Der wesentliche unterschied ist ja eigentlich nur dass das "Level grinding" nervtätend ist, während man z.b. striktes Cutscene an Cutscene ja laune macht, weil man eben die Story damit vorantreibt.![]()
Der wesentliche unterschied ist ja eigentlich nur dass das "Level grinding" nervtätend ist, während man z.b. striktes Cutscene an Cutscene ja laune macht, weil man eben die Story damit vorantreibt.![]()
sorry, aber eines geht mir langsam auf die Nüsse^^
das ständige gerede hiervon.Zitat
wen interessiert denn das? das hat doch keine relevanz.
sind die gamer etwa so saublöd, dass sie ihre namen nicht neu eintragen können? und für die, die angst haben, dass ihre namen "gestohlen" werden (lol).... GET A LIFE!
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
Die sollen lieber an dem eigentlichen game arbeiten, anstatts so einen stuss sich auszudenken.Aber es wäre nicht dass FFXI Devteam, wenn man so einen kack nicht auch entwickelt. xD
Das klingt zu schön um wahr zu sein.Zitat
Wäre aber nett - Von der Aion Beta direkt in die FFXIV Beta wechseln <3
Sollten sie diesmal so vernünftig sein und wie bei WoW Prepaid-Karten anbieten, denke ich ernsthaft drüber nach.(Sofern es auch für PC erscheint). Aber eine Kreditkarte werde ich mir definitiv nicht anschaffen. Dass es schließlich auch anders geht, zeigt Blizz ja . Und ja, ich bin auch bekennender WoW-Spieler. Solltest Du, Enkidu, jemals die Zeit finden: Du findest mich auf Gilneas bei der Horde. Blutelf-Mage Alandriel. ^^ Und auf Die Aldor bei der Allianz: Warlock Rynaria.
Edit: lass mich raten: Waku hat nen Schurken oder Deathknight![]()
Geändert von Shiravuel (25.06.2009 um 08:16 Uhr)
Always
Meinst du jetzt mit prepaid AION oder FFXIV?
Denke für beide spiele wird es diese option geben... selbst FFXI hat ja das Lastschriftenverfahren iwann bei sich eingeführt... jeder mit nem normalen konto hat ja die möglichkeit damit zu bezahlen.
ihh wow , ihh^ Ich find WoW vom kampfgefühl iwie langweilig. Ansonsten bestreite ich dessen quallität nicht
FFXIV wird auch für PC erscheinen, das steht schon fest.
FF XIV meinte ich. PC und Prepaid? Okay, dann werde ich mich damit näher auseinandersetzen und es mir wahrscheinlich holen. ^__^ Danke Dir.
Edit: @Waku
ich schließe daraus: Du auchZur Gilde Principum Novum gehöre ich ^^ Level 54 und Hunterin Tiria, Level 31
Geändert von Shiravuel (13.07.2009 um 06:48 Uhr)
Always
Square Enix Sued For $5 Million
SE findet wahrscheinlich wieder jemand anderes, denn man dafür verklagen kannZitat
8)Zitat
Geändert von Lucian der Graue (25.06.2009 um 17:51 Uhr)
Gott ich bete dafür das wir auf der Gamescom etwas neues über FFXIV sehen werden *_*.
Hoffentlich zeigen sie nich nur den alten trailer D:
Jop. Wäre allerdings eine Premiere, auf einer deutschen Messe was Neues über das nächste Final Fantasy zu erfahren ^^
Der dt. MMO Markt ist immerhin der größte Europas. Und ich könnte mir gut vorstellen, das SE was neues zu FF14 zeigen wird. Auf der TGS wird wohl eher FF13 im Fokus stehen.
Und solche Seiten von SE machen mir da doch schon Hoffnungen auf was neues zu FF14 ^^
http://uman.square-enix-europe.com/t...ng=de&id=EMAIL (FF13 taucht in der Liste leider auch nicht auf, aber da steht ja auch live = spielbar ?^^ )
edit
einige neue Infos, bzw. auch altes Zusammengefasst + Video^^
Könnte also wohl doch was mit der GamesCom werden![]()
Geändert von Lucian der Graue (01.08.2009 um 17:40 Uhr)
Ich bin mir ziemlich sicher das neues Zeug von FFXIV gezeigt wird. Ist zwar paar tage alt aber :
Wenn FFXIV also einer der Hauptaktraktion (wenn nich die Hauptaktraktion) sein soll und sie schon so gross versprechen das es unvergessliche Welt premieren geben soll, dann kann ich mir gut vorstellen das es Gameplay zu sehen geben wird.Zitat
![]()