Da ich am samstag nen ziemlich üblen unfall hatte, ich nicht mehr laufen kann und mein gesicht total "zermatscht" ist, kann ich leider nich so über beide ohren grinsen wie ich es gerne tun würde.
Ingame schaut alles wunderschön aus. und.. HAB ICH ES NICHT GESAGT?! WIR WERDEN INGAME SEHN! nyhaha^^
System schaut interessant aus, da warte ich aber noch bis zur beta phase bis ich da meine 100% meinung habe.
Zum Interview was bei FFXIVcore erschienen ist:
HQ Cutscenes mit voiceovers .. das wird einfach unglaublich. FFXI story (Zilart, CoP) waren für mich so gesehen die besten storys aus der ganzen Final Fantasy reihe. Ich kann es kaum erwarten so etwas und auch noch mit Voices (also mit mehr Emotionen) zu erleben. Gänsehautfeeling!Zitat
Klingt alles sehr gut, hoffe square setzt das auch ordentlich um.Zitat
Hmm alright, Summons werden wichtig für die story sein aber es wird kein SMN verfügbar sein. Wird bestimmt paar jahre später nachgereicht. Die Frage ist allerdings was für summons sie auswählen. Ich kann mir gut vorstellen das die Summons aus Ivalice bzw FFXII ihren grossen auftritt finden werden.Zitat
Wird viele leute u.a. Waku sehr freuen. Mir ist es ziemlich egal, ich mein, wo soll ich nun hinzonen wenn ich 100 monster hinter mir hab?Zitat
![]()
Das allerdings gefällt mir überhaupt nich. Arg ich mein wtf.. Monster hunter style? Nervig.Zitat
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie die beta Weihnachten/Frühling geplant haben. Spätestens März würde ich sagen.Zitat
Srsly, i think i gonna run with the ps3. Even when the Slim looks like garbage.Zitat
Mal schaun, was noch so an infos geben wird. Ansonsten ist ja bald die TGS.