-
Ritter
Was habt ihr immer mit eurem "Ihr fühlt euch im einen Offline Teil beraubt" Geschwetz!
Das FFXI Team wird zu 100%iger Sicherheit nicht mal zu 10% aus den Entwicklern der "regulären" Spielreihe bestehn...vor allem nich da sie noch fleissig an FFXIII beschäftigt sind.
Ergo geht für einen weiteren Offline Teil nicht eine Sekunde Entwicklungszeit flöten, so einfach ist das.
Dann das Gerede man kann auch Offline DLC haben...ja...das gibt es wie Fallout, Oblivion etc zu Genüge bewiesen haben...aber fällt dir was auf? Ja, das Zeug KOSTET AUCH GELD! Und im Verhältnis was einem das Spiel mehr bietet sind 10Euro schon überzogen, aber die scheints du ja auch ohne Murren zu zahlen nur weils Offline ist.
Mag ja sein das manche es vllt stört das FFXIV nun Online ist, aber geht einfach mal von der Tatsache aus, das auch wenn es FFXIV heisst, es NULL damit zu tun hat das ein weiterer Teil deswegen evtl später rauskommt.
Wie kann man anhand einer dummen Titelbezeichnung ernsthaft glauben, da ändert sich was am Spiel?
Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf FFXIV, FFXI hat mir schon Spass gemacht wie verrückt und FFXIV wird mich zu neuen Suchthöhen bringen 
An alle Haterboys/girls...wenn euch Online RPGs nicht ansprechen, dann ist das eure Sache, aber tut nicht so, als wäre die reine Bezeichnung von einem weiteren FF Online Teil als ein Teil der Hauptreihe ein Kapitalverbrechen, was ernsthaft an der Qualität der Hauptreihe kratzen würde.
Und an unseren Englischfutzi da^^
Honor and Shame is a big part of Japans culture...but seriously...FFXI has been played by thousands of Japanese people and the only thing they really complained about was that OTHER cultures besides them were able to play it. They would have been happy when no one else besides Japan got FFXI...
FFXIV will be no difference...Japan is heading towards Online play a lot more then a few years ago...their problem is...they usually only like what has been created by "themselves" rather than playing Online games from western publishers...therefore I see no reason why FFXIV shouldn't be successfull in Japan! I for myself am looking forward to those PT Comments "English {No, thanks}"