-
Ritter
Also ich bin selbst dafür das es die Alpha ist schon sehr beeindruckt. Bis zum Beta Test wird noch ne Menge mehr kommen und bis zum Endrelease will ich gar nicht wissen wie ich umgehaun werde xD
Such am besten mal nach Aion Alpha Videos/Bildern...da siehts du mal wie grottig es da noch aussah.
Tonkra berücksichtige ich eh schon seit ein paar Seiten nich mehr in diesem Thread, der is nur damit beschäftigt Aion zu verteidigen und FFXIV runterzumachen 
Und ich muss ehrlich sagen...die Grafik von Aion über die alle immer so begeistert waren(inklusive mir)...als ich FFXIV und unmittelbar danach Aion am Stand gespielt hab, hat man erst mal wirklich gemerkt wie miserabel die Aion Grafik im Vergleich ist xD
Damit will ich jetzt nich gegen Aion sprechen, wenn FFXIV nicht wäre, hätte ich Aion ziemlich sicher auch gespielt, aber jetzt erscheint es mir nur so, als wäre Aion en Lückenfüller^^
Aber für WoW Fans sollte es ne gute Alternative sein, weil Aion im Grunde das besitzt, was WoW Fans im Laufe von WotLK verloren haben, Attunement Quests für Raids, ne Story etc^^
Trotzdem bin ich mir sicher das FFXIV deutlich eher dem entspricht was ich mir unter nem guten MMORPG vorstelle