Ganz übersehen
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Stand das mal irgendwo was die Crystal Tools benötigen? Man kann ja auch ein simples Spiel mit der Engine machen was nicht Polygonlastig und texturlastig ist. Deswegen find ich das etwas setlsam
Zumal man die PC version nicht optimieren muss da das SDK ja eine PC Umgebung ist. Von daher müssen die konsolen optimiert werden und da erst da an die Stärken der jeweiligen Konsolen angepasst werden.
Kann mich nicht erinnern, genausowenig wie meine Frage im XIII Thread, sorry ._.'

FF XIV sieht schon recht aufwändig aus und auch FF XI hatte trotz "PS2" Optik nicht die niedrigsten Systemanforderungen zur damaligen Zeit

Was findest du seltsam, meine Ausführungen oder SEs Aussage zu "hohen" Systemanforderungen? (die halt auf PCs logischerweise eher noch höher ausfallen dürften als bei TLR auf dem PC)

Da hast du natürlich recht, das fällt bei den Konsolen am aufwändigsten aus, aber man kann PC Spiele ja auch so optimieren dass sie auf kleineren PCs oder z.B. Laptops noch ordentlich laufen