheinen, das steht schon fest.
FF XIV meinte ich. PC und Prepaid? Okay, dann werde ich mich damit näher auseinandersetzen und es mir wahrscheinlich holen. ^__^ Danke Dir.
Edit: @Waku
ich schließe daraus: Du auchZur Gilde Principum Novum gehöre ich ^^ Level 54 und Hunterin Tiria, Level 31
Geändert von Shiravuel (13.07.2009 um 06:48 Uhr)
Always
Square Enix Sued For $5 Million
SE findet wahrscheinlich wieder jemand anderes, denn man dafür verklagen kannZitat
8)Zitat
Geändert von Lucian der Graue (25.06.2009 um 17:51 Uhr)
Gott ich bete dafür das wir auf der Gamescom etwas neues über FFXIV sehen werden *_*.
Hoffentlich zeigen sie nich nur den alten trailer D:
Jop. Wäre allerdings eine Premiere, auf einer deutschen Messe was Neues über das nächste Final Fantasy zu erfahren ^^
Der dt. MMO Markt ist immerhin der größte Europas. Und ich könnte mir gut vorstellen, das SE was neues zu FF14 zeigen wird. Auf der TGS wird wohl eher FF13 im Fokus stehen.
Und solche Seiten von SE machen mir da doch schon Hoffnungen auf was neues zu FF14 ^^
http://uman.square-enix-europe.com/t...ng=de&id=EMAIL (FF13 taucht in der Liste leider auch nicht auf, aber da steht ja auch live = spielbar ?^^ )
edit
einige neue Infos, bzw. auch altes Zusammengefasst + Video^^
Könnte also wohl doch was mit der GamesCom werden![]()
Geändert von Lucian der Graue (01.08.2009 um 17:40 Uhr)
Ich bin mir ziemlich sicher das neues Zeug von FFXIV gezeigt wird. Ist zwar paar tage alt aber :
Wenn FFXIV also einer der Hauptaktraktion (wenn nich die Hauptaktraktion) sein soll und sie schon so gross versprechen das es unvergessliche Welt premieren geben soll, dann kann ich mir gut vorstellen das es Gameplay zu sehen geben wird.Zitat
![]()
Selective Quoting.
In dem Press Release sind genug sachen drine die noch nicht richtig vorgestellt wurden und unter PR Speak auch als World Premier durchgehen können wie Front Mission, Nier, Order of War und Pony Friends 2.
Ich will ja auch nich zu pessimistisch klingen...aber seien wir ehrlich...wir reden von Deutschland...einer Deutschen Messe...ich erhoffe mir nichts anderes als den E3 Trailer auf einem Monitor...das wars.
Es werden keine Verantwortlichen zu Besuch sein, daher schon mal gar keine interessanten Interviews mit handfesten Infos und mit Sicherheit nicht irgendwelche "authorisierten" Vertreter die mal eben mit interessanten Details um sich schlagen!
Ich sag E3 Trailer und fertig. TGS wird als erstes bzw. September Ausgaben namhafter JP Magazine werden als erstes wirkliche Infos rausgeben...
Auch wenn se jetzt in Köln stattfindet und GamesCom heisst, ändert es nichts am lausigen LineUp das die G(ames)C(om) bisher immer hatte...jeder der sich en bissle im Internet informiert erfährt auf der GamesCom zu 80% nichts neues.
Schade, aber leider wahr :/
Oder auch anders ausgedrückt, der größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung in Europa. Wenn die GamesCom nur annähernd so erfolgreich wird, wie die Gamesconvention es die letzten Jahre war (ok jetzt kann man sie ja schon fast vergessen) wird das alles schon ziemlich geil.
Und wir reden hier von einem MMO, damit kann man sicherlich mehr Menschen auf der GamesCom anziehen, als auf der TGS. Die Marke Final Fantasy ist eine Weltmarke und würde eigentlich auf jeder Messe funktionieren. Also FF14 GamesCom>TGS, zumal es hier wohl auch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.
WTF Closed Theater. Bin sicher SE könnte schon Spielszenen zeigen und auf ihrere Website steht ja auch "ERLEBE DIE SPIELE LIVE!!!".
Ja aber HIER steht doch eindeutig, dass FF14 zu sehen sein wird
Aber nur wenn vorher wieder alles geleaked wird, ala E3. Und wie kommst du bitte darauf, dass das Line-UP lausig ist?
Und wieso "immer hatte", die GamesCom findet dieses Jahr zum 1 mal statt.
Eben. Und welches RPG ruft in Deutschland Begeisterungsstürme im Casual Markt hervor? Genau, WoW, ein MMORPG
Mehr als eine Inforunde und einen neuen Trailer erwarte ich aber auch nicht, auch wenn handfeste Infos über Gameplay, Online oder Heidelynn an sich toll wären
Ob die "Verantwortlichen" dann aus London oder Tokyo abreisen bzw. ob ich das gut finde hängt vor allem davon ab was sie im Gepäck haben '^^ . Den Präsident von Square Enix Taito und Eidos (und Shinra!) erwarte ich jedenfalls nicht, vielleicht zum Oktoberfest![]()