Damit hätte sich auch geklärt was ich morgen als erstes mache wenn ich da bin...![]()
I am the Milkman.
My Milk is delicious.
Early Alpha looks early.
Okay...Kumpel und ich hatten in Erwägung gezogen morgen früh evtl zur GamesCom zu fahren wenn der erste Besuchertag ist...
Und nun machen wir das 1000% sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMFG SPIELBAR???? Ich nehm alles pessimistische zurück was ich gegen die GamesCom gesagt hab...PS3 Slim Ankündigung und dann jetzt sowas? Europa wird endlich mal "gewürdigt" xD
Ich bin morgen mitm Kumpel sofort wenn die Türen aufgehn am FFXIV stand!!!!
edit: OMg und grade noch gelesen, am Samstag um 11:15 nochmal ne Präsentation in der neue Infos bekannt gegeben werden sollen HOLY SHIT!
Geändert von Book of Twilight (19.08.2009 um 11:54 Uhr)
Fertigkeiten Slots...
Ich brech weg, dass die ersten ingame Bilder von FFXIV die die Welt sieht, deutsche Bildschirmtexte haben![]()
Geändert von Enkidu (19.08.2009 um 14:22 Uhr)
sehr nice
- job change immer
- slots und skills sichtbar
- schöne grafik für early alpha. geile draw-distance(sic)
auf Bluegartr gehts grad voll ab^^
btw. das handy-kamera video downloaden und im quicktime ansehen. sieht gleich viel besser aus
edit:
2. gameplay vid:
http://gamevideos.1up.com/video/id/25997
edit2: playing with taru
http://www.gametrailers.com/video/gc...-fantasy/54449
edit 3: book of Twighlight:
spezialauftrag für dich
wenn du spielst. versuch so weiiiit wie möglich zu laufen um herauszufinden ob es zones (lawl) gibt. die meute auf BG wartet nur so darauf zu wissen wie SE es damit hat...
Geändert von Blade_ss (19.08.2009 um 14:46 Uhr)
Wow, wer hätte gedacht, dass mal auf einer europäischen, ja auf einer deutschen Messe gleich um die Ecke die ersten Gameplay-Szenen aus einem neuen Final Fantasy Hauptteil zu sehen sein würden
Sieht imho absolut genial aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass das noch lange nicht die endgültige Version ist und sie noch viel Zeit für Verbesserungen haben. Bin geradezu irritiert, dass die Umgebung in einem MMORPG so viel schöner wirkt als das, was wir bis jetzt von FFXIII gesehen haben. Erinnert sich noch wer daran, wie die ersten Videos von XI aussahen? Da war der zehnte Teil auf den ersten Blick doch noch detaillierter.
Haha, stimmt. Zuerst die Slim PS3 und jetzt ist FFXIV auf der GamesCom spielbar. Ich fahr da am Sonntag auch hin ^^ Ist grad wie Weihnachten für mich ...
Ich geb mir im Moment erst mal extra keine Gameplay Videos...ich wills lieber direkt live sehn damits mich besser umhaut xD
Und ich schau mal wie weit ich mit dem laufen komme xD Aber an sich würd ich nich damit rechnen das mehr als diese eine Zone überhaupt in der Alpha implementiert ist xD
PS: Heute nacht um 4 Uhr gehts los damit wir zwischen 8-9 Uhr dort ankommen...ich bin immer noch am rätseln ob schlafen, oder durchmachen...
Das werd ich 1000%ig xD
Ich hab ja nur die 2-3 Bilder gesehn und ich kann gar nich erwarten das alles in Bewegung zu sehn
Ich hoff mal es besteht die Möglichkeit mehrere dieser "Einladungen" zu bekommen, dann versuch ich vielleicht 2-3x zum spielen zu kommen :creepy:
Und wenn die restliche Zeit erlaubt schau ich mal wegen White Knight Chronicles, God of War 3, Uncharted 2, Heavy Rain und sonst interessanten Kram noch an anderen Ständen vorbei, ansonsten FFXIV FTW! *freu*
1. Das ist bisher bei jedem MMORPG <> RPG sonton:
2. Naja, die Charaktere sehen ich FF XIII schon etwas besser aus, auch in Echtzeit. Ansonsten bin ich da auch etwas verwundert dass man die kleineren Areale nicht noch detaillierter gestaltet und die größeren halt auch. Bin mal auf die ersten Videos aus z.B. Städten gespannt, die sollen ja in XIII deutlich lebendiger als in X oder XII (Ausnahmen halt das berühmte Rabanastre) rüberkommen, bei XIV ist es da wegen der Rudel an PCs vielleicht genau andersrum. X ist halt wie du schon sagtest auch nicht durchgehend~ detaillierter :3
Entweder hat bis jetzt keiner das KS verstanden oder es ist total lahmarschig. Ich kann mir nicht helfen.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
ja, rotfl^^
dread: http://ps3.ign.com/dor/objects/82399..._3_081909.html
hier mal etwas besser. skills auswählen > attacken folgen dann automatisch. mit cool-down. verbrauchen TP. wenn du gehittet wirst bekommst 2 TP zurück. für den mob 1 bekommt er 2000 TP zurück. red lotus 1 braucht 500. runsumhieb 1505. schutzschild 500 TP. 2. red lotus braucht 10 TP (...?...). 2 mob tot bringt keine TP zurück. also das sieht man in diesem vid...
scheint so wie bei WoW Thief/Rogue zu sein, so ne Art Rage Leiste oder Ausdauer, die sich auffüllt und leert.
Geändert von Blade_ss (20.08.2009 um 08:46 Uhr)
Es funktioniert auch noch garnicht richtig, haben schon einige bei ihrem ersten Eindruck beschrieben, Ranged Combat und Magic tun wohl noch nicht so ihren Dienst. Und alles was man an Zahlen rumfliegen sieht hat auch kaum Bedeutung, Alpha Version halt.
Ich denke man wollte mal die Hintergründe und die Animationen zeigen, die sehen nämlich schon ziemlich fertig & sehr gut aus!
Cej wird's wahrscheinlich grade zocken
ABER:
Was mir bei de Skills aufgefallen ist, aufgefallen ist: die haben ja nochmal jeweils 'ne extra Leiste die fast leer ist. Wirkt auf mich wie so 'ne Art tnl leiste für die jeweiligen Skills, auch wenn sich dort in den Videos nix tut.
Geändert von Nocci (20.08.2009 um 10:33 Uhr)
diese blaue hintere leiste hab ich auch scon angesprochen. hab noch kp was das sein soll
hier neue JP pics
http://news.dengeki.com/elem/000/000/187/187560/
Geändert von Blade_ss (20.08.2009 um 11:27 Uhr)
Dann nennt man's halt Skill Points statt Exp, aber irgendwas um den Fortschritt zu messen wird schon drin sein. Wie genau es funktioniet wird sich dann zeigen^^
Aber die Bilder sind ja nice! War ja klar, dass sie ihre japanische Fangemeinde nicht im Stich lassen wenn's darum geht jemandem was neues zu präsentieren![]()
- summons important to story therefore there's no pet/summon class atm :<
- seamless world
- focus on pve just like ffxi, pvp might be added in a sport-like manner in future (so, just like ballista?)
http://www.ffxivcore.com
wird gleich upgedated
Geändert von Blade_ss (20.08.2009 um 13:51 Uhr)