mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig aufregen, dass FFXIV jetzt ein Online Titel wird, tu ich mich nicht.
    Die Serie ist doch eh nicht mehr das, was sie einst mal war und Square geht in letzter Zeit einfach die komplett falschen Wege. Mag ja sein, dass XI viel Kohle reinbringt und sie mit XIV an den Erfolg anknüpfen wollen, TROTZDEM fühle ich mich einfach um ein weiteres Final Fantasy ärmer.
    Hoffentlich kann XIII meine Meinung bezüglich FF noch umändern. Zurzeit halte ich schließlich noch einiges von dem Spiel..
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    . ...TROTZDEM fühle ich mich einfach um ein weiteres Final Fantasy ärmer.
    ich verstehe ja zum teil die leute die sich darüber ärgern. aber man kann es auch von der anderen seite her betrachten. die alten tage in denen jedes jahr ein FF erschien sind aufgrund aufwändigerer entwicklung sowieso schon längst vorbei. wäre FFXIV ein offline FF, würde es einfach frühestens in zwei (oder drei) jahren erschienen. FFXIV erscheint aber im gleichen jahr wie die westlichen versionen von FFXIII. sogesehen "verlieren" wir kein FF, sondern nur die eine zahl, XIV.
    bin mir absolut sicher dass am nächsten offline FF (also XV) schon daran gearbeitet wird, auch wenn es nur das sammeln von ideen sein mag. das dann wiederum erscheint in zwei, drei oder vier jahren. you see...?
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece