mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Das muss man sich mal geben, da wird mit Arthas einer der Major Player im Warcraft Universum verbratten und keiner erlebt es (ausser auf Youtube). Erst jetzt nach ner knappen Dekade schwenkt das MMO Genre in eine erträgliche Laufbahn ein.
    Das hat sich total geändert.
    In Burning Crusade kam danach noch Sunwell,das war der schwerste Content dens bis heute gab,dafür wurde Black Temple in Grund und Boden generft das dort jeder Faceroller durchkam.

Heutzutage mit LichKing haben sie in der ersten Raidinstanz direkt mit Faceroller Difficulty angefangen.
    Das Remake von Naxxramas,dem schwersten Content aus Classic WoW an dem früher Hardcore Gilden Monate rumgewiped sind,wurde innerhalb weniger Tage von Randomgruppen geleert.
    Danach kam nun Ulduar und das wurde Woche für Woche generft.
    Blizzard ist auf Kuschelkurs - Sobald die Nr1 Gilde durch den Content ist wird es für die restlichen Leute auf 0815 generft auch wenn andre Leute die genau auf das geil waren,aber nicht soo viel Zeit hatten auch den Content so erleben wollten.
    Bestes Beispiel Algalon der Raidzerstörer in Ulduar - Er wurde von Blizzard als der schwerste Encounter ever betitelt und bekam ein Limit indem man ihn nur 1 Stunde pro Woche probieren konnte.Dazu war dieser noch brutalst verbuggt,dennoch legte ihn die Nr1 Gilde in 3 Wochen aka 3 Stunden.
    In den nächsten Tagen kam von Blizzard die Meldung das die Buggs behoben wurden und die Fähigkeiten vom Boss angepasst werden - GZ für diese Idiotenpolitik die immer Casualfreundlicher wird.
    Wenn ich bedenke,ich mit meiner Gilde hätte nur noch 1 Hardmode Boss für den Zugang zu Algalon gebraucht und danach vielleicht noch nen Monat an dem rumwipen,aber neeeeeein - Nu wird das beschleunigt und das Gefühl es geschafft zu haben ist nicht das gleiche wie wenn man es in der 1.0 Version geschafft hätte.Man weiss einfach das es schon abgeschwächt wurde :/

Ich hoff ja das die Japaner nicht diesen Kuschelkurs verfolgen - Kein Mensch will das.Wer was für Casuals will soll Wii Fit oder sowas zocken.
    Geändert von Trico (09.06.2009 um 09:31 Uhr)