-
Ritter
Selbst wenn es kein Closed Theater geben wird und FFXIV auch nicht im Fokus stehn soll, heisst das nicht das FFXIV komplett ignoriert wird 
Ich kanns mir beim besten Willen nich vorstellen...auch wenn FFXIII in den Startlöchern steht, so hat seit der E3 FFXIV für mehr Aufsehn gesorgt nur über die letzten Monate. Wäre gerade zu dumm nichts interessanteres dazu zu präsentieren, vor allem da es einer der letzten Möglichkeiten für dieses Jahr ist es auf einer Messe zu tun.
Und selbst wenn nichts speziell gezeigt wird, wirds wieder hundert tausend Interviews geben die wahrscheinlich zu FFXIV gemacht werden^^
@Gogeta: Jo, reppen steht für reparieren^^ Und an sich fand ich die BCs ja nich schlimm in FFXI, also das immer nur eine Gruppe rein konnte, aber dann bitte nicht bei zeitlich länger angesiedelten Dingen wie Dynamis etc...bei sowas wäre es schon ganz nett wenn "mehrere" Instanzen gestartet werden können, aber allgemein wärs sicherlich besser das bei all solchen BCs mehrere Gruppen gleichzeitig rein könnten. Und wegen HNMs durch Guildleves...des muss ja dann gar nich instanziert sein, reicht ja auch wenn das Vieh dann einfach spawnbar ist durch das Guildleve^^ Fände ich eigentlich interessanter so, dann können einen die Lowbies "bewundern" und sich darauf freuen selbst dann mal soweit zu kommen 
@Nocci: Windurst Storyline fand ich persönlich jetzt nich so gut wie San d'Oria, aber eigentlich waren alle 3 qualitativ nah beieinander, da mach ich mir also keine Sorgen und wenn das ganze vom CoP Macher präsentiert wird, dann bin ich sowieso beruhigt
Geht einfach nichts über CoP in FFXI...ToAU war gerade zu en ordentlicher Rückschritt im Storytelling bei FFXI ;_; War zwar noch nett, aber im Vergleich zu CoP...von daher allein schon positiv dass der Macher/Autor von ToAU gar nich erst erwähnt wird im Zusammenhang mit FFXIV xD
Ansonsten, wenn auf der TGS absolut nichts zu FFXIV kommt, dann renn ich mit den Japanern aufs Messegelände und zünde es mit an!!
PS: Ui Secret Ending bei KH: BBS...need Kingdom Hearts 3 für PS3!!! Zum Glück sagte er schon das BBS das Ende von KH auf der "jetzigen" Generation ist und die nächste startet...also kein Handheld Mist 
PPS: Ach so wegen Equip Gogi^^ Tanaka sagte im Interview, dass die Auswahl an Equip deutlich umfangreicher ausfallen soll als in FFXI, wos ja im Grunde nur immer ein gutes Set pro Lvl Abschnitt gab. Und wegen 1337 Equip...naja das Equip das in FFXI Level/Merit/TP Burn PTs etc erwartet wurde, war ja eigentlich immer nur Kram der zu kaufen ist, keine R/E Drops, von daher wars eigentlich kein 1337 Equip, sondern einfach nur ne Gil Sache^^
Wegen Gil musste ich mir in FFXI später zum Glück keine Gedanken mehr machen, dank einer glücklichen Schicksalsfügung xD
Aber trotzdem hoff ich mal dass man in FFXIV Gil auf rationale Art sammeln kann!
Geändert von Book of Twilight (31.08.2009 um 10:39 Uhr)