mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Haha, naja lass ma gut sein, man sieht sich dann in FFXIV
    Haha, ja hoffentlich.
    Wenn nich speicher dir schonmal ein template was du mir immer hier rein kopieren kannst! Spart das ständige Tippen![/quote]

Zitat Zitat
    1. Die welt heisst Hadeln? aaalright.

6. Kein PVP? Am anfang würd ich sagen.. das wird dann schon nachgereicht.
    1. Auf einer anderen Seite wurde es mit HAI-DE-RIN (Haiderin, duh) übersetzt. Mag nicht jeden gefallen, but I like it somehow.

6. Jo aber sowas wie in WoW will ich nicht sehen. So wie's in FFXI war, wars genau richtig. Simple und unbedeutende Duelle zu erlauben wär aber noch cool gewesen. (Bin allgemein nicht so für PvP).
    Geändert von Rai-Jin (05.06.2009 um 18:41 Uhr)

Hört sich total super an. Alles was ich an XI mochte bleibt, aber alles was ich daran nicht mochte, und das war gar nicht mal so wenig, überarbeiten sie stark. Ich bin einer von diesen Spielern, die nicht so viel Zeit haben und auch nicht ständig lange am Stück sowas zocken können. Da ists schon ein Traum, wenn man die Möglichkeit hat, die in XIV bestimmt erneut sehr gute Story auch als Nicht-Hardcore-Zocker zu erleben bzw. auch solo questmäßig was zu erreichen. Das ist genau der Punkt, der mich in XI gestört hat. Was habe ich von einer noch so guten Geschichte, wenn man tausende von Stunden grinden bzw. erstmal auf eine Party warten muss, um etwas davon häppchenweise mitzubekommen?
    Im IGN-Interview hatten sie mich überzeugt, als es hieß, man würde die Charakterentwicklung weniger durch stupides Kämpfen und mehr durch den Storyverlauf vorantreiben. Das mit der Abhängigkeit von Waffen klingt sehr interessant. Sie scheinen mit dem Spiel wirklich einige neue Dinge im MMORPG-Genre ausprobieren zu wollen. Und dass Haidelin auch ein paar Sci-Fi-Elemente bekommen könnte und nicht mehr so stark auf klassische Fantasy setzt gefällt mir auch. Hilft dabei, sich von XI weiter abzuheben.

Ich werde bestimmt wieder ein Taru ^^

Solange es nicht in die Phatnasy Star Online richtung geht, finde ich es gut. Das was man im Trailer begutachten konnte war ja trotzdem, designtechnisch, sehr nahe an der FFXI Epoche mit leichtem Steampunk wie dieses fliegende Luftschiff mit rauch oder flügeln ^^