nocci /nokki (?), sarrus!!!!
ja ich bins, raute^^. alteingesessener drk mit abgeschlossener ausbildung zum sam, war und blm^^
kann mich erinnern, dass wir noch paar Assaults gemacht haben bevor du dann verschwunden bist
der name der welt gefällt mir Eorzea... Orz... rotfl^^
jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich vor einigen jahren (2000-2001?) schon mal den Hume main char des trailers in nem uralt video von SE gesehen hatte, als noch ffx weit vor der veröffentlichung stand. glaub es war damals als FF13 angekündigt. muss mal meine alten festplatten durchwühlen. vl hab ich sie ja noch gespeichert.
gibts irgendwo vielleicht ein hires logo,...damit mans "analysieren" kann. möcht mehr über das kampf-waffen-wheel erfahren
ich hoff mal echt, dass es nicht so starr wird, sprich, dass man nicht überall hingehen kann. das hat schon genervt in ff11. also, dass die wege und areale einafch durch erhöhungen/mini-hügel/ebenen und terassen abgerenzt waren.
mir kommt das nämlich in den sinn, wenn man sieht, wie die leute auf der terasse stehen und zu diesen wasserfällen runtergucken. das bild hat auch denselben charakter wie in tavnazia (savehold?), wenn man an den blueberry fields (?) steht und runter guckt
(...is wirklich schon zu lange her, um sich namen zu merken^^)