STFU and join my EPIC set party![]()
Ich versteh nich wie man sich als WOW spieler und als FFXI spieler der WOW gezockt hat drüber streiten kann. Man wird versuchen die guten aspekte von WOW (was auch immer das sein wird) auf FFXIV zu übertragen. Also seit doch happy. Wir werden bei der TGS sehn wie das gameplay aussieht. Falls es schlecht aussieht zock ich es trotzdem (Vash aber nicht), falls es gut aussieht zock ich es aufjedenfall (vash vielleicht). Also wartet doch einfach ab bevor hier das gehate losgeht.
FFXI hatte so ein geniales story telling, klar man musste ein bestimmtes lvl sein um die CS oder den bossfight mitzuerleben, aber nachdem man es geschaft hat, war es einfach unglaublich. Allein wenn ich mich dran erinner wie es war als ich Sky nach Jirado bekommen hab. Woah.
Ich sags ganz ehrlich, manchmal hasse ich FFXI. aber ich habe es immernoch, seit 2003 und ich bezahl dafür. Warum? Ganz einfach, ich hab soviel leute dafür gefunden, soviel leute mit den ich was erlebt habe. Das macht ein MMORPG aus und nichts anderes. Man wird sehn wie FFXIV sein wird, aber es kann und wird einfach nur bessern sein.