Wenn ich mich nicht total irre kann man auch ein Taru in der mitte des logo's erkennen. Ausserdem hat der "Galka" kein schwanz. Oh man.. bin ich grad hibbelig![]()
Wenn ich mich nicht total irre kann man auch ein Taru in der mitte des logo's erkennen. Ausserdem hat der "Galka" kein schwanz. Oh man.. bin ich grad hibbelig![]()
Scheiß hier - Irgendwie wurd ich gehackt mim alten Account :/
Na egal.
Is der 2010 Release nu für Japan oder Rest Welt auch?
Freu mich tierisch drauf und auf der PS3 zahlt man wenigstens nur das Spiel und nich noch dieses fucking Gold Memberkram Zeug.
Hoff aber auf ne PC Version ein wenig später <3
Falsch ^^.
Du brauchst bei der 360 um FFXI online zu spielen kein Gold. Das kann man auch mit Silber spielen. ^^ Also stehen nur die online kosten des Spiels an.
Bzw ist mir aufgefallen das sich doch immer alles beschweren das in ihrer sammlung FFXI fehlt, ich nerd hab natürlich 7 versionen (incl addon) von dem spiel.Hoffentlich wird das bei FFXIV nicht so dramatisch D:
Wirklich?Ich hab mir das damals zu 360 Release gekauft und konnte nie ins Spiel weil die Sau meinte ich soll auf Gold upgraden -.-
Muss ich direkt die Tage wieder probieren,weil ichs nie übers Herz gebracht hab das Spiel zu verkaufen,auch wenn ichs net zocken kann.Musste ichs mir am PC dann besorgen -.-
Nuja ich hoff das sie FFXIV ausbaun,über lange Zeit.Wobei mehr Content pro Addon,dafür weniger Stück würdens auch tun*g*