mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ehm was sieht daran, schon alleine vom stil her soo anders als zu FFXI aus? dafür, dass die PS3 fast 10 mal schneller oder schieß mich tot ist.. würde ich auch 10 mal besseres erwarten..

schau dir mal die bäume in FFXI im vergleich zu deinem screenshot an.. soo viel hat sich da nicht verbessert. selbst solch zelte gab es in der detailliertheit bei FFXI auch.. und von hinten sieht der char aus wie ein typischer FFXI low level white mage char.. keine ahnung was da jetz soo toll aussieht.. ich wette ingame sieht das noch nen tacken anders.. aber nicht viel anders als FFXI aus.. (hohe auflösungen, neue grafikeffekte, etwas mehr details wie fauna.. mehr aber nicht)

Oder die szene mit dem schiff sieht aus wie ein kleines grafikupdate, aber kein generationensprung.:

Natürlich punktuell sind einige grafikeffekte natürlich hinzugekommen.. (dieser glitsch effekt bei den monstern hier z.b.) und die zaubereffekte sind besser.. aber iwie wirkt es trotzdem wie das schiff aus FFXI.. gleiche flache bodentextur rauf.. und fertisch. selbst die charas haben sich nicht viel verändert.. naja.

und solch papierblüten wie Gogeta gepostet hat.. solche schönen zonen gab es auch in FFXI und die texturen sind fast genauso matschig wie bei FFXI für den PC:
    Ich frag mich langsam echt wo du solche Erwartungen hernimmst?
    10x bessere Technik bedeutet nicht 10x besseres Aussehn. Wir reden hier nicht von 2D zu 3D...

Von solchen "visuellen" Sprüngen sind wir schon lange weg, solche wird es auch nie wieder geben, dafür ist die Technik zu weit, alles was man bis jetzt nur noch sehn wird sind höhere Auflösungen und mehr Details, bis zum Photorealismus. Was soll man auch mehr erreichen?

Is ja ok, wenn du meinst das FFXIV nur wie ein aufpoliertes FFXI aussieht, aber letztendlich ist es deutlich aufpoliert(deutlich mehr als du es zumindest behauptest), den Unterschied zwischen den Bäumen in FFXI und FFXIV muss man glaub ich nicht erklären...beide sehn verpixelt aus...mit dem einen Unterschied das sie es in FFXI wirklich sind und in FFXIV "erscheint" es verpixelt, aber nur weil nun mal jedes Blatt einzeln sichtbar ist...

Schau dir einfach die Blätter auf dem von Gogeta geposteten Bild oben rechts in der Ecke an...muss man dazu was sagen? Wer da nicht den Unterschied zu FFXI klar erkennt dem is nich zu helfen
    Alleine im Hintergrund die Bäume...keiner sieht aus wie der andere, haben komplett unterschiedliche Formen und man hat zwar bisher keine bewegten Bilder gesehn, aber ich glaube stark daran das die Bäume sich im Wind auch teilweise wiegen werden, was das Ganze in Bewegung nochmal viel schöner aussehn lassen wird.

Zu dem Bild von mir...was hat des zu heissen das der Char aussieht wie ein typischer Low Lvl White Mage? Trotzdem sieht er selbst und auch alles um ihn herum richtig gut aus. Die Zelte gabs auch in FFXI...ja kann man so sagen, nur mit dem Unterschied das sie in FFXIV hochauflösender sind, sie besitzen Schatteneffekte was man am Dach erkennt, es gibt zig Details am Zelt selbst, wie Schlaufen, Seile und Nähte.

Aber das is jetzt alles Kleinkackerei...

Letztendlich gehts nur darum, was anderes als "höhere Auflösung", "mehr Details" und "mehr Grafikeffekte" kann man nicht erwarten, weil sich die Spiele der nächsten Jahre(wenn nich Jahrzente) nicht anders unterscheiden werden, rein von der Grafik her. Und für mich hat FFXIV alles davon mehr als nur minimal verbesset im Gegensatz zu FFXI. So viel steht fest!

Ich mal wieder, hab mir ein Tree City Central Wallpaper gebastelt...jetzt muss ich nurnoch warten bis ich mir den Monitor in entsprechender Größe leisten kann 8)

Edit:

Die anderen beiden auch noch verwurstet:
    Geändert von Nocci (10.08.2009 um 21:22 Uhr)

@Nocci

Sieht gut aus

Zitat Zitat von Gamefront

Anwesende Entwickler
    - Hiromichi Tanaka (Produzent) plus mehrere Entwickler des Final Fantasy XIV-Teams.

Spiele-Lineup
    - Final Fantasy XIV (PS3) **Spezial-Präsentation**
    Wenn sie da wirklich nichts neues zeigen bzw nicht mal Ingame dann stimmt da was nich. Tanaka ist plus paar Entwickler da, dann wird noch eine Spezial-Prsäentation angekündigt. Ich bin mir ziemlich sicher das es Ingame material zu sehen gibt.

ich freu mich richtig bei so einem Mammut MMORPG von Anfang an dabei sein zu können. Bei WOW hatte ich immer das Gefühl ein Nachzügler zu sein.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Wenn sie da wirklich nichts neues zeigen bzw nicht mal Ingame dann stimmt da was nich. Tanaka ist plus paar Entwickler da, dann wird noch eine Spezial-Prsäentation angekündigt. Ich bin mir ziemlich sicher das es Ingame material zu sehen gibt.
    Mmmmmaybe, i don know... still don't buy it.

You better get your Peecee ready. You're missing out on deals allready.

Also mich hat die Ankündigung zu FFXIV auf der GamesCom auch etwas stutzig gemacht. Ich bin ja vorerst davon ausgegangen, das man eh nichts wirkliches zu sehen bekommt, geschweige denn was neues.

Wenn jetzt aber Tanaka und Entwickler erscheinen erhoff ich mir doch zumindest ansatzweise was interessantes. Nicht unbedingt was "neues", aber wenigstens noch ein paar mehr Details zu bisher bekanntem vielleicht. In-Game Szenen erwarte ich aber nicht wirklich, ich glaube wenn, dann wirds die erst auf der TGS geben, wenn überhaupt. Sollte der BETA Test aber wie spekuliert wirklich schon im September/Oktober losgehn, dann erhoff ich mir auf der TGS so EINIGES an In-Game Material^^

Ich hoff nur es wird irgend ne Möglichkeit geben mit "rationalen" Mitteln am BETA Test teilzunehmen, ohne gleich irgendwas besonderes kaufen zu müssen oder sonstwas.

PS: In WoW Nachzügler zu sein hat ja nicht wirklich Nachteile(seit WotLK zumindest nicht mehr), da jeden Patch mit neuer Raidinstanz eh wieder en kompletter Re-Roll des Equips etc ansteht. Kannst also im Grunde immer mit einsteigen. Bei FFXI fand ich des schon heftiger^^ Da hast als Nachzügler einfach total verloren xD
    Ich hab damals die PS2 Version 5 Monate nach US Release angefangen und fande schon oft das ich vielen hinterherhänge, was sich im Laufe der Zeit relativiert hat, aber trotzdem war ne ganze Ecke lang immer en bissle Frust mit dabei wenn man wusste Freunde und Bekannte sind soweit vorraus :/
    Am Ende wars dann zwar umgekehrt, aber trotzdem freu ich mich tierisch bei FFXIV wirklich von Anfang an Dabei zu sein wenn die ganze Welt erst mal erforscht und entdeckt und "entschlüsselt" werden muss^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Am Ende wars dann zwar umgekehrt, aber trotzdem freu ich mich tierisch bei FFXIV wirklich von Anfang an Dabei zu sein wenn die ganze Welt erst mal erforscht und entdeckt und "entschlüsselt" werden muss^^
    Das Entschlüsel soll mall schön minimiert werden. Das letzte was man mittlerweile gebrauchen kann sind die von den wenigen vorhandene Quest in FFXI mehr als kryptischen Quest Beschreibungen. WoW hat auch da die Messlatte schön gelegt. Ich werd nen scheiss tun und wieder ne halbe Stunde auf Alahkazam vertödeln nur um den Namen eines Mobs rauszufinden.... wobei man so die lächerlichen Zeiten als Bum mit nehm Party Plakat in Juno zumindest mit IRGENDETWAS auffüllen konnte.

New Standarts, Bitches.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das Entschlüsel soll mall schön minimiert werden. Das letzte was man mittlerweile gebrauchen kann sind die von den wenigen vorhandene Quest in FFXI mehr als kryptischen Quest Beschreibungen. WoW hat auch da die Messlatte schön gelegt. Ich werd nen scheiss tun und wieder ne halbe Stunde auf Alahkazam vertödeln nur um den Namen eines Mobs rauszufinden.... wobei man so die lächerlichen Zeiten als Bum mit nehm Party Plakat in Juno zumindest mit IRGENDETWAS auffüllen konnte.

New Standarts, Bitches.
    Naja ok, das meinte ich nich unbedingt mit entschlüsseln, aber Gott JA, ich hoffe das die Questbeschreibungen in FFXIV deutlich eindeutiger ausfallen xD

In FFXI hast ja ab und zu Quests gekriegt wo du dann einfach dastehst und nicht mal weisst was du tun sollst, geschweige denn wo du es tun sollst...des war schon ab und zu nervig jedes mal erst im Net gucken zu müssen...vor allem da ich jemand bin der gerne alle Quests erledigt, auch wenn sie keinen "Reward" Nutzen bringen, aber einfach nur um die Charaktere alle besser zu kennen ^^ Nich um sonst hab ich mir in WoW die Mühe gemacht "Meister der Lehren" zu Ende zu bringen <.<

Aber zurück zum Thema, mit entschlüsseln mein ich eher die Welt an sich, wenn man vielleicht Orte entdeckt, von denen man einfach noch nicht weiss wofür sie gedacht sind, was man dort erledigen kann oder ob se vielleicht Storyrelevant sind etc^^ Sowas mochte ich tierisch an FFXI, die Welt von WoW war für Lore Fans zwar richtig nice designt, aber wems nur ums vorrankommen ging hat die Welt links liegen lassen können :/

Aber zurück zum Thema, mit entschlüsseln mein ich eher die Welt an sich, wenn man vielleicht Orte entdeckt, von denen man einfach noch nicht weiss wofür sie gedacht sind, was man dort erledigen kann oder ob se vielleicht Storyrelevant sind etc^^ Sowas mochte ich tierisch an FFXI, die Welt von WoW war für Lore Fans zwar richtig nice designt, aber wems nur ums vorrankommen ging hat die Welt links liegen lassen können :/
    Nana, das is wieder das übliche You-get-out-what-you-put-in Syndrom. Das gleich kann man über jedes MMO sagen, ebenso FFXI. Aussnahme die Storyline Quests aber da wurde Blizz über die Jahre hinweg auch besser (vom Abpruptem Ende von The Missing Diplomat zu Wrathgate). Im Gegenzu zu FFXi hat man bei Wow wenigstens Hunderte kleine Nebenstories die in den ganzen Quest Flavour Texten drin stecken... wenn man sich den die mühe gibt und sie liest.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nana, das is wieder das übliche You-get-out-what-you-put-in Syndrom. Das gleich kann man über jedes MMO sagen, ebenso FFXI. Aussnahme die Storyline Quests aber da wurde Blizz über die Jahre hinweg auch besser (vom Abpruptem Ende von The Missing Diplomat zu Wrathgate). Im Gegenzu zu FFXi hat man bei Wow wenigstens Hunderte kleine Nebenstories die in den ganzen Quest Flavour Texten drin stecken... wenn man sich den die mühe gibt und sie liest.
    Naja ok, stimmt auch wieder, aber ich hab mir die "Mühe" in WoW ja einigermassen gemacht, aber mich hats einfach nich mitgerissen :/
    WotLK hatte mit Abstand die besten Quests, da hat Blizzard auch ordentlich dazu gelernt, aber rein Storymäßig was Raids anbelangt sind se 2 Schritte zurück gegangen im Vergleich zu Burning Crusade. Durch die langen Vorquests die erforderlich waren für die Raidinstanzen wurde des ganze irgendwie netter präsentiert und in WotLK hats das gleiche im Grunde auch, aber eben nur durch die allgemeinen Quests die in dem Areal so zu machen sind ohne direkten Bezug darauf das man sich auf den Weg machen soll die Lore Bosse zu bekämpfen etc. Find ich schade, das haben sie in BC IMO deutlich besser hinbekommen!

Und wegen dem BETA Test, vermutet wurde ja nur das er im September startet, weil SE Stellenausschreibungen für Game Master hatte die ab September losghen sollen. Kann heissen der BETA Test für FFXIV geht im September los, oder auch nicht und es waren GMs die se für FFXI suchen oder sonstwas. Offizielle Termine dafür gabs noch nicht, nur die Aussage das der BETA Test für FFXIV länger ausfallen soll, wie damals zu FFXI.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaub auf einen Release vor ende 2010 darf man auch nicht mehr hoffen ich glaub da bin ich sehr gut mit AION bedient erstmal, welches am 20./25. september startet

Durch die langen Vorquests die erforderlich waren für die Raidinstanzen wurde des ganze irgendwie netter präsentiert und in WotLK hats das gleiche im Grunde auch, aber eben nur durch die allgemeinen Quests die in dem Areal so zu machen sind ohne direkten Bezug darauf das man sich auf den Weg machen soll die Lore Bosse zu bekämpfen etc.
    Attunement sux.

Der Weg nach Uldaman bei dem man sich mit nehm ganzen Volk befreundet und den beiden Titan Brüdern ist viel besser. Lore das jeder erleben kann.

Attunement is boring and booooooooooooooooooooooring.

Also persönlich hoff das es Atunement im Sinne von CoP auch wieder geben wird, mir gefällt sowas

CoP war IMO des beste in FFXI was man spielen konnte^^
    Kann auch ruhig wieder so schwer sein wie CoP oder zumindest anspruchsvollere Kämpfe haben(nicht unbedingt so Klassenabhängig wie in FFXI)