Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Du hast allen ernstes nach mehr als 1 Jahr Final Fantasy Musik, diese nicht auf Stumm geschalten? xD
Es gab lediglich eine Musik, die mich dazu bewegen konnte extra die musik nochmals aufzudrehen und das war die BGM vom Sanctury of Zitah.

Ich bin ja mal gespannt wie gut der OST von Uematsu wird. Ist ja immerhin sein erster Kompletter Final Fantasy Soundtrack nach IX! O_o
Never!
Spiel zwar seit 2,5 Jahren nichtmehr, aber den OST hör ich immernoch regelmäßig und krieg dabei Pippi inne Augen

Wobei never stimmt nicht ganz, wenn ich nebenher den TV laufen hatte oder zeitweise mal andere Musik im Hintergrund lief war die BGM natürlich aus, aber die meiste Zeit lief schon der (imho sehr gute) OST. Vor allem bei manchen Quests oder storyrelevanten Abschnitten hat die Musik sehr viel zur Atmosphäre beigetragen.

Bin auch sehr gespannt auf den Soundtrack von Uematsu, das Theme auf der FFXIV Seite find ich schonmal genial, klingt für mich ein bischen wie eine Mischung aus FFXI (Vana'Diel March, das vom Startbildschirm) und gegen später im Lied FFVII im Nordkrater.