Ehm was sieht daran, schon alleine vom stil her soo anders als zu FFXI aus? dafür, dass die PS3 fast 10 mal schneller oder schieß mich tot ist.. würde ich auch 10 mal besseres erwarten..
schau dir mal die bäume in FFXI im vergleich zu deinem screenshot an.. soo viel hat sich da nicht verbessert. selbst solch zelte gab es in der detailliertheit bei FFXI auch.. und von hinten sieht der char aus wie ein typischer FFXI low level white mage char.. keine ahnung was da jetz soo toll aussieht.. ich wette ingame sieht das noch nen tacken anders.. aber nicht viel anders als FFXI aus.. (hohe auflösungen, neue grafikeffekte, etwas mehr details wie fauna.. mehr aber nicht)
Oder die szene mit dem schiff sieht aus wie ein kleines grafikupdate, aber kein generationensprung.:

Natürlich punktuell sind einige grafikeffekte natürlich hinzugekommen.. (dieser glitsch effekt bei den monstern hier z.b.) und die zaubereffekte sind besser.. aber iwie wirkt es trotzdem wie das schiff aus FFXI.. gleiche flache bodentextur rauf.. und fertisch. selbst die charas haben sich nicht viel verändert.. naja.
und solch papierblüten wie Gogeta gepostet hat.. solche schönen zonen gab es auch in FFXI

und die texturen sind fast genauso matschig wie bei FFXI für den PC:
...