mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 378
  1. #281
    Also mich hat die Ankündigung zu FFXIV auf der GamesCom auch etwas stutzig gemacht. Ich bin ja vorerst davon ausgegangen, das man eh nichts wirkliches zu sehen bekommt, geschweige denn was neues.

    Wenn jetzt aber Tanaka und Entwickler erscheinen erhoff ich mir doch zumindest ansatzweise was interessantes. Nicht unbedingt was "neues", aber wenigstens noch ein paar mehr Details zu bisher bekanntem vielleicht. In-Game Szenen erwarte ich aber nicht wirklich, ich glaube wenn, dann wirds die erst auf der TGS geben, wenn überhaupt. Sollte der BETA Test aber wie spekuliert wirklich schon im September/Oktober losgehn, dann erhoff ich mir auf der TGS so EINIGES an In-Game Material^^

    Ich hoff nur es wird irgend ne Möglichkeit geben mit "rationalen" Mitteln am BETA Test teilzunehmen, ohne gleich irgendwas besonderes kaufen zu müssen oder sonstwas.

    PS: In WoW Nachzügler zu sein hat ja nicht wirklich Nachteile(seit WotLK zumindest nicht mehr), da jeden Patch mit neuer Raidinstanz eh wieder en kompletter Re-Roll des Equips etc ansteht. Kannst also im Grunde immer mit einsteigen. Bei FFXI fand ich des schon heftiger^^ Da hast als Nachzügler einfach total verloren xD
    Ich hab damals die PS2 Version 5 Monate nach US Release angefangen und fande schon oft das ich vielen hinterherhänge, was sich im Laufe der Zeit relativiert hat, aber trotzdem war ne ganze Ecke lang immer en bissle Frust mit dabei wenn man wusste Freunde und Bekannte sind soweit vorraus :/
    Am Ende wars dann zwar umgekehrt, aber trotzdem freu ich mich tierisch bei FFXIV wirklich von Anfang an Dabei zu sein wenn die ganze Welt erst mal erforscht und entdeckt und "entschlüsselt" werden muss^^

  2. #282
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Am Ende wars dann zwar umgekehrt, aber trotzdem freu ich mich tierisch bei FFXIV wirklich von Anfang an Dabei zu sein wenn die ganze Welt erst mal erforscht und entdeckt und "entschlüsselt" werden muss^^
    Das Entschlüsel soll mall schön minimiert werden. Das letzte was man mittlerweile gebrauchen kann sind die von den wenigen vorhandene Quest in FFXI mehr als kryptischen Quest Beschreibungen. WoW hat auch da die Messlatte schön gelegt. Ich werd nen scheiss tun und wieder ne halbe Stunde auf Alahkazam vertödeln nur um den Namen eines Mobs rauszufinden.... wobei man so die lächerlichen Zeiten als Bum mit nehm Party Plakat in Juno zumindest mit IRGENDETWAS auffüllen konnte.

    New Standarts, Bitches.

  3. #283
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ...

    woooot, pherox, taka, inferia! <3

    bei den neuen bildern fühlt man sich gleich wieder total heimisch udn wohl-behalten

    *sucht unterdrück*

  4. #284
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das Entschlüsel soll mall schön minimiert werden. Das letzte was man mittlerweile gebrauchen kann sind die von den wenigen vorhandene Quest in FFXI mehr als kryptischen Quest Beschreibungen. WoW hat auch da die Messlatte schön gelegt. Ich werd nen scheiss tun und wieder ne halbe Stunde auf Alahkazam vertödeln nur um den Namen eines Mobs rauszufinden.... wobei man so die lächerlichen Zeiten als Bum mit nehm Party Plakat in Juno zumindest mit IRGENDETWAS auffüllen konnte.

    New Standarts, Bitches.
    Naja ok, das meinte ich nich unbedingt mit entschlüsseln, aber Gott JA, ich hoffe das die Questbeschreibungen in FFXIV deutlich eindeutiger ausfallen xD

    In FFXI hast ja ab und zu Quests gekriegt wo du dann einfach dastehst und nicht mal weisst was du tun sollst, geschweige denn wo du es tun sollst...des war schon ab und zu nervig jedes mal erst im Net gucken zu müssen...vor allem da ich jemand bin der gerne alle Quests erledigt, auch wenn sie keinen "Reward" Nutzen bringen, aber einfach nur um die Charaktere alle besser zu kennen ^^ Nich um sonst hab ich mir in WoW die Mühe gemacht "Meister der Lehren" zu Ende zu bringen <.<

    Aber zurück zum Thema, mit entschlüsseln mein ich eher die Welt an sich, wenn man vielleicht Orte entdeckt, von denen man einfach noch nicht weiss wofür sie gedacht sind, was man dort erledigen kann oder ob se vielleicht Storyrelevant sind etc^^ Sowas mochte ich tierisch an FFXI, die Welt von WoW war für Lore Fans zwar richtig nice designt, aber wems nur ums vorrankommen ging hat die Welt links liegen lassen können :/

  5. #285
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

    Aber zurück zum Thema, mit entschlüsseln mein ich eher die Welt an sich, wenn man vielleicht Orte entdeckt, von denen man einfach noch nicht weiss wofür sie gedacht sind, was man dort erledigen kann oder ob se vielleicht Storyrelevant sind etc^^ Sowas mochte ich tierisch an FFXI, die Welt von WoW war für Lore Fans zwar richtig nice designt, aber wems nur ums vorrankommen ging hat die Welt links liegen lassen können :/
    Nana, das is wieder das übliche You-get-out-what-you-put-in Syndrom. Das gleich kann man über jedes MMO sagen, ebenso FFXI. Aussnahme die Storyline Quests aber da wurde Blizz über die Jahre hinweg auch besser (vom Abpruptem Ende von The Missing Diplomat zu Wrathgate). Im Gegenzu zu FFXi hat man bei Wow wenigstens Hunderte kleine Nebenstories die in den ganzen Quest Flavour Texten drin stecken... wenn man sich den die mühe gibt und sie liest.

  6. #286

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    woooot, pherox, taka, inferia! <3

    bei den neuen bildern fühlt man sich gleich wieder total heimisch udn wohl-behalten

    *sucht unterdrück*
    ehh ja ich bin taka *G* oder meinst du den kleinen takaveli? hey wer bisn du?? )
    war auf jedenfall ne tolle zeit )


    PS: sollte nich die beta schon september starten? denke mal dass dieser termin zu voreilig angesetzt war

  7. #287
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nana, das is wieder das übliche You-get-out-what-you-put-in Syndrom. Das gleich kann man über jedes MMO sagen, ebenso FFXI. Aussnahme die Storyline Quests aber da wurde Blizz über die Jahre hinweg auch besser (vom Abpruptem Ende von The Missing Diplomat zu Wrathgate). Im Gegenzu zu FFXi hat man bei Wow wenigstens Hunderte kleine Nebenstories die in den ganzen Quest Flavour Texten drin stecken... wenn man sich den die mühe gibt und sie liest.
    Naja ok, stimmt auch wieder, aber ich hab mir die "Mühe" in WoW ja einigermassen gemacht, aber mich hats einfach nich mitgerissen :/
    WotLK hatte mit Abstand die besten Quests, da hat Blizzard auch ordentlich dazu gelernt, aber rein Storymäßig was Raids anbelangt sind se 2 Schritte zurück gegangen im Vergleich zu Burning Crusade. Durch die langen Vorquests die erforderlich waren für die Raidinstanzen wurde des ganze irgendwie netter präsentiert und in WotLK hats das gleiche im Grunde auch, aber eben nur durch die allgemeinen Quests die in dem Areal so zu machen sind ohne direkten Bezug darauf das man sich auf den Weg machen soll die Lore Bosse zu bekämpfen etc. Find ich schade, das haben sie in BC IMO deutlich besser hinbekommen!

    Und wegen dem BETA Test, vermutet wurde ja nur das er im September startet, weil SE Stellenausschreibungen für Game Master hatte die ab September losghen sollen. Kann heissen der BETA Test für FFXIV geht im September los, oder auch nicht und es waren GMs die se für FFXI suchen oder sonstwas. Offizielle Termine dafür gabs noch nicht, nur die Aussage das der BETA Test für FFXIV länger ausfallen soll, wie damals zu FFXI.

  8. #288

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaub auf einen Release vor ende 2010 darf man auch nicht mehr hoffen ich glaub da bin ich sehr gut mit AION bedient erstmal, welches am 20./25. september startet

  9. #289
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auch kann man Geschwindigkeit nicht alleine in hübsche Optik umrechnen.
    Tja, und wenn dann nicht linear :3

    Dazu hat FF XIV ja auch noch einen 24 Stunden Rhythmus und Wetter, was dann in Bewegung auch (hoffentlich ^^' ) noch mal eine ganze Ecke besser wirkt als FF XI. Wenn man das dann zusammenrechnet, Texturen 2 Mal so gut, Wetter 2 mal so gut, Animationen 2 mal so gut wie FF XI sieht es schon 16 mal so gut aus wie FF XI und wenn man das Ergebnis dann durch Pi teilt ist es immer noch um den Faktor 5,0929581789406507446042804279205 besser nton:

    Aber mal Spaß beiseite . Natürlich ist das hier das FF XI Team, wieso sollte es innerhalb von 5 Jahren grundlegend anders aussehen? Das ist zwar in der Hauptserie inzwischen der Fall, aber für ein "FF XI-2" sieht es doch sehr sehr gut aus und Fans fühlen sich augenscheinlich gleich wie zu Hause


    Edit: Abgesehen davon muss das Team die Umgebungen natürlich auch gleichmässig bauen. Ich denke im Vergleich mit RPGs gibt es in MMORPGs doch aktuell wenig technisch zu kritisieren wenn man sich FF XIV oder auch AION anschaut.
    Geändert von Rina (14.08.2009 um 17:56 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Durch die langen Vorquests die erforderlich waren für die Raidinstanzen wurde des ganze irgendwie netter präsentiert und in WotLK hats das gleiche im Grunde auch, aber eben nur durch die allgemeinen Quests die in dem Areal so zu machen sind ohne direkten Bezug darauf das man sich auf den Weg machen soll die Lore Bosse zu bekämpfen etc.
    Attunement sux.

    Der Weg nach Uldaman bei dem man sich mit nehm ganzen Volk befreundet und den beiden Titan Brüdern ist viel besser. Lore das jeder erleben kann.

    Attunement is boring and booooooooooooooooooooooring.

  11. #291
    Also persönlich hoff das es Atunement im Sinne von CoP auch wieder geben wird, mir gefällt sowas

    CoP war IMO des beste in FFXI was man spielen konnte^^
    Kann auch ruhig wieder so schwer sein wie CoP oder zumindest anspruchsvollere Kämpfe haben(nicht unbedingt so Klassenabhängig wie in FFXI)

  12. #292

  13. #293
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ehh ja ich bin taka *G* oder meinst du den kleinen takaveli? hey wer bisn du?? )
    war auf jedenfall ne tolle zeit )
    ahh, tonkra is taka, alles klar. hier Rautha

    edit: ah, dachte du wärst "takahishy". verdammte namens-ähnlichkeit


    btw. SE line-up confirmation.
    http://games.ign.com/articles/100/1008706p1.html
    (glaub hier wurde bisher nur spekuliert)

    schade, dass ich nicht dort bin, aber HD-vids ein paar minuten/stunden später übers netz is auch in ordnung^^

    nocci: lol. hammer^^
    Geändert von Blade_ss (17.08.2009 um 14:38 Uhr)

  14. #294
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    btw. SE line-up confirmation.
    http://games.ign.com/articles/100/1008706p1.html
    (glaub hier wurde bisher nur spekuliert)

    schade, dass ich nicht dort bin, aber HD-vids ein paar minuten/stunden später übers netz is auch in ordnung^^

    nocci: lol. hammer^^
    Nah war schon ein Weilchen bekannt, der Artikel den du verlinkt hast, ist ja auch schon fast 3 Wochen alt

    Ich fahr jedenfalls Samstag hin und werd reichlich Bilder machen - sofern es den was sehenswertes gibt, aber ich hoff mal ganz fest...

    Mittwoch in der früh wissen wir mehr: http://ffxi.onlinewelten.com/

  15. #295
    ahhh ja lol.
    scheiß euphorie^^

  16. #296
    Solang das Goodie kein "FFXIV Beta Key" ist, is es mir nich so wichtig xD

    SOLLTE es aber en Beta Key sein, oder auch nur sowas wie ne exklusive Möglichkeit sich für den Beta Test einzutragen, dann werd ich alles daran setzen auch noch hochzufahren nur um das abzugreifen xD

  17. #297
    Scheint sich woll doch zum großen MMO Event zu mausern.

    Guild Wars 2, World of Drakness MMO, Eve Online Console Crossover Shooter... und das alles in Köln wo die GamesCon in Leipzig dieses Jahr groß einen auf Online Schwerpunkt gemacht hat.

  18. #298
    War ja abzusehn das die GC in Leipzig nich mal mehr ansatzweise interesant wird, nachdem viele große Entwickler schon im Vorfeld ihre Unterstützung der GamesCom in Köln zugesagt haben.

    Ganz ehrlich...is Leipzig selber Schuld...wer meint als Stadt und ohne die BIU einfach mal eben ne gleichwertige Messe auf die Beine zu stellen, der kann ja nur scheitern. Die Besucherzahlen habens ja gezeigt...43.000 Besucher auf der GC Online...und gerade mal 500 Journalisten im Vergleich zu den fast 4000 vom Vorjahr...und das waren alles wahrscheinlich nur Besucher aus dem lokalen Raum...

  19. #299
    OMG, FFXIV anspielen auf der Gamescom...ich steh am Samstag um 4 Uhr auf nur um rechtzeitig dazusein...

    Zitat Zitat
    Endlich ist es so weit! Die GamesCom in Köln eröffnet heute seine Pforten und hat reichlich schöne Sachen mit gebracht. Aber der größte Knaller wird wohl dies Jahr bei Square-Enix zu sehen sein. Denn die Weltpremiere von Final Fantasy 14 steht an. Ihr könnt eine/r der ersten sein die die Alpha version dieses Spiels anspielen dürfen. Es werden jeden Tag 6x Final Fantasy 14 Events bei Square-Enix statt finden wo jeweils 12 Spieler in 3 durchgängen das Spiel anspielen können (18x 15min für je 12 Spieler). Wir werden auf der GamesCom auch vor ort sein und Teilnahme Tickets für diese Events vor der Bühne verteilen. Seid also schnell und sichert euch eins bei uns
    www.ff-xi.net

    Edit:
    Liveblog von einem der in 4 Minuten dran is mit spielen:
    http://www.ffxivcore.com/index.php?/...-all-the-time/
    Geändert von Nocci (19.08.2009 um 10:26 Uhr)

  20. #300
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    OMG, FFXIV anspielen auf der Gamescom...ich steh am Samstag um 4 Uhr auf nur um rechtzeitig dazusein...



    www.ff-xi.net

    Edit:
    Liveblog von einem der in 4 Minuten dran is mit spielen:
    http://www.ffxivcore.com/index.php?/...-all-the-time/
    Wer hätte mal gedacht das heute ganz japan auf köln schaut XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •