Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Och kommt Leute, findet ihr das nicht ein bisschen voreilig ein Spiel abzuschreiben, von dem gerade mal ein Trailer in schlechter Quali gezeigt wurde? Es wird ein MMORPG, aber dass ihr das schade findet liegt an euch, nicht an dem Spiel. Ich würds nicht aus Prinzip verneinensondern lieber offen für neue Erfahrungen sein. Ich bin auch ganz sicher kein MMORPGler und werde es trotzdem auf jeden Fall ausprobieren. Square Enix ist so nett, in ihre Online-Spiele auch so etwas wie eine Handlung und Story einzubauen wie in den anderen Teilen der Reihe. Man kann sich, wenn man nicht gerade massiv suchtgefährdet ist, auch einfach für zwei, drei Monate anmelden, das Hauptspiel durchzocken und es DANN abhaken.
Nein, ich mag MMORPGs einfach generell nicht, weil ich RPGs lieber für mich allein spiele. Zudem sehe ich es nicht ein, kontinuierlich Geld in ein Spiel reinzustopfen.

Ich habe FF11 ausprobiert und für meinen persönlichen Spielegeschmack als schlecht befunden, ist halt meine Meinung und fertig. FF14 scheint die gleichen Rassen zu haben und irgendwo auch die gleiche Atmosphäre (zumindest, wenn ich mir den Teaser so ansehe) und von daher kann ich einfach sagen, dass es definitiv nichts für mich sein wird.

Schön für diejenigen, die sich darüber freuen können, keine Frage. Für mich ist es eine desaströse und enttäuschende Nachricht, leider.