Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Liferipper
Nein, ich denke, dass sie sagen "ach die blöden spieler sind uns egal, wir machen uns ein spiel so wie es den maximalen Gewinn einfährt".
...
Ich habe dazu geschrieben:
Zitat
Wenn es zu wenig spanier gibt, die eine spanische version kaufen würden, dann ist es klar dass es sich marktwirtschaftlich dann auch nicht "rechnet". Daher gibt es auch in diesem system natürlich negativpunkte, dennoch ist der grundkern der freien marktwirtschaft immernoch der, dass der kunde in der freien marktwirtschaft immernoch könig ist
...
Ja und jetzt denke mal bitte sachlich nach aus welchen Komponenten man GEWINN einfährt... die freie Marktwirtschaft heißt nicht umsonst, ein sich selbstregulierender Markt..
Das manche punkte Marktwirtschaftlich sich nicht rechnen (es sei denn es ist ein Wohltätigkeitsunternehmen welches sich durch spenden finanziert), um für 10 spanische peops eine übersetzung in hohen summen anzufertigen..
dass du nicht 1000.000 euro (um es überspitzt zu sagen) reinpumpen kannst und hinten dann nur 1000 euro bei rauskommen (wegen den 10 spanischen leuten). Da wird der Käse auch nicht fett. Ist doch wohl klar, kein unternehmen kann einfach etwas verschenken.
dafür gibt es finanzielle Berater, die auch die marktwirtschaftliche Lage auch im finanziellen Punkt einschätzen, klar.
Aber zu sagen Square kümmert sich nicht um Marktforschung betreffend "was interessiert den Kunden", ist absoluter quatsch..
viele punkte alleine sehe ich schon in der Q&A wieder... auch wenn man nur sagen kann, dass es erstmal nur eine "feature" liste ist.
Geändert von Tonkra (05.06.2009 um 12:21 Uhr)